Interessante Bilder, Links, Videos und News

Hier gehört alles rein, was nichts mit dem Thema Spiele zu tun hat.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

johndoe1544206
Persönliche Nachricht:

Re: Interessante Bilder, Links, Videos und News

Beitrag von johndoe1544206 »

oO

Ja, son Ding kann man schon mal verlieren. "du schatz, weißt du, wo ich meine atombombe hingelegt habe ? Die liegt nicht da, wo sie hinsoll"

"ne kA, mach dir keinen Kopf, die taucht schon wieder auf!"
johndoe1238056
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe1238056 »

Das ist gar nicht so selten passiert, wie man glauben sollte.
http://www.spiegel.de/international/wor ... 90513.html
zmonx
Persönliche Nachricht:

Beitrag von zmonx »

Trump... Weiß gar nicht, ob ich geschockt bin oder feiere, dass es die debile Alte nicht geworden ist :)

Man darf sicherlich gespannt sein, wohin sich das ganze jetzt entwickelt... "Make Amerika great again"

Bild

http://qz.com/816188/science-shows-the- ... er-people/
johndoe1044785
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe1044785 »

naja, jetzt haben sie einen debilen alten.
zmonx
Persönliche Nachricht:

Beitrag von zmonx »

Für debil halte ich den nicht... Nur für skrupel- und empathielos.
johndoe1044785
Persönliche Nachricht:

ich halte clinton auch nicht für debil, na ups.
zmonx
Persönliche Nachricht:

Beitrag von zmonx »

Verlangt ja auch keiner :)

Die verdrängt mir zuviel. Wie kann man mit diesem, ihrem Ehemann, in einen Wahlkampf gehen?! Und denken, wenn ich ihm verzeihen kann, dann können und sollten das auch alle anderen... Wie soll nach solchen Entscheidungen ihre Politik aussehen? Da wird mir Angst und Bange wenn solche Leute, die immer jung wirkend in die Kameras grinsen und einen vermitteln wollen "Wir schaffen das!".

Aber bitte auch nicht denken, ich wäre Trump Unterstützer ^^
johndoe1044785
Persönliche Nachricht:

bisher hielt ich jeden republikaner für eine fehlentscheidung. ich ziehe das "übel" clinton jedem bush und trump vor.
danke15jahre4p
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von danke15jahre4p »

abwarten, ich halte trump für durchschaubarer als clinton, und wenn ich das schaff, dann schaffen es die lobbies und regierungschef anderer staaten auch.

würde mich nicht wundern wenn trump amtszeit liberaler verläuft als die eines demokratischen parteivorsitzenden.

greetingz
dOpesen has quit IRC (Connection reset by beer)
johndoe1238056
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe1238056 »

Vielleicht doch nochmal im Geschichtsbuch nachschauen, um zu sehen um was für eine exakte Kopie von Faschismus es sich hier handelt, mit dem autoritären starken Mann der sich um alles kümmert, dem Leugnen von Fakten und dem gleichzeitigen Trampeln auf Minderheiten, die ja sowieso an allem Schuld sind.

Aufgrund der Korruption und allen sonstigen Verfehlungen der Clintons den Trump auch nur ansatzweise als wählbare Alternative anzusehen, nur weil der nicht Teil des Systems und kein Politiker ist, versteh ich genau so wenig wie Nichtwissen und fehlende Expertise heutzutage immer als Vorteil angesehen wird. Wenn bei mir das Klo verstopft ist, hole ich ja auch keinen Schauspieler, nur weil ich mit Klempern unzufrieden bin und der mir vorspielt das alles fixen zu können.

Und wenn man das alles nicht sehen will, dann kann man sich ja seinen VicePresident anschauen, der hat ja schon politische Verantwortung gehabt und unterzeichnete ein Gesetz, mit dem Ladenbesitzer mit Verweis auf ihren Glauben Dienstleistungen an Homosexuelle verweigern können.

Ja, wird bestimmt ne super Amtszeit.
johndoe1044785
Persönliche Nachricht:

sie haben auch die mehrheit im senat. er (also die partei) kann alles ohne widerstand durchwinken, es ist kein gleichgewicht mehr gegeben, wird sicher toll
danke15jahre4p
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von danke15jahre4p »

trump ist aber nicht das spiegelbild seiner partei, trump ist das spiegelbild einer momentan auch zum teil in amerika herrschenden stimmung, nur kann trump ohne seine partei garnichts, er ist nur ein marionettengesicht von vielen die schon vor ihm an der "macht" waren.

aber ja, es ist dennoch traurig wie sich eine hochkultur dazu hinreissen lässt für jemandne wie trump seine stimme abzugeben.

greetingz
dOpesen has quit IRC (Connection reset by beer)
johndoe1197293
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe1197293 »

Akabei hat geschrieben:Aufgrund der Korruption und allen sonstigen Verfehlungen der Clintons den Trump auch nur ansatzweise als wählbare Alternative anzusehen, nur weil der nicht Teil des Systems und kein Politiker ist, versteh ich genau so wenig wie Nichtwissen und fehlende Expertise heutzutage immer als Vorteil angesehen wird. Wenn bei mir das Klo verstopft ist, hole ich ja auch keinen Schauspieler, nur weil ich mit Klempern unzufrieden bin und der mir vorspielt das alles fixen zu können.
Auf den Punkt gebracht.
zmonx
Persönliche Nachricht:

Beitrag von zmonx »

Flextastic hat geschrieben:bisher hielt ich jeden republikaner für eine fehlentscheidung. ich ziehe das "übel" clinton jedem bush und trump vor.
So weit reicht mein politisches Wissen nicht zurück um da eine 100%ige Aussage zu treffen :)

In dem Fall, hätte ich mich auch nicht gefreut, wenn sie es geworden wäre. Die Auswahl (Clinton oder Trump) ist eigentlich was mich am meisten schockiert hat. Das wirft kein gutes Bild auf die Amerikaner. Und auch mein Beileid dazu.

Jetzt ist die Entscheidung aber gefallen, und einer der unsympathischste Mensch der Welt zieht ins Weiße Haus ein und soll Politik betreiben... Da bin ich schon gespannt drauf. Unglaublich, was der damit erreicht hat.
KalkGehirn
Persönliche Nachricht:

Beitrag von KalkGehirn »

Super Nintendo - PlayStation3 - PlayStation4 - Mega Drive - Sega Saturn

Antworten