Spammtisch! Viel Spaß!
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- kaos_theorie
- Persönliche Nachricht:
- P4inkill3r
- Persönliche Nachricht:
- P4inkill3r
- Persönliche Nachricht:
Dafür gibt's zwar den Vorstellungsthread, aber herzlich willkommen.
Bei Dragon Age musste ich aber nur einmal klicken und der hat den Gegner kaputt gemacht hier muss ich hört der auf einmal auf!P4inkill3r hat geschrieben:Naja, Geklicke halt. Dafür ist es ganz nett anzusehen, wenn man mal ein bisschen aufgelevelt hat. ^^
Wieso muss man für ein dreiwöchiges Schülerpraktikum eigentlich ein Vorstellungsgespräch führen? -.-
Ups, Sorry, falscher Thread, da vollte ich auch erst rein und bin falsch abgebogen hehe^^P4inkill3r hat geschrieben:Dafür gibt's zwar den Vorstellungsthread, aber herzlich willkommen.
ich weiß nicht ob ich hier richtig bin, jedoch kann mir vielleicht jemand sagen wie ich wieder meine Dateien auf bekomme.Geschehen ist folgendes,mein Sohn hat mir windows 7 auf den PC installiert,soweit okay.Nun klickte ich auf <Dokumente>und wollte ein bestimmtes Foto ansehen.Da öffnete sich eine Tafel auf der es hieß:die Datei kann nicht geöffnet werden,bitte wählen sie ein Programm aus mit dem die Datei geöffnet werden kann.--Nun war ich wohl so dumm und habe da Adobe Reader angeklickt und dann hat es mich geschockt. seitdem ist woüberall auf dem PC das rote Adobelogo, vor jedem Programm, vor jeder Datei und vor jedem Ordner und ich weiß nicht wie ich das wieder rückgängig machen kann. Es ist Windows Ultimate Service Pack 1 auf dem PC. Kann mir vielleicht bitte einer sagen wie ich das wieder weg bekomme. Danke im Voraus , mit freundl. Gruß Corina
24 und'n Kid, das alt genug ist, Win7 zu installieren? Respektös ^^
'n seperater thread im PC Forum würd denk ich mehr Sinn machen. Wenn's alle Dateitypen direkt umgestellt hat, stimmt iwas nid ^^
Ansonsten:
Start -> Standardprogramme -> Dateityp oder Protokoll eine Programm zuordnen.
Oder einfach auf die Datei rechtsklicken -> öffnen mit -> Standardprogramm auswählen
'n seperater thread im PC Forum würd denk ich mehr Sinn machen. Wenn's alle Dateitypen direkt umgestellt hat, stimmt iwas nid ^^
Ansonsten:
Start -> Standardprogramme -> Dateityp oder Protokoll eine Programm zuordnen.
Oder einfach auf die Datei rechtsklicken -> öffnen mit -> Standardprogramm auswählen
- P4inkill3r
- Persönliche Nachricht:
Du hast mit 24 einen Sohn der schon in einem Alter ist, in dem er Windows 7 installieren kann?no.name hat geschrieben:Ups, Sorry, falscher Thread, da vollte ich auch erst rein und bin falsch abgebogen hehe^^P4inkill3r hat geschrieben:Dafür gibt's zwar den Vorstellungsthread, aber herzlich willkommen.
ich weiß nicht ob ich hier richtig bin, jedoch kann mir vielleicht jemand sagen wie ich wieder meine Dateien auf bekomme.Geschehen ist folgendes,mein Sohn hat mir windows 7 auf den PC installiert,soweit okay.Nun klickte ich auf <Dokumente>und wollte ein bestimmtes Foto ansehen.Da öffnete sich eine Tafel auf der es hieß:die Datei kann nicht geöffnet werden,bitte wählen sie ein Programm aus mit dem die Datei geöffnet werden kann.--Nun war ich wohl so dumm und habe da Adobe Reader angeklickt und dann hat es mich geschockt. seitdem ist woüberall auf dem PC das rote Adobelogo, vor jedem Programm, vor jeder Datei und vor jedem Ordner und ich weiß nicht wie ich das wieder rückgängig machen kann. Es ist Windows Ultimate Service Pack 1 auf dem PC. Kann mir vielleicht bitte einer sagen wie ich das wieder weg bekomme. Danke im Voraus , mit freundl. Gruß Corina
EDIT:
Uups, gleicher Gedanke, nur zu spät!
Zuletzt geändert von Chigai am 16.08.2011 21:57, insgesamt 1-mal geändert.
>>Realismus ist was für Leute, die noch nix erlebt haben.<<
- GamePrince
- Persönliche Nachricht:
Spammtisch! Viel Spaß!
"Arbeiten ist wichtiger als Reden!" sagte ich zur Marktleiterin, jetzt ist sie sauer auf mich.