Wird es dann nicht langsam mal wieder Zeit?Odins son Thor hat geschrieben:<<< Seit 4 Jahren nichtmehr single
Wer is Single????
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
-
- Persönliche Nachricht:
So ein Schwachsinn. Wenn ich eine Freundin hätte würde ich nichts schenken am Valentinstag, da ich sowas nicht mag. Es gibt genug andere Tage wo ich ihr spontan und nicht zwanghaft was schenken kann.Zehenry hat geschrieben:Bald ist Valentinstag *g*
@Meleemaru: Sry, aber solche Schnellschüsse gebe ich nicht ab. Wir kennen uns zu wenig. Wenn wir uns besser kennen würden, warscheinlich, aber ansonsten nicht. Tut mir leid.
Oder sollte es Reder gelungen sein, das erste Mal in seinem Leben Ironie zu erkennen? Und nicht nur das - Nein! - er schafft es sogar in gleichem Maße zu antworten und uns alle zu verwirren!?!The_Final hat geschrieben:War das jetzt das große Outing?Reder hat geschrieben: @Meleemaru: Sry, aber solche Schnellschüsse gebe ich nicht ab. Wir kennen uns zu wenig. Wenn wir uns besser kennen würden, warscheinlich, aber ansonsten nicht. Tut mir leid.
Fragen über Fragen!
Zum ursprünglichen Thema: Komme gerade zurück von meiner Freundin
-
- Persönliche Nachricht:
- gamerschwein
- Persönliche Nachricht:
Ein Fall für Aiman Abdallah! Ob die Illuminaten dahinter stecken?Manana82 hat geschrieben: Oder sollte es Reder gelungen sein, das erste Mal in seinem Leben Ironie zu erkennen? Und nicht nur das - Nein! - er schafft es sogar in gleichem Maße zu antworten und uns alle zu verwirren!?!
Fragen über Fragen!
Zum Thema: Fragt gar nicht erst
- ||||||||||||||||||||||||||||llll
- Persönliche Nachricht:
Na am 14.Silver hat geschrieben:Wann nochmal?Zehenry hat geschrieben:Bald ist Valentinstag *g*
Und am Tag danach hat meine Freundin Geburtstag. Noch ein Grund, nicht so viel Wert auf Valentinstag legen zu müssen.
Und entweder Reder hat große Fortschritte gemacht oder er ist jetzt tatsächlich schwul. Empfehlungen werde Ich jetzt mal keine Aussprechen.
Es sind die Freimaurer, kommt nach Südfrankreich, in einer Kirche sitzt dann ein alter Mann, dem gebt ihr den Koffer mit den Betrag. Dann gebt er euch Infos.gamerschwein hat geschrieben: Ein Fall für Aiman Abdallah! Ob die Illuminaten dahinter stecken?
Zum Thema: Fragt gar nicht erst
Was ist los Gamerschwein? Wieder mit der Ex gerammelt?
Und wie steht es mit Titten an männlichen Körpern?Reder hat geschrieben: Sry, bin kein Freund des Braunen Salons. Steh auf Titten an weiblichen Körpern.
Wieso Südfrankreich? Und welche Kirche? Wenn der Typ was von mir will, soll er gefälligst selbst herkommen. Und einen Koffer soll er auch mitbringen, weil ich gerade keinen zu Hause habe. Das Geld werd ich mir von ihm leihen. Aber er soll bloß nicht denken, dass er es zurückbekommt.Reder hat geschrieben: Es sind die Freimaurer, kommt nach Südfrankreich, in einer Kirche sitzt dann ein alter Mann, dem gebt ihr den Koffer mit den Betrag. Dann gebt er euch Infos.
Ein Stück Seife, 2,5m Klebeband und eine Rolle Toilettenpapier?Zehenry hat geschrieben:Ich brauch was zum Valentinstag ._.
-
- Persönliche Nachricht: