Was hört ihr gerade
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
Ich hätte schwören können, als das Album damals rauskam, dass es als "summer-Single" released wird .... wurde ja bisher noch nix draus ^^;Billie_the_man hat geschrieben:hat geschrieben:gutes Lied Billie
Ist einfach ein krasses Ding und super fürn Sommer beim chillen am See oder auch auf Partys. Gute Laune: can't get any better
Ikana Valley von Zelda Reorchestrated aus Majora's Mask
- weltenwanderer
- Persönliche Nachricht:
- weltenwanderer
- Persönliche Nachricht:
Automatic von Beatsteaks aus Boombox
wobei es nicht unbedingt nen sofortzünder ist .... meine Freundin konnte anfangs garnichts mit anfangen ... drei vier mal im Auto laufen lassen ... inzwischen singt sie völlig unbewusst mit XD ... die stimmung die von diesen Lied ausgeht ist einfach grenzgenialBillie_the_man hat geschrieben:hat geschrieben: Ich hätte schwören können, als das Album damals rauskam, dass es als "summer-Single" released wird .... wurde ja bisher noch nix draus ^^;
Bei uns ist das Ding längst schon legendär und sobald jemand anfängt mit "this is automatic/got no doubt about it" sind alle guter Laune
- weltenwanderer
- Persönliche Nachricht:
hat geschrieben: wobei es nicht unbedingt nen sofortzünder ist .... meine Freundin konnte anfangs garnichts mit anfangen ... drei vier mal im Auto laufen lassen ... inzwischen singt sie völlig unbewusst mit XD ... die stimmung die von diesen Lied ausgeht ist einfach grenzgenial
Der Song ist einfach magisch. Einer dieser Songs, wo auch Leute sagen, die mit der Band an sich nicht viel anfangen können, "... aber den Song finde ich gut!".
Da hatten die Beatschnitzel mal ein goldenes Händchen! (wobei die eig generell geil sind)
- weltenwanderer
- Persönliche Nachricht:
- weltenwanderer
- Persönliche Nachricht: