Spammtisch! Viel Spaß!
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
-
- Persönliche Nachricht:
-
- Persönliche Nachricht:
-
- Persönliche Nachricht:
Re: Spammtisch! Viel Spaß!
GamePrince hat geschrieben:Ich hab von der Kasse aus gesehen, wie der Kerl was vom Kassenberreich mit in den Laden genommen hat und hab der Marktleitung gesagt, sie soll vorkommen und aufpassen.
Wenn der Kerl keinen roten Artikel auf das Band legt und bezahlt, klaut er wahrscheinlich.
An der Kasse hat sein jüngerer Kumpel sein Zeug bezahlt und er hatte nix.
Marktleitung und ich gaben uns ein Zeichen und die beiden wurden ins Büro geholt.
Dort stellte sich heraus, dass der Täter am vergangenem Samstag 15 geworden ist und heute versucht hat 3 kleine Packungen Nic Nac's im Wert von jeweils 70 Cent zu klauen.
Jetzt hat er 1 Jahr lang hausverbot und seine Eltern müssen 100 € Strafe zahlen, weil ihr Sohn Ware im Wert von 2,10 € klauen wollte.
Polizei kam vorbei und hat die beiden zu den Eltern des Täters gebracht.
Wow, du bist ein echter Held. Dank Menschen wie dir kann ich nachts besser schlafen!
Re: Spammtisch! Viel Spaß!
Melcor hat geschrieben:GamePrince hat geschrieben:Ich hab von der Kasse aus gesehen, wie der Kerl was vom Kassenberreich mit in den Laden genommen hat und hab der Marktleitung gesagt, sie soll vorkommen und aufpassen.
Wenn der Kerl keinen roten Artikel auf das Band legt und bezahlt, klaut er wahrscheinlich.
An der Kasse hat sein jüngerer Kumpel sein Zeug bezahlt und er hatte nix.
Marktleitung und ich gaben uns ein Zeichen und die beiden wurden ins Büro geholt.
Dort stellte sich heraus, dass der Täter am vergangenem Samstag 15 geworden ist und heute versucht hat 3 kleine Packungen Nic Nac's im Wert von jeweils 70 Cent zu klauen.
Jetzt hat er 1 Jahr lang hausverbot und seine Eltern müssen 100 € Strafe zahlen, weil ihr Sohn Ware im Wert von 2,10 € klauen wollte.
Polizei kam vorbei und hat die beiden zu den Eltern des Täters gebracht.
Wow, du bist ein echter Held. Dank Menschen wie dir kann ich nachts besser schlafen!
Melcor hat wollkommen recht!
- Ugly Old Hurgs
- Persönliche Nachricht: