Erkenne das Spiel an der Titelmelodie
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
-
- Persönliche Nachricht:
Re: Erkenne das Spiel an der Titelmelodie
ich bin ja immer noch gegen Temeters Regelverstöße des Postens von nicht-titelmelodien
Okay, ich will hier eigentlich nicht den Verkehr aufhalten.
Also, Name des Spiels ist 3 Buchstaben.
Spiel ist ein sehr frühes 3D Spiel, und du siehst es ihm auch an. Verleiht dem Ding, neben seinem ohnehin schrägen Humor, eine etwas unwirkliche Aufmachung.
Gibt einen Nachfolger, auch toll, allerdings von einem anderen Dev.
Teil1-Entwickler hat ein par verdammt coole Spiele gemacht, aber leider auch fragwürdige Lizenzverwurstungen. Wurde später mit einem anderen Studio gemergt (huehuehue) und existiert bis heute, wenn auch mit etwas begrenztem Erfolg. Hat einen der XBone Starttitel entwickelt.
Also, Name des Spiels ist 3 Buchstaben.
Spiel ist ein sehr frühes 3D Spiel, und du siehst es ihm auch an. Verleiht dem Ding, neben seinem ohnehin schrägen Humor, eine etwas unwirkliche Aufmachung.
Gibt einen Nachfolger, auch toll, allerdings von einem anderen Dev.
Teil1-Entwickler hat ein par verdammt coole Spiele gemacht, aber leider auch fragwürdige Lizenzverwurstungen. Wurde später mit einem anderen Studio gemergt (huehuehue) und existiert bis heute, wenn auch mit etwas begrenztem Erfolg. Hat einen der XBone Starttitel entwickelt.
Bei 3 Buchstaben und frühes 3D-Spiel wollte ich schon Gex schreien, aber neee, das ist keine Melodie von Gex ^^'
Edit:
Nach dem Durchsuchen von halb Wikipedia und Youtube, habe ich ein Spiel gefunden, das es sein könnte. Von dem ich aber selbst noch nie gehört hab xD
MDK?
Edit:
Nach dem Durchsuchen von halb Wikipedia und Youtube, habe ich ein Spiel gefunden, das es sein könnte. Von dem ich aber selbst noch nie gehört hab xD
MDK?
Scorplian190 hat geschrieben: ↑08.08.2017 16:05 Bei 3 Buchstaben und frühes 3D-Spiel wollte ich schon Gex schreien, aber neee, das ist keine Melodie von Gex ^^'
Edit:
MDK?
-
- Persönliche Nachricht:
Klingt irgendwie nach Michael Land.
Grim Fandango?
Grim Fandango?
-
- Persönliche Nachricht:
Ähm, ich weiß jetzt nicht ob das eine Antwort oder einfach nur ein Lachen sein sollte xD
Daher mal... nein
Tipp:
Es ist ein etwas älterer Lizenztitel
Daher mal... nein
Tipp:
Es ist ein etwas älterer Lizenztitel
-
- Persönliche Nachricht:
klingt wie ein Dschungelbuchspiel
Ist es nicht, aber damit sind wir schonmal im Bereich Zeichentrick
Ne
Aber zur gesuchten Zeichentrick-IP gibt es mehrere verschiedene Spiele auf verschiedenen Konsolen (daher auch bitte den vollen Spielenamen).
Das Spiel hat übrigens eine eigene Story und bedient sich lediglich der IP und nicht einer Film/Serien-Vorlage. Wobei die Charaktere natürlich originalgetreu sind. Eben sowas wie eine neue Episode ^^
Der Untertitel des Spiels wurde übrigens bei der deutschen Version übersetzt (also auch auf dem Cover usw.)
Aber zur gesuchten Zeichentrick-IP gibt es mehrere verschiedene Spiele auf verschiedenen Konsolen (daher auch bitte den vollen Spielenamen).
Das Spiel hat übrigens eine eigene Story und bedient sich lediglich der IP und nicht einer Film/Serien-Vorlage. Wobei die Charaktere natürlich originalgetreu sind. Eben sowas wie eine neue Episode ^^
Der Untertitel des Spiels wurde übrigens bei der deutschen Version übersetzt (also auch auf dem Cover usw.)