Spammtisch! Viel Spaß!
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
-
- Persönliche Nachricht:
-
- Persönliche Nachricht:
VNs habe ich auch noch...Moment.......
...9 Stück auf meiner Platte, die noch gespielt werden müssen.
Plus Quartett!, mit dem ich langsam zum Ende komme.
Ich glaube Chrono Cross ist auch so ein Spiel, wo ich mir lieber ein LP ansehen würde als es selbst zu spielen.^^
Aber davon sind alle entweder unvollständig oder ranzig. =/
...9 Stück auf meiner Platte, die noch gespielt werden müssen.
Plus Quartett!, mit dem ich langsam zum Ende komme.
Ich glaube Chrono Cross ist auch so ein Spiel, wo ich mir lieber ein LP ansehen würde als es selbst zu spielen.^^
Aber davon sind alle entweder unvollständig oder ranzig. =/
- P4inkill3r
- Persönliche Nachricht:
Um mit VNs was anfangen zu können, muss man wohl ein eingefleischter Animefan sein. Wohl eher nix für mich. ^^ Aber vielleicht kommt das noch mit wachsender Animeerfahrung. Momentan schau ich Clannad, und es gefällt.
Sind bei VNs nicht sogar die meisten komplett auf Japanisch?
@Pokemon
Ist auch ziemlich stupide. Die Viecher sehen mittlerweile so unkreativ und inspirationslos aus, dass es schon lustig ist. Trotzdem immer noch der perfekte Zeitvertreib für Zugfahrten oder so.
Sind bei VNs nicht sogar die meisten komplett auf Japanisch?
@Pokemon
Ist auch ziemlich stupide. Die Viecher sehen mittlerweile so unkreativ und inspirationslos aus, dass es schon lustig ist. Trotzdem immer noch der perfekte Zeitvertreib für Zugfahrten oder so.
-
- Persönliche Nachricht:
@painkiller
Schon, gibt aber auch reichlich auf Englisch bzw. reichlich Sprachpatches.
@Pyoro
Naja, es gibt z.B. Spiele, die mir vom Gameplay her nur wenig zusagen, aber durchaus spannend sind. Da ist es dann ganz praktisch wenn ein anderer Spieler einem die Arbeit abnimmt.^^
Sollte der das dann auch noch passend/witzig kommentieren, ists sogar noch unterhaltsamer.
Oder auch Horrorgames. Selber würde ich so was nicht kaufen, aber nachts Trashtazmani gucken ist toll. =)
Schon, gibt aber auch reichlich auf Englisch bzw. reichlich Sprachpatches.
@Pyoro
Naja, es gibt z.B. Spiele, die mir vom Gameplay her nur wenig zusagen, aber durchaus spannend sind. Da ist es dann ganz praktisch wenn ein anderer Spieler einem die Arbeit abnimmt.^^
Sollte der das dann auch noch passend/witzig kommentieren, ists sogar noch unterhaltsamer.
Oder auch Horrorgames. Selber würde ich so was nicht kaufen, aber nachts Trashtazmani gucken ist toll. =)
- P4inkill3r
- Persönliche Nachricht:
-
- Persönliche Nachricht:
Fällt das nicht schon fast in die Riege von Suikoden? Bazillionen Chars zum Rekrutieren, wovon dann vllt. 5 so was wie eine Persönlichkeit haben?Pyoro-2 hat geschrieben:Mh, aber CC ist da doch nix spezielles? Total 0815 jRPG Kampfsystem ^^
Hat hier jetzt weniger mit Gameplay als eben mit (angenommener) mangelnder Profiltiefe zu tun
@painkiller
Genau das habe ich gemacht. xD
Chars gibt's einige, jo, meinte jezz so, spielerisc; Kampfsystem und Co Mit wem da rumprügelt, ist ja eigentlich wurschd.
Wenigstens muss man solche Pfeifen, die in einem in SO4 oder FF9 aufgezwungen werden, erst garnicht mitnehmen, wenn man nicht will ^^
Aber da's direkt mit 'ner kleinen luv-story anfängt hätte ich ja eh gewettet, dass du das schon gezockt hast
Wenigstens muss man solche Pfeifen, die in einem in SO4 oder FF9 aufgezwungen werden, erst garnicht mitnehmen, wenn man nicht will ^^
Aber da's direkt mit 'ner kleinen luv-story anfängt hätte ich ja eh gewettet, dass du das schon gezockt hast
-
- Persönliche Nachricht:
Oha, das machts tatsächlich interessanter.Pyoro-2 hat geschrieben:Chars gibt's einige, jo, meinte jezz so, spielerisc; Kampfsystem und Co Mit wem da rumprügelt, ist ja eigentlich wurschd.
Habe da aber ehrlich gesagt in den paar LP-Teilen, die ich mir mal angeschaut habe, nicht viel von gemerkt.^^
Entwickelt sich da noch was zwischen dem Protagonisten und Kid?
-
- Persönliche Nachricht: