Matze13x hat geschrieben:[
God of War l & ll für PS 2 nicht vergessen, das mit Abstand beste Action-Adventure, nur wegen dem 3. Teil werde ich mir ne PS3 zulegen!
Das Ende von Teil 2 hat mich erst von meiner 360 Schiene abgebracht.
Ihr müsst wissen, ich war mal ein enormer 360 Fanboy xD
Deshalb nehme ich mir auch jetzt das Recht über alle Konsolen zu lästern
Zuletzt geändert von Battle Snake am 06.01.2008 15:35, insgesamt 1-mal geändert.
[img]http://img246.imageshack.us/img246/3105/sigge2.jpg[/img] Zuletzt bearbeitet von Battle Snake am 01.04.2008 8.30, insgesamt 66-mal bearbeitet
Flaschendeckel hat geschrieben:Oh, Danke Matze! Wusste doch das ich was vergessen habe. -.-
Ab 16 gibt´s auch Hammer Games... Assasins Creed oder Vampires: Bloodlines 2 für PC, fand das Game toll...
Wenn du unbedingt das härteste Game haben willst, das ich jemals gezockt habe, dann musst im Inet bisschen nach Postal 2 suchen, der brutalste und primitivste Videogame aller Zeiten
Flaschendeckel hat geschrieben:Oh, Danke Matze! Wusste doch das ich was vergessen habe. -.-
Ab 16 gibt´s auch Hammer Games... Assasins Creed oder Vampires: Bloodlines 2 für PC, fand das Game toll...
Wenn du unbedingt das härteste Game haben willst, das ich jemals gezockt habe, dann musst im Inet bisschen nach Postal 2 suchen, der brutalste und primitivste Videogame aller Zeiten
Tja, ab 16 gibt's auch tolle Games... Stimmt schon. Das dumme ist ich bin 14.
Matze13x hat geschrieben:[
God of War l & ll für PS 2 nicht vergessen, das mit Abstand beste Action-Adventure, nur wegen dem 3. Teil werde ich mir ne PS3 zulegen!
Das Ende von Teil 2 hat mich erst von meiner 360 Schiene abgebracht.
Ihr müsst wissen, ich war mal ein enormer 360 Fanboy xD
Deshalb nehme ich mir auch jetzt das Recht über alle Konsolen zu lästern
Muss ehrlich sagen das meine Xbox 360 seit letzter Woche verstaubt, war nur am GoW zoqqn, und gestern den Abspann vom 2. Teil gesehen.. Mann, so heißt hat mich nie ein Game gemacht..
Genial wie die ganzen Titanen den Gipfel zum Olymp empor klettern, und die verblieben 5 Götter oben auf sie warten. Das gibt ne Schlacht, der 3. Teil fängt schon sehr sehr genial an
Tja, ab 16 gibt's auch tolle Games... Stimmt schon. Das dumme ist ich bin 14.
Ich fand es seltsam das HL2 auf der Xbox 360 geschnitten kam, und damals für PC und Xbox ungeschnitten
Das hängt von der Verfassung des Jugendschutzes bei Release ab. Als HL2 auf der 360 erschien war mal wieder Gewaltdiskussion.
Mein Beileid der sich da die zensierte Fassung gekauft hat. Obwohl ich finde, das die geschnitte Fassung von TF 2 besser ist als Uncut, mit den Kuscheltieren und so^^
Ich bin noch am überlegen wo ich mir die Orange Box holen soll..
Am PC hab ich Mods und zusätzliche Portal Maps, auf der PS3 habe ichs ungeschnitten und in voller Grafikpracht...
[img]http://img246.imageshack.us/img246/3105/sigge2.jpg[/img] Zuletzt bearbeitet von Battle Snake am 01.04.2008 8.30, insgesamt 66-mal bearbeitet
Jep, Mass Effect darf ich nach diversen Diskussionen mit meinen Eltern und Verweis auf interessante Hintergrundgeschichten spielen. Die Ideologie von AC zum Beispiel ist dann doch noch einmal deutlich problematischer. "Du bist ein Attentäter im alten Jerusalem" Au ja, das freut Erziehungsberechtigte.
Klingt gut. Klingt verdammt gut. Spieleautomaten sowie Spielgeldmünzen als Waffe hat was.^^
@Condemned
Hatte ne gute Horror-Atmo, aber das Leveldesign fand ich sehr schwach und eintönig. Habe es nach der Hälfe wieder weggegeben, da auch der Umgang mit diesen Detektivgeräten keine Herausforderung darstellte. Man wurde ja immer darauf aufmerksam gemacht, wann man was einzusetzen hatte.
Battle Snake hat geschrieben:Ich bin noch am überlegen wo ich mir die Orange Box holen soll..
Am PC hab ich Mods und zusätzliche Portal Maps, auf der PS3 habe ichs ungeschnitten und in voller Grafikpracht...
Schwierige Entscheidung.. Gibt es von der PC-Version kein Uncut?