Und der Horror für mich. Aber ich bleibe weiter dran. NAchdem ich ja schon dachte, langsam zum Ende von Akt 1 zu kommen, nur um dann ein völlig neues Gebiet zu bekommen, denke ich nun wieder, langsam zum Ende von Akt 1 zu kommen. Steam sagt 71h, wohlgemerkt immer noch Akt 1. Aber ich hatte auch viel Idletime im Spiel, also vielleicht sinds eher so 55-60 Stunden. Dennoch sehr viel, nur für Akt 1. Weiß gar nicht, wie andere da mit 30h durch sind.
Wollte grad sagen, wer ist denn da ein Paladin oder Ranger, ob du dir alle selber gebaut hast. Astarion ist dann der Ranger? Barde habe ich schon mal als Tipp gehört für Spieler die möglichst viele Skillchecks bestehen wollen, aber die Klassse ist mir zu langweilig. Ich bin selber Paladin + Gale, Astarion und Shadowheart mit ihren üblichen Klassen. Du nutzt gar keinen Magier?Mafuba hat geschrieben: ↑16.09.2023 05:04 Bin Grad mit einem Barden (Support/Heal), Pala, Berserker und Ranger (Beastmaster) unterwegs und die Kämpfe sind überhaupt kein Problem mehr.
Wyll ist bei mir übrigens ein Paladin, was so gar nicht zu seiner Story passt aber immer wieder zu witzigen Szenem führt
Mir gefällt das Spiel auch, aber die schon mehrfach genannten Negativpunkte bleiben bestehen, nerven mich bisher aber nicht zu sehr zum Glück. Ich hätte ein BG3 im Pillars of Eternity Stil weiterhin bevorzugt, auch wenn ich Rundenkampf eigentlich vorziehe.