Wer is Single????

Hier gehört alles rein, was nichts mit dem Thema Spiele zu tun hat.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

speedie²
Persönliche Nachricht:

Re: Wer is Single????

Beitrag von speedie² »

das heute ist nicht die azubine. die azubine ist im relativen krankenhaus, ich bin immoment physio. die azubine seh ich auch erst in einer woche wenn überhaupt.
Bild
Bild

Zero Enna
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Zero Enna »

asoooooooooo[...]ooooo ich dacht das wär alles in einem gebäude o.o
Bild
Bildlast.fm | BildsysProfile | BildYouTube | BildTwitch | BildMyAnimeList

Star Citizen Referral Code: STAR-QNCM-YSTS
F0REIGN_BEGG4R
Persönliche Nachricht:

Beitrag von F0REIGN_BEGG4R »

_avenga_ hat geschrieben:
_avenga_ hat geschrieben: @me: hab mir dieses wochenende frei genommen, um zeit mit meiner freundin zu verbringen. morgen werde ich euch wieder vollschwallen von wegen, wie schön es doch war, gemeinsam bei sonnenschein durch den bunten herbstwald zu spazieren^^
sodala... sonne haben wir zwar nicht mehr viel gehabt (ich war am samstag aus und bin am so deswegen dementsprechend spät aus dem bett gekommen^^), aber romantisch wars trotzdem. :)
Zero Enna hat geschrieben:ich erwürg ihn... irgendwann erwürg ich ihn :twisted:
wen? mich etwa? wieso das?^^
hi_no_tori hat geschrieben: Nope, war den Ball vom Gymnasium in Stams, den sie in Telfs veranstaltet haben.^^

Aber in Ibk war ich gestern aus, wir wollten eigentlich ins Irish aber da war es so voll also sind wir Safari und ein Kollege wollte unbedingt in die Mausefalle und danach Star Club, aber da haben sich die meisten geweigert^^. Dann sind ein paar von uns in die kleine Bar im Cineplexx weil die Skybar geschlosen hatte (Kein Kübel :( ).

Danach hat meine Karte kein Geld mehr ausgespuckt...ka wieso....das Limit liegt eigentlich viel höher, trotzdem hat die Karte mir "Limit überschritten" angezeigt :evil:
...mausefalle... :roll: wundert mich nicht, dass da einige nicht rein wollten^^

Jop...war einmal drin und das hat mir auch gereicht :roll:
the curie-ous
Persönliche Nachricht:

Beitrag von the curie-ous »

DIE Mausefalle, in Kiel?

Wenn ja, die gibts noch?
The_Final
Persönliche Nachricht:

Beitrag von The_Final »

TomSupreme hat geschrieben: Da kann er dann seine Melonen transportieren von denen er mal geredet hat :ugly:
Meines Wissens darf man in D nur mit chirurgischer Ausbildung eine Mastektomie durchführen; die Gesetze und Vorschriften bezüglich des Transports medizinischer Abfälle sind mir nicht geläufig, allerdings gehe ich davon aus, dass "offener Transport in einem geflochtenen Korb" eher unzulässig ist.
F0REIGN_BEGG4R
Persönliche Nachricht:

the curie-ous hat geschrieben:DIE Mausefalle, in Kiel?

Wenn ja, die gibts noch?
Nope in Innsbruck

aber ich glaube es gibt mehrere Diskos davon in Österreich und Deutschland verteilt
Reder
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Reder »

Hard-2-Get hat geschrieben: Und Pius ist mehr der Klassik(etc.)-typ, wenn Ich mich recht entsinne.
Dann müsste ihm ja das gefallen. http://www.youtube.com/watch?v=3mFeHJjv ... re=related Ich finde ich persönlich toll. =)
||||||||||||||||||||||||||||llll
Persönliche Nachricht:

Beitrag von ||||||||||||||||||||||||||||llll »

Also Ich persönlich krieg bei David Garrett, diesem überbewertetem Fiedler, die Krise. Er spielt gut, keine Frage, aber in jedem größeren Orchester sitzen Leute, die's besser können. Wieso genau bekommt der eigentlich so eine gewaltige Präsenz ab? </aggro>

Und wo wie schon bei Klassik sind:
http://www.youtube.com/watch?v=lc_1qk_wKEM

Ost-Komponisten > Rest ;D
F0REIGN_BEGG4R
Persönliche Nachricht:

Hard-2-Get hat geschrieben:Also Ich persönlich krieg bei David Garrett, diesem überbewertetem Fiedler, die Krise. Er spielt gut, keine Frage, aber in jedem größeren Orchester sitzen Leute, die's besser können. Wieso genau bekommt der eigentlich so eine gewaltige Präsenz ab? </aggro>

Ja, der da zum Beispiel:

http://www.youtube.com/watch?v=VSBefGi7F-Y
_avenga_
Persönliche Nachricht:

Beitrag von _avenga_ »

Pius Quintus hat geschrieben: Wenn es noch ein bisschen "Zuckerbäckerherzileinmirscheintdiesonneausdempopo"-süßer wird, würge ich gleich mit... :-| :P
hätte ich vor ein paar monaten auch noch gesagt^^
F0REIGN_BEGG4R
Persönliche Nachricht:

Pius Quintus hat geschrieben: Wenn es noch ein bisschen "Zuckerbäckerherzileinmirscheintdiesonneausdempopo"-süßer wird, würge ich gleich mit... :-| :P

Bild
speedie²
Persönliche Nachricht:

Beitrag von speedie² »

Hard-2-Get hat geschrieben:Also Ich persönlich krieg bei David Garrett, diesem überbewertetem Fiedler, die Krise. Er spielt gut, keine Frage, aber in jedem größeren Orchester sitzen Leute, die's besser können. Wieso genau bekommt der eigentlich so eine gewaltige Präsenz ab? </aggro>

jup, absolut überbewertet. wo der letztens bei wetten dass war und mit seiner stradivari, omg. der wollt sie dem klitschko erst gar nicht geben. ich bin zwar nicht so der klassik fan aber wie gesagt, es gibt bessere als garrett. ich steh eher so auf johnny cash, bei der klassischen variante mehr so andrea bocelli.

@zero enna: nee, zwischen den beiden gebäuden liegen 15 km. aber morgen ist ja auch wieder ein tag.
Bild
Bild

machbetmu
Persönliche Nachricht:

Beitrag von machbetmu »

Danke dass hier auch jemand diesen Garrett nicht mag. Ich kann den komischen Langhaarheinz auch nicht ausstehen, der soll sich wieder hinten in irgendein Orchester setzen, wo er auch hingehört.
Ich mag Kinder, nur leider schaff' ich kein Ganzes.
johndoe921088
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe921088 »

Der einzige Trost(?) ist ja, dass es nicht von Ewigkeit sein wird: "If it seems too good to be true, it propably is." (Murphy's Love Laws) :P
Zero Enna
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Zero Enna »

Bild
*sigh*
Bild
Bildlast.fm | BildsysProfile | BildYouTube | BildTwitch | BildMyAnimeList

Star Citizen Referral Code: STAR-QNCM-YSTS
Antworten