Spammtisch! Viel Spaß!

Hier gehört alles rein, was nichts mit dem Thema Spiele zu tun hat.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

SK3LL
Persönliche Nachricht:

Beitrag von SK3LL »

xD

Ich verdrück mich, schönen Abend! ^^
Bild
kaos_theorie
Persönliche Nachricht:

Beitrag von kaos_theorie »

Hau rein du Lappen.
Silver
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Silver »

Hab heute mit The Witcher angefangen... und ich dachte, die Dragon Age Kampfsteuerung wäre scheiße... v__v
P4inkill3r
Persönliche Nachricht:

Beitrag von P4inkill3r »

Naja, Geklicke halt. Dafür ist es ganz nett anzusehen, wenn man mal ein bisschen aufgelevelt hat. ^^
no.name
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von no.name »

Hallo,
ich bin hier neu im Forum.
Ich heiße corina und bin 24 Jahre alt.
Mein Partner und ich sind seit längerer Fans von 4players ;)
Wir hoffen, hier Interessantes und Neues über unser Lieblings seite zu erfahren.
P4inkill3r
Persönliche Nachricht:

Beitrag von P4inkill3r »

Dafür gibt's zwar den Vorstellungsthread, aber herzlich willkommen. :)
Silver
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Silver »

P4inkill3r hat geschrieben:Naja, Geklicke halt. Dafür ist es ganz nett anzusehen, wenn man mal ein bisschen aufgelevelt hat. ^^
Bei Dragon Age musste ich aber nur einmal klicken und der hat den Gegner kaputt gemacht hier muss ich hört der auf einmal auf! :D

Wieso muss man für ein dreiwöchiges Schülerpraktikum eigentlich ein Vorstellungsgespräch führen? -.-
no.name
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von no.name »

P4inkill3r hat geschrieben:Dafür gibt's zwar den Vorstellungsthread, aber herzlich willkommen. :)
Ups, Sorry, falscher Thread, da vollte ich auch erst rein und bin falsch abgebogen hehe^^

ich weiß nicht ob ich hier richtig bin, jedoch kann mir vielleicht jemand sagen wie ich wieder meine Dateien auf bekomme.Geschehen ist folgendes,mein Sohn hat mir windows 7 auf den PC installiert,soweit okay.Nun klickte ich auf <Dokumente>und wollte ein bestimmtes Foto ansehen.Da öffnete sich eine Tafel auf der es hieß:die Datei kann nicht geöffnet werden,bitte wählen sie ein Programm aus mit dem die Datei geöffnet werden kann.--Nun war ich wohl so dumm und habe da Adobe Reader angeklickt und dann hat es mich geschockt. seitdem ist woüberall auf dem PC das rote Adobelogo, vor jedem Programm, vor jeder Datei und vor jedem Ordner und ich weiß nicht wie ich das wieder rückgängig machen kann. Es ist Windows Ultimate Service Pack 1 auf dem PC. Kann mir vielleicht bitte einer sagen wie ich das wieder weg bekomme. Danke im Voraus , mit freundl. Gruß Corina ;)
Pyoro-2
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Pyoro-2 »

24 und'n Kid, das alt genug ist, Win7 zu installieren? Respektös ^^

'n seperater thread im PC Forum würd denk ich mehr Sinn machen. Wenn's alle Dateitypen direkt umgestellt hat, stimmt iwas nid ^^
Ansonsten:
Start -> Standardprogramme -> Dateityp oder Protokoll eine Programm zuordnen.
Oder einfach auf die Datei rechtsklicken -> öffnen mit -> Standardprogramm auswählen
Wenn alle Stricke reißen, kann man sich nicht mal mehr aufhängen
Bild
P4inkill3r
Persönliche Nachricht:

Beitrag von P4inkill3r »

@no.name
Probier mal, bei dem Foto ein neues Standardprogramm auszuwählen. Rechtsklick aufs Foto, "Öffnen mit"->"Standardprogramm auswählen..."->"Windows-Fotoanzeige".

E: :ugly:
Chigai
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Chigai »

no.name hat geschrieben:
P4inkill3r hat geschrieben:Dafür gibt's zwar den Vorstellungsthread, aber herzlich willkommen. :)
Ups, Sorry, falscher Thread, da vollte ich auch erst rein und bin falsch abgebogen hehe^^

ich weiß nicht ob ich hier richtig bin, jedoch kann mir vielleicht jemand sagen wie ich wieder meine Dateien auf bekomme.Geschehen ist folgendes,mein Sohn hat mir windows 7 auf den PC installiert,soweit okay.Nun klickte ich auf <Dokumente>und wollte ein bestimmtes Foto ansehen.Da öffnete sich eine Tafel auf der es hieß:die Datei kann nicht geöffnet werden,bitte wählen sie ein Programm aus mit dem die Datei geöffnet werden kann.--Nun war ich wohl so dumm und habe da Adobe Reader angeklickt und dann hat es mich geschockt. seitdem ist woüberall auf dem PC das rote Adobelogo, vor jedem Programm, vor jeder Datei und vor jedem Ordner und ich weiß nicht wie ich das wieder rückgängig machen kann. Es ist Windows Ultimate Service Pack 1 auf dem PC. Kann mir vielleicht bitte einer sagen wie ich das wieder weg bekomme. Danke im Voraus , mit freundl. Gruß Corina ;)
8O Du hast mit 24 einen Sohn der schon in einem Alter ist, in dem er Windows 7 installieren kann?

EDIT:
Uups, gleicher Gedanke, nur zu spät!
Zuletzt geändert von Chigai am 16.08.2011 21:57, insgesamt 1-mal geändert.
>>Realismus ist was für Leute, die noch nix erlebt haben.<<
Silver
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Silver »

Ist bestimmt Ackman... :ugly:
Pyoro-2
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Pyoro-2 »

Egal, acki darf ruhig auch den korrekten Umgang mit'm explorer lernen :ugly:
Wenn alle Stricke reißen, kann man sich nicht mal mehr aufhängen
Bild
GamePrince
Persönliche Nachricht:

Spammtisch! Viel Spaß!

Beitrag von GamePrince »

"Arbeiten ist wichtiger als Reden!" sagte ich zur Marktleiterin, jetzt ist sie sauer auf mich. :lol:
$tranger
Persönliche Nachricht:

Beitrag von $tranger »

Tja, sie liebt eben nur Lebensmittel, keine frechen Srpüche :ugly:

Ach ja: moin
Bild

Ihr seid Anime-Fans? Dann seid ihr im Anime-Diskussionsthread genau richtig!
Antworten