Spammtisch! Viel Spaß!

Hier gehört alles rein, was nichts mit dem Thema Spiele zu tun hat.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

n1salat
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von n1salat »

Jetzt aber mal ganz ehrlich...

"wir" sind auch immer die ersten die nen riesen fass wegen solchen kleinigkeiten aufmachen..

sry ico, is no offense!!, aber was erwartest du, wenn 2 threads bereits zu sind und du direkt im anschluss nen neuen aufmachst...

ich finds auch immer lustig gegen 4p zu wettern, aber manhmal.. muss ich schon selber mim kopf schütteln..

wie gesagt, ist alles keine offense... und wenn du du bilder vom mod "fakest" mussu eben mit ner strafe rechnen... egal ob vorgeschichte oder nicht...

und wenn levi sowas eben "ausversehen" macht... und die mods ihm das abkaufen... dann nimm es hin.. es lohnt einfach nicht, wegen sowas nen strahl zu machen.. ich kanns ja schon irgendwie verstehen... aber wenn ich mod wär und würd dich schon wieder nen thread öffnen sehen, würds mich auch nicht grade in gute laune versetzen.. und wir hacken schon seit monaten auf scorcher rum.. ob verdient oder unverdient sei jetzt mal dahin gestellt.....

aber du weißt ja :bussi: anyway!
Bild
Chigai
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Chigai »

@Dr. KopierSalat

Ist das dein Bewerbungschreiben für einen Modposten bei 4P? :P
>>Realismus ist was für Leute, die noch nix erlebt haben.<<
johndoe1044785
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe1044785 »

riecht ganz danach
ico
Persönliche Nachricht:

Beitrag von ico »

Dr. KopierSalat hat geschrieben:Jetzt aber mal ganz ehrlich...

"wir" sind auch immer die ersten die nen riesen fass wegen solchen kleinigkeiten aufmachen..

sry ico, is no offense!!, aber was erwartest du, wenn 2 threads bereits zu sind und du direkt im anschluss nen neuen aufmachst...

ich finds auch immer lustig gegen 4p zu wettern, aber manhmal.. muss ich schon selber mim kopf schütteln..

wie gesagt, ist alles keine offense... und wenn du du bilder vom mod "fakest" mussu eben mit ner strafe rechnen... egal ob vorgeschichte oder nicht...

und wenn levi sowas eben "ausversehen" macht... und die mods ihm das abkaufen... dann nimm es hin.. es lohnt einfach nicht, wegen sowas nen strahl zu machen.. ich kanns ja schon irgendwie verstehen... aber wenn ich mod wär und würd dich schon wieder nen thread öffnen sehen, würds mich auch nicht grade in gute laune versetzen.. und wir hacken schon seit monaten auf scorcher rum.. ob verdient oder unverdient sei jetzt mal dahin gestellt.....

aber du weißt ja :bussi: anyway!
Ganz ehrlich? Das ist der Unterschied zwischen dir und mir. Ich finde es nicht lustig zu wettern. No Offense! Wenn mich was stört dann sag ich das halt. So bin ich und so werde ich ins Grab gehen. Ich trolle nicht einfach so rum. Ich wettere nicht einfach so rum wiel ich es "lustig" finde. Deswegen find ich das Thema auch nicht "lustig" wenn mich was stört und zwar massiv stört.

Kannst es ja halten wie du willst, aber ich find es auch nicht sonderlich unlogisch dass wir einen schwereren Stand bei den Mods haben, nachdem unter anderem du es gerne mal aus lulz zwecken gegen 4P anstinkst.
n1salat
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von n1salat »

Chigai hat geschrieben:@Dr. KopierSalat

Ist das dein Bewerbungschreiben für einen Modposten bei 4P? :P
... ja genau das hab ich vor ^^

und dann wird hier alles gesäubert! :ugly:
Bild
johndoe1044785
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe1044785 »

aber nich mit der tante inner sig, die wird dir als mod gleich als erstes verboten^^
n1salat
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von n1salat »

Evil Grafico hat geschrieben:
Kannst es ja halten wie du willst, aber ich find es auch nicht sonderlich unlogisch dass wir einen schwereren Stand bei den Mods haben, nachdem unter anderem du es gerne mal aus lulz zwecken gegen 4P anstinkst.
mal ganz im ernst,

ich hab mich extra rausgehalten die letzte zeit.... und habe nix gemacht, vondaher zieht das jetzt nicht wirklich ^^

meinste pyo's howdies oder kaos negative äusserungen bzw. "Kritik" an 4p machens besser ? (ich wollt nur mal ein paar namen sagen :nana: )

wenn ich trolle, dann wissen die mods sofort was sie davon halten sollten, nämlich nix.. es hat meist auch inhaltlich nix damit zutun....

wie gesagt, ich kann dich ja auch verstehen.. abe du bist spämtlischer, du bist hier nicht erwünscht, sie können dich nicht leiden.... und du hast einen negativen ruf.... du modest mod's RL-Pics :ugly:

nein mal im ernst, "wir" beschweren, mosern,stänkern viel... dann kann ich schon nachvollziehen wieso deine kritik nicht so angenommen wird, wies vllt sein sollte....

btw hab ich nix gegen den ruf, den wir hier mittlerweile haben...^^ nur erwarte ich auch nix mehr ^^ :ugly:

:bussi:
Bild
ico
Persönliche Nachricht:

Beitrag von ico »

Mir ist bis auf die Auseinandersetzung überhaupt nicht klar gewesen wie unser Stand bei den Mods ist. Weil ich mich eigentlich in jedem Thema normal verhalte und nicht jeden Step von euch mitbekomme. Aber nun gut, ist wie es ist.

Ich reg mich halt einfach drüber auf wenn ich "normal" mit jemandem reden möchte und dann so abgefertigt werde. Ich weiß Internet, ich weiß 4P, aber ich hab eigentlich die Hoffnung dass normales mit einander umgehen, wenn es genau als solche definiert ist, auch funktionieren sollte.

Wie dumm.......
n1salat
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von n1salat »

wir sind die assis hier ^^ die immer stänkern und nur negatives sehen ;)

guck doch "unsre" sigs schon an..

nach deinem kickban gabs erstmal ne "photobshop skills sig" ganz klare provokation..

skell hurgz und co hauen mit absicht in ihren adblock den sch eiss aus ihrer sig...

... was sollen die schon von uns halten ^^
Bild
Pyoro-2
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Pyoro-2 »

Erinnert mich an damals, als die Redaktion nicht mehr im Forum posten wollte...sollte...durfte, wie auch immer ^^
Wenn alle Stricke reißen, kann man sich nicht mal mehr aufhängen
Bild
DARK-THREAT
Persönliche Nachricht:

Beitrag von DARK-THREAT »

Ich komm hier nicht mir.. wer von euch ist ico? Das kommt davon, wenn User ständig ihre Namen wechseln. -.-

Lieferheld.de ist sch..

"Oh nein....

Leider konnten wir in deinem Lieferbereich kein Restaurant ausfindig machen "

Peace.
XBOX Series X | Switch Lite | Pocophone F1
Pyoro-2
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Pyoro-2 »

Bild
Wenn alle Stricke reißen, kann man sich nicht mal mehr aufhängen
Bild
Chigai
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Chigai »

Tja, nicht mehr als das für die:
Bild
>>Realismus ist was für Leute, die noch nix erlebt haben.<<
Ugly Old Hurgs
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Ugly Old Hurgs »

Dr. KopierSalat hat geschrieben:wir sind die assis hier ^^ die immer stänkern und nur negatives sehen ;)

guck doch "unsre" sigs schon an..

nach deinem kickban gabs erstmal ne "photobshop skills sig" ganz klare provokation..

skell hurgz und co hauen mit absicht in ihren adblock den sch eiss aus ihrer sig...

... was sollen die schon von uns halten ^^
Bild
:(
Bild
JesusOfCool
Persönliche Nachricht:

Beitrag von JesusOfCool »

Pyoro-2 hat geschrieben:Erinnert mich an damals, als die Redaktion nicht mehr im Forum posten wollte...sollte...durfte, wie auch immer ^^
beste aktion überhaupt
dadurch hat sich genau nix verändert ^^
Bild
Antworten