ich geb halt nicht gern unnötig 50-150€ aus. wenn ich sowas kauf, dann muss das auch passen. so wie mein jetztiger. der funktioniert ja auch immer noch und ist schon 5 oder 6 jahre alt. der akku lässt halt langsam nach und 2GB sind auch nicht so besonders viel.
JesusOfCool hat geschrieben:ipods sind scheiße und verdammt teuer im vergleich
kauf dir bei ebay nen 5 jahre alten philipps mp3 player... die könne nnix, ham schlechte usb kabel und nen 2 farben display ohne strucktur.. das wär doch optimal oder ?
Evil Grafico hat geschrieben:Muss dir nicht leid tun. Ist ja Geschmackssache. Aber RDR....ich fass es nicht. Nie als kleines Kind Cowboy gespielt
Ich war beim Fasching im Kindergarten/Grundschule sowas wie Gespenst, Polizist oder sogar mal Roboter.
Cowboys haben mich nie so wirklich interessiert... :wink:
JesusOfCool hat geschrieben:ipods sind scheiße und verdammt teuer im vergleich
kauf dir bei ebay nen 5 jahre alten philipps mp3 player... die könne nnix, ham schlechte usb kabel und nen 2 farben display ohne strucktur.. das wär doch optimal oder ?
ich hab nen 5 jahren alten von samsung. der braucht kein kabel, hat ne gute struktur und farben displays sind was für gaylords.
wenn der nicht schon so abnutzungserscheinungen und mehr speicher hätte, bräucht ich ja gar keinen neuen. aber da gibts irgendwie auch keinen vernünftigen nachfolger.