@ico
jopp, was solls xD ändern kann mans ja eh nit..
wir ham einfach maden in unsrer kaffeemaschine gehabt.... echt eklige scheisse....
passiert halt äusserst schnell.... hier sind viele fliegen und wir arbeiten direkt neben einer riesigen halle die bis zur decke voll ist mit gelbem sack
Maden in der Kaffeemaschine? Interessanter Ort. Bei uns ist gestern eine Motte in die Wohnung geflogen die die Größe eines B-52 Bomber hatte. Das geile ist, sie ist einmal um die Ecke und war weg oO
JesusOfCool hat geschrieben:ist gelber sack nicht kunststoff?
gelber sack is für verpackungen grundsätzlich, soweit ich weiß..
da fährt nen riesiger bagger jeden tag in die halle und presst den müll xD dann kommt auf LKW's und dann zur sortierungsanlage in der nähe.. wo ich auch schon war.. und ich sag euch, das ist verdammt eklig... xD wir mussten nen touchpanel in der sortierung austauschen.... da stehen knall hart 3 arbeiter den ganzen tag und sortieren am band gelben sack inhalt.... und es stinkt so abnormal xD
am Freitag das letzte mal.. gestern mittag wollte ich sie wieder sauber machen... hab die maden gekilled.. und gucke heute, wieder welche drinne... jetzt hab ich, soweits geht erstmal die maschine auseinander genommen und in die spülmaschine ^^
The Flower Maiden hat geschrieben:wähhh Maden in der Kaffeemaschine, wie lang muss man die nicht mehr geputzt haben o.O
ihhhhhihhh
Ich glaub das geht relativ schnell. Fliegenlarven schlüpfen teilweise innerhalb eines Tages. Und daß es auf einer Deponie nunmal mehr Fliegen gibt, ist glaub ich auch nix ungewöhnliches bzw. sagt es nix über die hygienischen Umstände in der Firma aus.
Dr. KopierSalat hat geschrieben:.__.
wir sitzen ja nicht direkt in der müllhalde xD
aber halt in der nähe... und fliegen gibts hier echt genug.. ^^
Sorry, so war das nicht gemeint. Aber wurscht, ob jetzt Deponie, Sortierungsanlage oder Entsorgungsunternehmen, zumindest zwischengelagert wird in allen Fällen.