Wer is Single????
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
Re: Wer is Single????
ach komm, gönn ihm das
-
- Persönliche Nachricht:
Gerne ^^
also nich den korb mein ich <.< das mädel 

- TomSupreme
- Persönliche Nachricht:
Da kann er dann seine Melonen transportieren von denen er mal geredet hat-StormShift- hat geschrieben:kA er bekommt bestimmt nen

sodala... sonne haben wir zwar nicht mehr viel gehabt (ich war am samstag aus und bin am so deswegen dementsprechend spät aus dem bett gekommen^^), aber romantisch wars trotzdem._avenga_ hat geschrieben: @me: hab mir dieses wochenende frei genommen, um zeit mit meiner freundin zu verbringen. morgen werde ich euch wieder vollschwallen von wegen, wie schön es doch war, gemeinsam bei sonnenschein durch den bunten herbstwald zu spazieren^^

wen? mich etwa? wieso das?^^Zero Enna hat geschrieben:ich erwürg ihn... irgendwann erwürg ich ihn
...mausefalle...hi_no_tori hat geschrieben: Nope, war den Ball vom Gymnasium in Stams, den sie in Telfs veranstaltet haben.^^
Aber in Ibk war ich gestern aus, wir wollten eigentlich ins Irish aber da war es so voll also sind wir Safari und ein Kollege wollte unbedingt in die Mausefalle und danach Star Club, aber da haben sich die meisten geweigert^^. Dann sind ein paar von uns in die kleine Bar im Cineplexx weil die Skybar geschlosen hatte (Kein Kübel).
Danach hat meine Karte kein Geld mehr ausgespuckt...ka wieso....das Limit liegt eigentlich viel höher, trotzdem hat die Karte mir "Limit überschritten" angezeigt

-
- Persönliche Nachricht:
Wenn es noch ein bisschen "Zuckerbäckerherzileinmirscheintdiesonneausdempopo"-süßer wird, würge ich gleich mit..._avenga_ hat geschrieben:sodala... sonne haben wir zwar nicht mehr viel gehabt (ich war am samstag aus und bin am so deswegen dementsprechend spät aus dem bett gekommen^^), aber romantisch wars trotzdem._avenga_ hat geschrieben: @me: hab mir dieses wochenende frei genommen, um zeit mit meiner freundin zu verbringen. morgen werde ich euch wieder vollschwallen von wegen, wie schön es doch war, gemeinsam bei sonnenschein durch den bunten herbstwald zu spazieren^^
wen? mich etwa? wieso das?^^Zero Enna hat geschrieben:ich erwürg ihn... irgendwann erwürg ich ihn

- ||||||||||||||||||||||||||||llll
- Persönliche Nachricht:
http://www.youtube.com/watch?v=6xl-EqHMMzEPius Quintus hat geschrieben:Wenn es noch ein bisschen "Zuckerbäckerherzileinmirscheintdiesonneausdempopo"-süßer wird, würge ich gleich mit...![]()

hmm abgesehn von "Rausch" und dem von dir verlinkten lied konnte ich mich iwi nie mit denen anfreunden :-/ vllt noch mal versuchen
-
- Persönliche Nachricht:
Wenn das meinen Brechreiz fördern sollte, hast Du Dein Ziel erreicht, herzlichen Dank!Hard-2-Get hat geschrieben:http://www.youtube.com/watch?v=6xl-EqHMMzEPius Quintus hat geschrieben:Wenn es noch ein bisschen "Zuckerbäckerherzileinmirscheintdiesonneausdempopo"-süßer wird, würge ich gleich mit...![]()

- Persönliche Nachricht:
ka demaPius Quintus hat geschrieben:Wenn das meinen Brechreiz fördern sollte, hast Du Dein Ziel erreicht, herzlichen Dank!Hard-2-Get hat geschrieben:http://www.youtube.com/watch?v=6xl-EqHMMzEPius Quintus hat geschrieben:Wenn es noch ein bisschen "Zuckerbäckerherzileinmirscheintdiesonneausdempopo"-süßer wird, würge ich gleich mit...![]()

das lied is doch gut o,o
- Persönliche Nachricht:
Meinungen, Geschmäcker, Differenzen. Und Pius ist mehr der Klassik(etc.)-typ, wenn Ich mich recht entsinne.Zero Enna hat geschrieben:das lied is doch gut o,o
hm, k, das wär nix für mich denk ich o,o
viel zu berichten gibts nichts -.- sie war nicht da. aber zumindest hab ich noch 5 behandlungen. ich denke ich seh sie, weil dort echt fast nur rentner-publikum ist und ich dort die rentner jetzt auch welche schon zum 2./3. mal gesehen hab. was gabs sonst noch heute? eine praktikantin, die nicht die beste laune hatte und ein patient dem heute nicht all zu sehr zum lachen ist.

deine azubine war auch nich da? :-/