Wer is Single????
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
Re: Wer is Single????
das heute ist nicht die azubine. die azubine ist im relativen krankenhaus, ich bin immoment physio. die azubine seh ich auch erst in einer woche wenn überhaupt.

asoooooooooo[...]ooooo ich dacht das wär alles in einem gebäude o.o
- F0REIGN_BEGG4R
- Persönliche Nachricht:
_avenga_ hat geschrieben:sodala... sonne haben wir zwar nicht mehr viel gehabt (ich war am samstag aus und bin am so deswegen dementsprechend spät aus dem bett gekommen^^), aber romantisch wars trotzdem._avenga_ hat geschrieben: @me: hab mir dieses wochenende frei genommen, um zeit mit meiner freundin zu verbringen. morgen werde ich euch wieder vollschwallen von wegen, wie schön es doch war, gemeinsam bei sonnenschein durch den bunten herbstwald zu spazieren^^![]()
wen? mich etwa? wieso das?^^Zero Enna hat geschrieben:ich erwürg ihn... irgendwann erwürg ich ihn
...mausefalle...hi_no_tori hat geschrieben: Nope, war den Ball vom Gymnasium in Stams, den sie in Telfs veranstaltet haben.^^
Aber in Ibk war ich gestern aus, wir wollten eigentlich ins Irish aber da war es so voll also sind wir Safari und ein Kollege wollte unbedingt in die Mausefalle und danach Star Club, aber da haben sich die meisten geweigert^^. Dann sind ein paar von uns in die kleine Bar im Cineplexx weil die Skybar geschlosen hatte (Kein Kübel).
Danach hat meine Karte kein Geld mehr ausgespuckt...ka wieso....das Limit liegt eigentlich viel höher, trotzdem hat die Karte mir "Limit überschritten" angezeigtwundert mich nicht, dass da einige nicht rein wollten^^
Jop...war einmal drin und das hat mir auch gereicht

- the curie-ous
- Persönliche Nachricht:
DIE Mausefalle, in Kiel?
Wenn ja, die gibts noch?
Wenn ja, die gibts noch?
Meines Wissens darf man in D nur mit chirurgischer Ausbildung eine Mastektomie durchführen; die Gesetze und Vorschriften bezüglich des Transports medizinischer Abfälle sind mir nicht geläufig, allerdings gehe ich davon aus, dass "offener Transport in einem geflochtenen Korb" eher unzulässig ist.TomSupreme hat geschrieben: Da kann er dann seine Melonen transportieren von denen er mal geredet hat
- F0REIGN_BEGG4R
- Persönliche Nachricht:
Nope in Innsbruckthe curie-ous hat geschrieben:DIE Mausefalle, in Kiel?
Wenn ja, die gibts noch?
aber ich glaube es gibt mehrere Diskos davon in Österreich und Deutschland verteilt
Dann müsste ihm ja das gefallen. http://www.youtube.com/watch?v=3mFeHJjv ... re=related Ich finde ich persönlich toll. =)Hard-2-Get hat geschrieben: Und Pius ist mehr der Klassik(etc.)-typ, wenn Ich mich recht entsinne.
- ||||||||||||||||||||||||||||llll
- Persönliche Nachricht:
Also Ich persönlich krieg bei David Garrett, diesem überbewertetem Fiedler, die Krise. Er spielt gut, keine Frage, aber in jedem größeren Orchester sitzen Leute, die's besser können. Wieso genau bekommt der eigentlich so eine gewaltige Präsenz ab? </aggro>
Und wo wie schon bei Klassik sind:
http://www.youtube.com/watch?v=lc_1qk_wKEM
Ost-Komponisten > Rest ;D
- F0REIGN_BEGG4R
- Persönliche Nachricht:
Hard-2-Get hat geschrieben:Also Ich persönlich krieg bei David Garrett, diesem überbewertetem Fiedler, die Krise. Er spielt gut, keine Frage, aber in jedem größeren Orchester sitzen Leute, die's besser können. Wieso genau bekommt der eigentlich so eine gewaltige Präsenz ab? </aggro>
Ja, der da zum Beispiel:
http://www.youtube.com/watch?v=VSBefGi7F-Y
hätte ich vor ein paar monaten auch noch gesagt^^Pius Quintus hat geschrieben: Wenn es noch ein bisschen "Zuckerbäckerherzileinmirscheintdiesonneausdempopo"-süßer wird, würge ich gleich mit...![]()
- F0REIGN_BEGG4R
- Persönliche Nachricht:
_avenga_ hat geschrieben:hätte ich vor ein paar monaten auch noch gesagt^^Pius Quintus hat geschrieben: Wenn es noch ein bisschen "Zuckerbäckerherzileinmirscheintdiesonneausdempopo"-süßer wird, würge ich gleich mit...![]()
jup, absolut überbewertet. wo der letztens bei wetten dass war und mit seiner stradivari, omg. der wollt sie dem klitschko erst gar nicht geben. ich bin zwar nicht so der klassik fan aber wie gesagt, es gibt bessere als garrett. ich steh eher so auf johnny cash, bei der klassischen variante mehr so andrea bocelli.Hard-2-Get hat geschrieben:Also Ich persönlich krieg bei David Garrett, diesem überbewertetem Fiedler, die Krise. Er spielt gut, keine Frage, aber in jedem größeren Orchester sitzen Leute, die's besser können. Wieso genau bekommt der eigentlich so eine gewaltige Präsenz ab? </aggro>
@zero enna: nee, zwischen den beiden gebäuden liegen 15 km. aber morgen ist ja auch wieder ein tag.

Danke dass hier auch jemand diesen Garrett nicht mag. Ich kann den komischen Langhaarheinz auch nicht ausstehen, der soll sich wieder hinten in irgendein Orchester setzen, wo er auch hingehört.
Ich mag Kinder, nur leider schaff' ich kein Ganzes.
-
- Persönliche Nachricht:
Der einzige Trost(?) ist ja, dass es nicht von Ewigkeit sein wird: "If it seems too good to be true, it propably is." (Murphy's Love Laws)_avenga_ hat geschrieben:hätte ich vor ein paar monaten auch noch gesagt^^Pius Quintus hat geschrieben: Wenn es noch ein bisschen "Zuckerbäckerherzileinmirscheintdiesonneausdempopo"-süßer wird, würge ich gleich mit...![]()

*sigh*