Videospiel-Diskussions-Thread

Hier gehört alles rein, was nichts mit dem Thema Spiele zu tun hat.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

hydro skunk 420
Persönliche Nachricht:

Re: Videospiel-Diskussions-Thread

Beitrag von hydro skunk 420 »

Ja, sowas ist immer schwer zu verkraften. :wink:

---

So, ich denke ich werde mich jetzt mal an Road to Gehenna (Erweiterung zu The Talos Principle) machen, da dürfte ich jetzt ca. bei der Hälfte sein und will es endlich mal fertig kriegen so langsam.
Mach mit!

4Players Dirt Rally Competition:
viewtopic.php?f=63&t=463165
Mumu Reiter
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Mumu Reiter »

Meine Eltern schenken mir schon was. Nur wenn ich Stem, Keys oder ähnliches anfangen würde, würden die mich fassungslos anschauen :lol:

@hydro

Ja ich bin auf die Kampagne aus. Den MP Part werde ich zwar mal spielen aber wohl nicht allzu lange.
Bedameister
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Bedameister »

So heute den Pic-Hibernia Tempel bei Majoras Mask 3D gemacht. Ganz cooler Tempel. Zwischendurch stand ich etwas auf dem Schlauch aber dann doch gepackt. Der Boss war auch sehr cool.
Dann hat mir aber noch eine Fee gefehlt. Nach Recherche fand ich dann raus dass ich für die letzte Fee einen Gegenstand bräuchte den ich noch nicht habe und den ich zu dem Zeitpunkt auch nichtmehr bekommen konnte. Mir blieb also keine Wahl als die Zeit zurück zu setzen und jetzt muss ich alle Feen nochmal sammeln. Ich war so pissed, so wütend war ich schon lange nichmehr :evil:
Kensuke Tanabe
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Kensuke Tanabe »

Diese Feen sammeln auf Zeit ist eh ein Scheiß, da hatte ich mich auch öfter geärgert.
Zuletzt gespielt: Paper Mario Sticker Star, ICO und gerade beim zweiten Ende von Nier Automata zugange.

Dauerhatf gespeert wegen Eitelkeiten der Moderation. ;P
YoRHa No.9 Type S
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von YoRHa No.9 Type S »

So eine Fee gibt es? Was brauchtest du denn, um sie zu bekommen?

Die Belohnungen für das Sammeln der Fee sind zudem leider auch ziemlich nutzlos (außer die große Magieleiste - die lohnt sich! glaube die bekommt man in MM3D im ersten Tempel ... im Original war das anders)

somit lohnen sich die Feen im 2.Tempel glaub ich so gut wie gar nicht.

mir ist es mal passiert, dass ich im letzten tempel alle feen sammelte ... der boss dort wurde im 3ds remake verändert. so sehr, dass ich einfach nicht verstanden habe, was ich tun muss. der gegner an sich stellt keine gefahr dar, die Angst, zu sterben, war also nicht da, aber die Zeit wurde knapper und knapper.

Als ich den Gegner dann, wohlgemerkt ohne zu raffen, wie der jetzt funktioniert hat, besiegt hatte, habe ich in der Eile vergessen, die Belohnung für die Feen abzuholen. Das war blöd xD. Die Feen direkt danach aber nochmal zu holen ging fixer als erwartet.
Zuletzt geändert von YoRHa No.9 Type S am 12.02.2017 23:48, insgesamt 1-mal geändert.
Bedameister
Persönliche Nachricht:

kindra schmindra hat geschrieben:So eine Fee gibt es? Was brauchtest du denn, um sie zu bekommen?

Die Belohnungen für das Sammeln der Fee sind zudem leider auch ziemlich nutzlos (außer die große Magieleiste - die lohnt sich! glaube die bekommt man in MM3D im ersten Tempel ... im Original war das anders)

somit lohnen sich die Feen im 2.Tempel glaub ich so gut wie gar nicht.

mir ist es mal passiert, dass ich im letzten tempel alle feen sammelte ... der endboss vom 4. tempel wurde im 3ds remake EXTREM verändert. so sehr, dass ich einfach nicht verstanden habe, was ich tun muss. der gegner an sich stellt keine gefahr dar, die Angst, zu sterben, war also nicht da, aber die Zeit wurde knapper und knapper.

Als ich den Gegner dann, wohlgemerkt ohne zu raffen, wie der jetzt funktioniert hat, besiegt hatte, habe ich in der Eile vergessen, die Belohnung für die Feen abzuholen. Das war blöd xD. Die Feen direkt danach aber nochmal zu holen ging fixer als erwartet.
Ich brauch die Hasenohren dafür.
YoRHa No.9 Type S
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Echt? Kann ich mich nicht dran erinnern^^. Wieso ausgerechnet die Hasenohren?
Chibiterasu
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Chibiterasu »

Bei mir ist das auch nicht lange her und ich habe alle Feen gesammelt. Ne Hasenmasken-Pflicht habe ich nicht in Erinnnerung.
Bedameister
Persönliche Nachricht:

kindra schmindra hat geschrieben:Echt? Kann ich mich nicht dran erinnern^^. Wieso ausgerechnet die Hasenohren?
Is die letzte Fee im 2. Dungeon. Man muss von ganz oben runter in ein verstecktes Loch springen. Im Internet steht mit Anlauf und Hasenohren gehts. Ich habs ohne probiert und bin nich weit genug gekommen. Mit Goronenmaske runterrollen hat auch nicht geklappt :?
YoRHa No.9 Type S
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

da kann ich mich jez spontan nicht dran erinnern. ich guck mal ob ich ein vid finde xD
https://www.youtube.com/watch?v=zpZtLEvqjE8
ist das die letzte? deku *hust* :P

dass du die auch ohne hättest kriegen können tröstet dich jetzt wahrscheinlich nicht und macht das nur noch blöder :/ *duck*
Bedameister
Persönliche Nachricht:

kindra schmindra hat geschrieben:da kann ich mich jez spontan nicht dran erinnern. ich guck mal ob ich ein vid finde xD
https://www.youtube.com/watch?v=zpZtLEvqjE8
ist das die letzte? deku *hust* :P

dass du die auch ohne hättest kriegen können tröstet dich jetzt wahrscheinlich nicht und macht das nur noch blöder :/ *duck*
........ :cry:

Und man muss den Boss jedes mal erneut besiegen damit Frühling ist? :?
YoRHa No.9 Type S
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Jap. Solche Dinge gehören wohl zu den Punkten, die man dem Spiel am ehesten ankreiden kann. Allerdings kommt so eine Repetitivität mit so einer Zeitreise-Mechanik gerne mal. Immerhin erlauben sie es dir, vom Dungeon-Eingang sofort zum Boss zu teleportieren.
CritsJumper
Persönliche Nachricht:

Beitrag von CritsJumper »

Ah, die Zelda Teleport-Feen kommen mir auch bekannt vor. War das TP?

Naja egal ich wollte eigentlich nur eine Notiz für mich selber hier lassen, weil ich eben ein seltsames Arthouse Adventure entdeckt habe: Memoranda (gog) oder auf Steam.
"Ich gewinne aber lieber den Informationskrieg als einen Moralwettstreit." Tara Mcgowan
johndoe1544206
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe1544206 »

GWENT macht schon iwie Spaß ... aber auch leicht süchtig :/
$tranger
Persönliche Nachricht:

Beitrag von $tranger »

Eh, Kartenspiele.
Bild

Ihr seid Anime-Fans? Dann seid ihr im Anime-Diskussionsthread genau richtig!
Antworten