Spammtisch! Viel Spaß!
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- hydro skunk 420
- Persönliche Nachricht:
Ich auch. Sonst hätte ichs ja nichjt gemacht. Aber eben auch auf DONNIE DARKO! Du ahnst gar nicht wie ich nörgeln kann^^moshman hat geschrieben:Halts Maul du....ich steh auf KH
Naja... aber SP ist ja auch ganz lässig. Aber Mosh ohne Frank... das iss mal gewöhnungsbedürftig.
Rock´n´Roll music is turning the kids into a bunch of sexhungry, beerdrinking, roadracing werewolfs!
- Flaschendeckel
- Persönliche Nachricht:
- hydro skunk 420
- Persönliche Nachricht:
Neuer Rechner: 1300 Eurohydro-skunk_420 hat geschrieben:Sacht mal... ich kenn mich mit dieser Materie rein gar nicht aus: Wo kann man denn seine eigenen Sigs kreieren? Ist das schwer? Braucht man dafür Computerfachwissen? Kostet das was?
Thx.
Photoshop: 1000 Euro
Grafikdesign-Studium: nen paar Euro
Talent: Unbezahlbar^^
Aber mal ernsthaft. Ich bin Grafiker. Und hab deswegen alle Programme, aber es gibt auch ein paar nette Gratisprogramme. Kann ich dir bei Zeiten mal in Ruhe erklären. Aber im Endeffekt suchst du die Bilder zsuammen und komponierst ein Neues draus...
@Flasche: Du bist ja noch da!
Rock´n´Roll music is turning the kids into a bunch of sexhungry, beerdrinking, roadracing werewolfs!
- Flaschendeckel
- Persönliche Nachricht:
Ich dachte der nervt alle...ihr traut euch nur nicht, weil ich sonst mecker...aber ich sehe ihn doch nocjhHowdie hat geschrieben:Ich auch. Sonst hätte ichs ja nichjt gemacht. Aber eben auch auf DONNIE DARKO! Du ahnst gar nicht wie ich nörgeln kann^^moshman hat geschrieben:Halts Maul du....ich steh auf KH
Naja... aber SP ist ja auch ganz lässig. Aber Mosh ohne Frank... das iss mal gewöhnungsbedürftig.
Nein... bleib gefälligst!
@Mosh: Wie sollte denn dein alter Ava nerven? Jeder der was gegen DD und Frank sagt krieg halt was aufs Maul und fertig^^
@Mosh: Wie sollte denn dein alter Ava nerven? Jeder der was gegen DD und Frank sagt krieg halt was aufs Maul und fertig^^
Zuletzt geändert von Howdie am 06.01.2008 22:10, insgesamt 1-mal geändert.
- Flaschendeckel
- Persönliche Nachricht:
- Elric von Melnibonê
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
- hydro skunk 420
- Persönliche Nachricht:
Wow, du bist Grafiker. Stelle ich mir als einen verdammt interessanten Beruf vor. Deswegen sieht dein Ava sowie deine Sig auch so geil aus. *schleim*^^
Klar, würde mich freuen, wenn du dir irgendwann einmal die Zeit nehmen würdest, mich in diese Thematik einzuweihen.
Finde diese Sache hochinteressant, aber Plan hab ich leider gar keinen davon, wie man ja an meinem langweiligen Ava gut sehen kann.^^
Klar, würde mich freuen, wenn du dir irgendwann einmal die Zeit nehmen würdest, mich in diese Thematik einzuweihen.
Finde diese Sache hochinteressant, aber Plan hab ich leider gar keinen davon, wie man ja an meinem langweiligen Ava gut sehen kann.^^