Spammtisch! Viel Spaß!
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- The Flower Maiden
- Persönliche Nachricht:
xD kA ^^Method Sal hat geschrieben:ich hoffe doch du bist besser als kaos in gears ? ^^The Flower Maiden hat geschrieben:
wieivel h spielzeit haste schon ?
.. ich brauch unbedingt ne konsole.....
meinst jetzt bei gears oder was? Hab da jetzt keine Ahnung, aber wahrscheinlich nicht so viel ^^
But if only you could see yourself in my eyes
You see you shine, you shine
I know you never leave me behind
But I am lost this time
You see you shine, you shine
I know you never leave me behind
But I am lost this time
- The Flower Maiden
- Persönliche Nachricht:
- The Flower Maiden
- Persönliche Nachricht:
Glaube nur bis zum zweiten Boss, war mir aber zu kostspielig....soviele Gamepads die da drauf gegangen sindico hat geschrieben:Hattest du Demon's Souls gespielt?Dr. Swirrt hat geschrieben:Oh nein, das is mir dann doch ne Ecke zu frustig xDico hat geschrieben:Hallo Swirrt. Darks Souls?
@oynox: jau, aber des letzte fünftel is echt abartig xD Das schönste is, wenn man wieder n stück weiter is, und mehr vom coolen soundtrack hören darf xD
Zocke es auf der Playsi, wieso is es auf apple teilen cooler?
Als erstes war es ja auf XBL als Indie Game. Da hab ich's auch schon gezockt. Irgendwie ist es praktischer und das Spielprinzip ist einfacher. Ist halt noch ungezwungener auf nem iPod zu zocken, als nen Controller in die Hand nehmen zu müssen.. außerdem hatte ich kein Bock das Update mit MSP kaufen zu müssen, daher hab ich's mir für 1,59€ einfach im AppStore komplett gekauft ^^
Wenn du mit dem update die zusätzlichen level meinst, dann waren die eh schon bei der playsi version dabei. Um 1,50 als PSN plus mitglied xDOynox Slider hat geschrieben:Als erstes war es ja auf XBL als Indie Game. Da hab ich's auch schon gezockt. Irgendwie ist es praktischer und das Spielprinzip ist einfacher. Ist halt noch ungezwungener auf nem iPod zu zocken, als nen Controller in die Hand nehmen zu müssen.. außerdem hatte ich kein Bock das Update mit MSP kaufen zu müssen, daher hab ich's mir für 1,59€ einfach im AppStore komplett gekauft ^^
Ich habe bei so reaktionsspielen lieber tastendruck anstatt Touchdruck^^
Aber wirklich super game, einfach, schnieke, spaßig, fordernd
- The Flower Maiden
- Persönliche Nachricht: