@Ico
Mein "Normal oder..." bezog sich übrigens auf die Schliessung deines Threads Das mit Facebook ist doch hinlänglich bekannt und bedarf keines Kommentars
Oh man... gerade Brille's Close-Post gelesen... ich hätte jetzt schon wieder Lust die Meinung dazu zu veröffentlichen... Penner...
Edit*
Oh mann... Mittlerweile kann man echt sagen, das bis auf 2-3 Mods, alle hier nur noch vollkommen enttäuschen. So bescheuerte Entscheidungen wie hier getroffen werden, mit noch fadenscheinigeren Begründungen... Unfassbar!
Zweite Verwarnung für den "Penner". Ganz ehrlich, wenn so bei dir ne Meinungsäußerung aussieht, solltest du sie lieber weiterhin für dich behalten. -P4inkill3r
mosh hat geschrieben:Ja auch soweit. Bin am überlegen ob ich mir heute Majin oder Vanquish bei MM mitnehmen soll. Tiefgreifende Gedanke also. Und du, wieder nichts zu tun hm
Ich find das vor allem ungeheuerlich. Wenn mir was nicht passt darf ich, nach deren Philosophie, noch nichtmal freundlich auf Mißstände hinweisen. Jegliche Kritik ist absolut fehl am Platz. Das kann nicht sein. Wirklich nicht.