Spammtisch! Viel Spaß!
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- L'amore finisce mai
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Re: Spammtisch! Viel Spaß!
Bin auch nicht der größte mit 1,77 und mehr als Stürmer konnte ich nie spielen. Gib mir den Ball und ich mach Tor. ^^
Gabbagandalf ist Fantasy.
Gabbagandalf ist Fantasy.
Ahawat Olam
mit über 185 hatte ich talent als torhüter, eine fingerverletzung hat mir allerderings so geschadet, das ich angst vorm halten habe -.- ansonsten hätte ich verteidiger links außen gemacht. aber naja, ist halt nix draus geworden, der schule sei mitunter auch dank. und jetzt ist ja eh vorbei, bin eh zu alt und die verletzung, naja... (ein freund ist nicht allein, darf das so verstehen thunder?)

So groß wollt ich auch immer werden =(speedie² hat geschrieben:mit über 185
Manchmal seh ich sogar iwelche Frauen 50+ die so groß sind wie ich -.-
bla
- L'amore finisce mai
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Ja, Freunde sind niemals allein. =)
Bin schnell im Antritt, körperlich robust, habe 'ne gute Schusstechnik und relativ viel Schusskraft. Ne andere Position als im Sturm geht da kaum.
Als Verteidiger bin ich die reinste Blamage... Da kann man nicht schlechter sein. =)
Vielleicht fange ich demnächst wieder bei Turu Düsseldorf an. ^^

Bin schnell im Antritt, körperlich robust, habe 'ne gute Schusstechnik und relativ viel Schusskraft. Ne andere Position als im Sturm geht da kaum.
Als Verteidiger bin ich die reinste Blamage... Da kann man nicht schlechter sein. =)
Vielleicht fange ich demnächst wieder bei Turu Düsseldorf an. ^^
Dann geh halt in die Breite. Habe solang nur auf Masse trainiert, dass ich bei 90kg angelangt bin...ciner hat geschrieben: So groß wollt ich auch immer werden =(
Manchmal seh ich sogar iwelche Frauen 50+ die so groß sind wie ich -.-

Ahawat Olam
Passt da dann nich auch irgend ne Pos. auf den Außen?ThunderOfLove hat geschrieben:Ja, Freunde sind niemals allein. =)
Ne will mir jetzt nur bis zum Sommer n guten Körper aufbauen, nicht zuu viel Muskeln, ist nicht so mein ding.ciner hat geschrieben: Dann geh halt in die Breite. Habe solang nur auf Masse trainiert, dass ich bei 90kg angelangt bin...
bla
ich muss auch unbedingt in die breite gehen. ich hab allerdings ne raucherlunge, nicht sehr förderlich, und zweitens die knie, zu anfällig.
mein starker linker kommt mir aber entgegen, in tacklings war ich meist gut, nur das ball halten ist meine große schwäche und technisch bin ich auch nicht das gelbe vom ei.
ich brauchs aber ehrlich gesagt nicht, erfreue mich da wenn ich im stadion sitze und schau meinem club zu.
ich hab halt für meine größe eine sehr gute sprungkraft, das wäre das einzigste was ich evtl. nochmal machen würde.
mein starker linker kommt mir aber entgegen, in tacklings war ich meist gut, nur das ball halten ist meine große schwäche und technisch bin ich auch nicht das gelbe vom ei.
ich brauchs aber ehrlich gesagt nicht, erfreue mich da wenn ich im stadion sitze und schau meinem club zu.
ich hab halt für meine größe eine sehr gute sprungkraft, das wäre das einzigste was ich evtl. nochmal machen würde.

- L'amore finisce mai
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
@ Ciner
Flügelstürmer? Dafür sind meine Flanken zu schlecht und im Zenturm haste mehr Zug zum Tor.
Naja, wünsche euch noch nen schönen Abend. Morgen gehts früh zur Uni.

Flügelstürmer? Dafür sind meine Flanken zu schlecht und im Zenturm haste mehr Zug zum Tor.
Naja, wünsche euch noch nen schönen Abend. Morgen gehts früh zur Uni.

Ahawat Olam
- L'amore finisce mai
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
sofern du schlafen kannst http://www.youtube.com/watch?v=lEmd07yV ... re=related XD
Ahawat Olam
Hm dann bleibt dir wirklich nur Stürmer^^ThunderOfLove hat geschrieben:@ Ciner
bla
ich dachte freddy wär bei takanoThunderOfLove hat geschrieben:sofern du schlafen kannst http://www.youtube.com/watch?v=lEmd07yV ... re=related XD

Ich will mal wieder was wirklich gruseliges Träumen^^
Hoffentlich heute, manchmal wenn ich dann aufgewacht bin war ich wirklich! froh =)
Gute Nacht
Hoffentlich heute, manchmal wenn ich dann aufgewacht bin war ich wirklich! froh =)
Gute Nacht

bla
aloha =__=