Videospiel-Diskussions-Thread
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- hydro skunk 420
- Persönliche Nachricht:
Re: Videospiel-Diskussions-Thread
Hm.
Das beeinflusst gerade echt meine Kaufentscheidung.
Hätte durchaus Bock auf den SP, und auch wenn ich es in 10 Jahren natürlich NICHT nochmal reinlegen würde... es geht einfach ums Prinzip. -_-
Naja, werde mal ne Nacht drüber schlafen ob ich bereit bin diesen Schwachsinn zu unterstützen.
Das beeinflusst gerade echt meine Kaufentscheidung.
Hätte durchaus Bock auf den SP, und auch wenn ich es in 10 Jahren natürlich NICHT nochmal reinlegen würde... es geht einfach ums Prinzip. -_-
Naja, werde mal ne Nacht drüber schlafen ob ich bereit bin diesen Schwachsinn zu unterstützen.
- YoRHa No.9 Type S
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Sind 10 Jahre bei einem Ubi-Spiel nicht etwas optimistisch? Was ist denn ihr ältestes Spiel, für das sie noch offizielle Server am laufen haben?
- Bedameister
- Persönliche Nachricht:
Das ist sehr überoptimistischkindra schmindra hat geschrieben:Sind 10 Jahre bei einem Ubi-Spiel nicht etwas optimistisch? Was ist denn ihr ältestes Spiel, für das sie noch offizielle Server am laufen haben?
Aber ist der SP wirklich auch always-online? Lol Ubisoft never learn.
- hydro skunk 420
- Persönliche Nachricht:
Echt? Also noch kürzer?
Dachte so 8-10 Jahre seien tatsächlich realistisch.
Ich kapiers nicht. War nicht schonmal so'n Fall dass sie für eine online gebundene SP-Kampagne nen Shitstorm bekommen haben?
Aber wahrscheinlich haben das die Verkaufszahlen wieder egalisiert. Drecksladen!
Dachte so 8-10 Jahre seien tatsächlich realistisch.
Ich kapiers nicht. War nicht schonmal so'n Fall dass sie für eine online gebundene SP-Kampagne nen Shitstorm bekommen haben?
Aber wahrscheinlich haben das die Verkaufszahlen wieder egalisiert. Drecksladen!
-
- Persönliche Nachricht:
Behalte mal Need for Speed im Auge. Da möchte ich drauf wetten, dass es keine acht Jahre dauert, bis die Server down sind. Na gut, ist auch nicht wirklich schade drum, aber dass das Spiel vorher noch mal gepatcht wird, glaube ich nicht.
- JesusOfCool
- Persönliche Nachricht:
schaltet EA manche server nicht sogar schon nach 2 jahren oder so ab?
-
- Persönliche Nachricht:
greenelve hat geschrieben:https://youtu.be/rhN6qKKlwZ0?t=146 Das Pferd wirkt detailarm, als Beispiel. Es ist Aufwand, alles schön zu machen. Dafür braucht es viele Mitarbeiter, ansonsten dauert es zu lange.NomDeGuerre hat geschrieben:@greeneelve
No Man's Böhmen? Bei dem, was ich bislang gesehen habe, bin ich bereit, einige Abstriche zu machen. Gibt es einen speziellen Auslöser, oder sind das eher gesammelte Eindrücke?
Das Spiel sind nach wie vor super aus. Bei vielen Sachen. Aber nicht bei allen. Und das merkt man dann doch. Gerade die Natur ist hervorragend, da kommt die Cryengine zum Tragen.
Ein No Mans Sky wird es nicht. Bei weitem nicht.
https://www.youtube.com/watch?v=EtYDR_RXvSU
alleine die grafik im halbdunkel bei feuerschein und regen
und dann später in der nacht, endlich mal ein Spiel bei dem is in der Nacht verdammt nochmal NACHT ist ! Aber vielmehr bin ich eh gespannt ob sie die RPG elemente richtig hinbasteln, dann ist die grafik grad mal beiwerk. Dialoge mit Skillcheck etc etc. Ich frag mich zwar, warum die das "BETA" nennen, da es eher wirkt wie ne Pre-Alpha aber naja, bin echt gespannt was das wird, zocken werd ichs aufs jeden Fall, alleine um bei Nacht durch den Wald zu streifen. Reiten sieht aber wirklich ned so prall aus, hoffentlich wird das verbessert und mein Hüha wird nur benutzt um wirklich schnell von A nach B zu kommen
-
- Persönliche Nachricht:
Ich nehme mal an, dass es bei FIFA so gehandhabt wird. Das ist auch nachvollziehbar, weil man ja seine neuen Titel verkaufen will und andere Firmen machen das auch. Die Spiele laufen aber wenigstens noch im Singleplayer oder lokalen Multiplayer, wenn die Server tot sind. Das wäre bei NfS und Horizon eben nicht mehr der Fall.JesusOfCool hat geschrieben:schaltet EA manche server nicht sogar schon nach 2 jahren oder so ab?
Da meine PS4 ja ein Offline-Experiment ist, fällt Horizon dank always-on für mich übrigens komplett weg. Mein Interesse an dem Spiel tendierte aber sowieso gen Null.
- JesusOfCool
- Persönliche Nachricht:
horizon zero dawn ist always-on?
- Kensuke Tanabe
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Nein, For Honor.JesusOfCool hat geschrieben:horizon zero dawn ist always-on?
Zuletzt gespielt: Paper Mario Sticker Star, ICO und gerade beim zweiten Ende von Nier Automata zugange.
Dauerhatf gespeert wegen Eitelkeiten der Moderation. ;P
Dauerhatf gespeert wegen Eitelkeiten der Moderation. ;P
-
- Persönliche Nachricht:
Mein Fehler.
Kann mir mal bitte jemand einen Singleplayertitel nennen, welcher einen Onlinezwang beinhaltet und vllt auch nicht mehr läuft?
- Kid Icarus
- Persönliche Nachricht:
Zählt P.T.? Ist ja auch nicht mehr spielbar BattleForge ggf.?
Aber so generell dürften da innerhalb der nächsten X Jahre auf jeden Fall For Honor und SimCity passen.
Aber so generell dürften da innerhalb der nächsten X Jahre auf jeden Fall For Honor und SimCity passen.
pressakey.com | Gaming-Magazin
Link: https://pressakey.com/
Link: https://pressakey.com/
- hydro skunk 420
- Persönliche Nachricht:
Holt sich hier eigentlich irgendein Schwein Halo Wars 2?
Ich wäre ja grundsätzlich nichtmal abgeneigt (genremäßig) (hab sogar den ersten Teil gespielt, den ich aber für spielerisch nicht gut genug befand), aber mich stört es massiv, dass die Story irgendwo zwischen all den existierenden Halos ansetzt, von denen ich gerademal Teil 1 und 2 gespielt habe.
Wenn man stattdessen gesagt hätte "Halo Wars spielt 1000 Jahre vor den Ereignissen aller Halos" hätte man mich damit locken können, aber so irgendwo mittendrin spricht mich echt nicht an.
Ich wäre ja grundsätzlich nichtmal abgeneigt (genremäßig) (hab sogar den ersten Teil gespielt, den ich aber für spielerisch nicht gut genug befand), aber mich stört es massiv, dass die Story irgendwo zwischen all den existierenden Halos ansetzt, von denen ich gerademal Teil 1 und 2 gespielt habe.
Wenn man stattdessen gesagt hätte "Halo Wars spielt 1000 Jahre vor den Ereignissen aller Halos" hätte man mich damit locken können, aber so irgendwo mittendrin spricht mich echt nicht an.
...
Zuletzt geändert von Chigai am 16.02.2017 13:21, insgesamt 1-mal geändert.
>>Realismus ist was für Leute, die noch nix erlebt haben.<<