Na das doch schonmal gut, welche Frau mag keine Romantik :wink:Zero Enna hat geschrieben:hoffnungsloser romantiker bin ich nicht aber trotzdem... :-/
Wer is Single????
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- Marcee0815
- Persönliche Nachricht:
Re: Wer is Single????
mhm... wie Alexander Kaschte sagte, "Die Hoffnung stirbt zuletzt" o,o weis auch nich ob unbedingt romantiker o,o aba... ICH WILL KUSCHELN O_O
-
- Persönliche Nachricht:
Ich hoffe nicht (jedenfalls haben meine Ex-Freundinnen -soweit ich weiß- alle wieder einen Freund gefunden).Zero Enna hat geschrieben:warum biste denn "beziehungsunfähig"? is das ansteckend? O_O

Es ist schwer in Worte zu fassen. Nach reiflicher Überlegung und meinen Erfahrungen (auch schmerzhaften) nach hab ich für mich beschlosse, dass ich besser allein leben sollte (allein ohne Partnerin- ohne Freunde könnte ich nicht leben!).
Und ich betrachte das nicht als Krankheit.

naja, soweit ich das beurteilen kann fällt es frauen weitaus leichter an nen kerl zu kommen als andersrum :-/
- JesusOfCool
- Persönliche Nachricht:
@leute die fotos von sich nicht mögen:
das ist vollkommen normal. man sieht sich selbst auf fotos ja auch so wie einem alle anderen menschen sehen. selber kennt man sich aber nur vom spiegel und da ist man bekanntlich spiegelverkehrt zu sehen.
die leichte asymmetrie des gesichts (und wohl auch die frisur) bringt einen dazu, dass man die bilder nicht mag. das liegt einfach daran, dass man sich nicht so sieht wie mans gewohnt ist. das ist alles.
@enna: liegt wohl daran, dass männer alles schlampen sind
(das thema hatten wir hier glaub ich schon einige male)
das ist vollkommen normal. man sieht sich selbst auf fotos ja auch so wie einem alle anderen menschen sehen. selber kennt man sich aber nur vom spiegel und da ist man bekanntlich spiegelverkehrt zu sehen.
die leichte asymmetrie des gesichts (und wohl auch die frisur) bringt einen dazu, dass man die bilder nicht mag. das liegt einfach daran, dass man sich nicht so sieht wie mans gewohnt ist. das ist alles.
@enna: liegt wohl daran, dass männer alles schlampen sind

(das thema hatten wir hier glaub ich schon einige male)

- Marcee0815
- Persönliche Nachricht:
Ist ja auch schwer so als Frau irgendwo zu stehen und zu warten bis man angesprochen wird xDZero Enna hat geschrieben:naja, soweit ich das beurteilen kann fällt es frauen weitaus leichter an nen kerl zu kommen als andersrum :-/
@Jesus und den Bildern, naja ob das wirklich der einzige Grund ist? Da spielt schon noch das Selbstvertrauen mit rein.
- JesusOfCool
- Persönliche Nachricht:
aber es sieht sooooo anders aus o,o (und das im spiegel finde ich auch nicht wirklich oft überhaupt mal akzeptabel <.<)
- F0REIGN_BEGG4R
- Persönliche Nachricht:
Was genau findest du an dir eig nicht akzeptabel?Zero Enna hat geschrieben:aber es sieht sooooo anders aus o,o (und das im spiegel finde ich auch nicht wirklich oft überhaupt mal akzeptabel <.<)
- C.Montgomery Wörns
- Persönliche Nachricht:
dann poste mal ein Bild und wir sagen dir wie hässlich du wirklich bist! 

"Weisst du was ich manchmal denke? Es müsste immer Musik da sein. Bei allem was du machst. Und wenn´s so richtig scheisse ist, dann ist wenigstens noch die Musik da. Und an der Stelle wo es am allerschönsten ist, da müsste die Platte springen und du hörst immer nur diesen einen Moment."
das gesamtbildhi_no_tori hat geschrieben:Was genau findest du an dir eig nicht akzeptabel?
- Marcee0815
- Persönliche Nachricht:
Ja das kenn ich auch.
Aber selbst wenn du dir nicht gefällst, es gibt immer Frauen die an dir gefallen finden und das ist doch das wichtigste.^^
(zumindest versucht man das auch immer mir glaubhaft zu machen
)
Aber selbst wenn du dir nicht gefällst, es gibt immer Frauen die an dir gefallen finden und das ist doch das wichtigste.^^
(zumindest versucht man das auch immer mir glaubhaft zu machen

aber wo findet man die weg? ._.
was bringt es ihm, wenn er jetzt ein pic postet und jeder seine meinung dazu abgibt? zumal der großteil eh sagt, dass er doch ganz normal aussieht, selbst wenn's voll die zirkusnummer is... er selbst findet sich nich attraktiv und daran wird hier auch keiner was ändern können. das kann man nur mit sich selbst ausmachen 

- F0REIGN_BEGG4R
- Persönliche Nachricht:
Gibts ja nichtZero Enna hat geschrieben:das gesamtbildhi_no_tori hat geschrieben:Was genau findest du an dir eig nicht akzeptabel?

Jeder hat doch etwas an seinem Körper was einem selbst gefällt