Spammtisch! Viel Spaß!

Hier gehört alles rein, was nichts mit dem Thema Spiele zu tun hat.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Pyoro-2
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Pyoro-2 »

P4inkill3r hat geschrieben:(meiner Ansicht nach)
Ja, kann man auch voll riechen. Wär natürlich dann undenkbar, dass du da genauso wie bei Spam erstmal sagst, dassu das aus iwelchen nicht näher dargelegten Gründen nicht sehen möchtest, aber naeee, lieber Verwarnungen rumwerfen. Und für'n Forum ist ehrlich gesagt spam wesentlich schlimmer als 'ne Wörtchen, dass niemanden beleidigt - Japaner hammer schließlich keine hier.

Beindruckt übrigens auch, wie du argumentativ hervorraged erklärst, weswegen Ami oder Ossi iO geht und Japse nicht.

Man könnte gerade meinen, so'n Modschildchen macht die Leute iwie argumentationsunfähig ^^
Wenn alle Stricke reißen, kann man sich nicht mal mehr aufhängen
Bild
Emizel
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Emizel »

Pyoro-2 hat geschrieben:
Ja, kann man auch voll riechen. Wär natürlich dann undenkbar, dass du da genauso wie bei Spam erstmal sagst, dassu das aus iwelchen nicht näher dargelegten Gründen nicht sehen möchtest, aber naeee, lieber Verwarnungen rumwerfen. Und für'n Forum ist ehrlich gesagt spam wesentlich schlimmer als 'ne Wörtchen, dass niemanden beleidigt - Japaner hammer schließlich keine hier.

Beindruckt übrigens auch, wie du argumentativ hervorraged erklärst, weswegen Ami oder Ossi iO geht und Japse nicht.

Man könnte gerade meinen, so'n Modschildchen macht die Leute iwie argumentationsunfähig ^^
weil ich mich als ossi auch ossi nenne :ugly: is ja nichts rassisstisch bzw beleidigend oO ...

japse ist nicht rassenabgrenzend sondern beleidigen so wie zB nigger....
$tranger
Persönliche Nachricht:

Beitrag von $tranger »

Bild

Ihr seid Anime-Fans? Dann seid ihr im Anime-Diskussionsthread genau richtig!
n1salat
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von n1salat »

Misuzu hat geschrieben:
Pyoro-2 hat geschrieben:

weil ich mich als ossi auch ossi nenne :ugly: is ja nichts rassisstisch bzw beleidigend oO ...

:bussi: das wären schlitzaugen oder reisfresser.. aber japsen.. sind mMn nur japener ^^
Bild
furley.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von furley. »

Misuzu hat geschrieben:
Bild
Emizel
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Emizel »

Ach mir solls doch eigentlich egal sein~
Jehudoe
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Jehudoe »

Das Wort Japse wird im Internet täglich von drölfzighundert Menschen benutzt und der einzige, der dafür eine Verwarnung kriegt, dürfte wohl Melcor sein.
Darüber hinaus wurden hier u.A. schon anti Staaten und 9/11-Bilder zur Belustigung der User reingestellt und kein Hahn hat danach gekräht.
Genauso gibt es der Modschaft wohl auch nichts zu denken, wenn ein gewisser Chefredakteur seine Communio als hirnlose Affen bezeichnet.

Willkürlich verwarnen und Bannen, weiter so. ;)
Codze
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Codze »

Melcor hat geschrieben:
Takano hat geschrieben: Ich hab auch noch nie ne Katze gehört, die Geräusche wie "Miau" machen würde :roll:
Dann hast du wohl schon lange keine echte Katze mehr gehört.

Das ist eine echte Katze:

Das nicht:

Freaks...
lol, "nyan" bezieht sich nun nicht wirklich ausschließlich auf Catgirls :wink:
Aber wenn du meinst, dass "miau" näher am Original ist, dann kannst du ja versuchen den anders-sprachigen Leuten (japaner, amerikaner, alles andere was nicht miau sagt) beizubringen, wie eine Katze tatsächlich klingt :wink:

ich für mein Teil handhabe das ab sofort wie diese Katze:
Bild
und laufe nurnoch schreiend durchs Forum
uuuuuwwaaaaaaaahhh AAAAAAAAHHHHH *fauch* haterAAAAAAAAAAAAAAAAAAAHHH :ugly:
Supp
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Supp »

Ruhe jetzt, Ihr scheiß Krauts!
P4inkill3r
Persönliche Nachricht:

Beitrag von P4inkill3r »

Pyoro-2 hat geschrieben:
Dass der Spam keine Verwarnung nach sich gezogen hat, liegt schlicht und ergreifend daran, dass der Spammtisch de facto für Zeugs gedacht ist, das nirgendwo anders einen Platz findet. Dass die zwei oder drei sich da im Spammtisch einige Seiten lang sinnfrei nyaas und wasweißich an den Kopf schmeißen, ist erst mal kein Verwarnungsgrund. Und wie gesagt, nach der Bitte vorhin sieht die Sache jetzt schon wieder anders aus. Diese Bitte gab's auch nicht grundlos, sondern weil es ab einem bestimmten Punkt zu viel war, und, wie du gesagt hast, das Forenklima gestört hat. Dass es nicht sofort ne Verwarnung war, liegt einfach daran, dass ich sie vorhin noch nicht in der Form darauf hingewiesen habe, das zu lassen. Oder auf ein Minimum zu beschränken, weil es einfach das Forenklima stört.

Melcor allerdings hat die Verwarnung sofort bekommen, da rassistische Bezeichnungen nun mal mit Gelb bestraft werden. Da braucht's auch vorher keine Bitte.
Manchmal liegt dem Fingerspitzengefühl in solchen Entscheidungen die persönliche Meinung des Mods zu Grunde. Ich kenne den Begriff als rassistische Bezeichnung, und danach hab ich gehandelt. Ami oder Ossi sind imo vergleichsweise harmloser, können je nach Kontext aber natürlich auch eine Verwarnung nach sich ziehen.
Das hier ist einfach eine Meinungssache, die sich darauf reduzieren lässt, ob man "Japse" als rassistische Beleidigung wertet oder nicht. Objektiv zu argumentieren ist da schwer.
furley.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von furley. »

englisch: mew, miaow.
französisch: miaou
spanisch: miau
deutsch: miau

Aber nicht nyaa.
Pyoro-2
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Pyoro-2 »

²paini
...der Spammtisch ist de facto aber auch für Zeug gedacht, dass nicht zwingend political correct ist, und erzähl mir nicht, dass du nicht weiß, was Leute wie Niggl hier schon gepostet ham'.
Hat 20k Seiten keinen gejuckt, aber jezz, auf einmal. ^^

Wenn du von Leuten erwartest, dass sie genug hellseherische Fähigkeiten ham', vorherzusehen, dass dich ein "Japse" stört, welches, wie erwähnt, hier schon öfters gepostet wurde, dann kann man wohl auch erwarten, dass du von Leuten erwartest, dass sie vorhersehen, dass mehrere Seiten Gesabbel daneben sind.

Und es geht mit der Begründung weniger darum, dass du Japse für so schlimm hälst - was weiß ich, welches Trauma du da hast- sondern darum, was für dich die anderen weniger schlimm macht.
Kann man auch nicht begründen, ist absolut das selbe.
Macht die ganze Aktion halt nur recht lächerlich ^^
Wenn alle Stricke reißen, kann man sich nicht mal mehr aufhängen
Bild
Emizel
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Emizel »

England macht Meow oder Mew~ aber nicht miaow
furley.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von furley. »

Steht bei dict.cc drin.
Emizel