Ooch ist das süß :3Zero Enna hat geschrieben:mhm *zeigefinger aneinander tipp* ._. ich trau mir nich ._.
Wer is Single????
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- F0REIGN_BEGG4R
- Persönliche Nachricht:
Re: Wer is Single????
-
- Persönliche Nachricht:
Dann kennst du mich nicht, tori ^^
- F0REIGN_BEGG4R
- Persönliche Nachricht:
Wieso, bist du auch so ein Süßer? :3-StormShift- hat geschrieben:Dann kennst du mich nicht, tori ^^

omg wo bin ich hier gelandet? /o\
-
- Persönliche Nachricht:
Mhh ich bin schüchtern und lieb.....also ja ^^hi_no_tori hat geschrieben:Wieso, bist du auch so eine Süße? :3-StormShift- hat geschrieben:Dann kennst du mich nicht, tori ^^
entweder er is jetz ubahnsexuell oder wie das heisst oder in seinen wechseljahren >.<
- Marcee0815
- Persönliche Nachricht:
Hachja ich kann Zero Enna einfach komplett verstehen.^^
Hab genau dasselbe Problem fehlendes selbstvertrauen und auch ich hasse alle Bilder auf denen ich nur irgendwie zu sehen bin.^^
Hab genau dasselbe Problem fehlendes selbstvertrauen und auch ich hasse alle Bilder auf denen ich nur irgendwie zu sehen bin.^^
-
- Persönliche Nachricht:
Hasi, Du rüttelst im Moment echt feste am Ohrfeigen-Baum...!_avenga_ hat geschrieben:alles reder oder was?Pius Quintus hat geschrieben: Mädels, die auf Muckibuden-Kerle stehen, können mir gern gestohlen bleiben. Ist aber eh alles hypothetisch, da ich nie in festen Händen sein werde. ^^![]()

Ich habe das geschrieben, weil ich mir sicher bin, solo bleiben zu wollen und auch zu können- im Gegensatz zu (z.B.) Reder, der eher ungewollt allein ist.

nya, solang einem die weiber nich dauernd hinterherrennen sollte es nicht allzu schwer sein, solo zu bleiben wenn man es will o,o
warum willst das eig.? *ich nix verstehn können*
warum willst das eig.? *ich nix verstehn können*
Zuletzt geändert von Zero Enna am 22.11.2011 14:27, insgesamt 1-mal geändert.
wieso das denn?^^Pius Quintus hat geschrieben: Hasi, Du rüttelst im Moment echt feste am Ohrfeigen-Baum...!![]()
weiß ich doch. :wink: ich frag mich nur, ob deine einstellung dauerhaft so bleiben wird.Ich habe das geschrieben, weil ich mir sicher bin, solo bleiben zu wollen und auch zu können- im Gegensatz zu (z.B.) Reder, der eher ungewollt allein ist.
-
- Persönliche Nachricht:
Weil Du mich mit Reder verglichen hast und weil Du penetrant Frohsinn verbreitest._avenga_ hat geschrieben:wieso das denn?^^Pius Quintus hat geschrieben: Hasi, Du rüttelst im Moment echt feste am Ohrfeigen-Baum...!![]()

Ob das wirklich in Stein gemeißelt ist, weiß ich auch nicht, aber ich kenne mich mittlerweile gut genug um zu wissen, dass ich beziehungsunfähig bin und auch, dass ich keine Partnerin brauche, um mich gut zu fühlen.weiß ich doch. :wink: ich frag mich nur, ob deine einstellung dauerhaft so bleiben wird.Ich habe das geschrieben, weil ich mir sicher bin, solo bleiben zu wollen und auch zu können- im Gegensatz zu (z.B.) Reder, der eher ungewollt allein ist.
Außerdem bin ich mir nicht sicher, in welche Richtung sich mein Leben weiter entwickelt; bei einigen meiner Zukunftspläne wäre eine Beziehung hinderlich.

warum biste denn "beziehungsunfähig"? is das ansteckend? O_O
- F0REIGN_BEGG4R
- Persönliche Nachricht:
Haha die Krankheit hab ich auchZero Enna hat geschrieben:warum biste denn "beziehungsunfähig"? is das ansteckend? O_O

Beziehungen sind sowiso eher was für hoffnungslose Romantiker

hoffnungsloser romantiker bin ich nicht aber trotzdem... :-/
- F0REIGN_BEGG4R
- Persönliche Nachricht:
Hoffnungsvoller Romantiker?