Videospiel-Diskussions-Thread
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- Marcee0815
- Persönliche Nachricht:
Re: Videospiel-Diskussions-Thread
Was sollen eigentlich diese ganzen Skin Sachen in Warzone? Das sollte doch eher so ein arcadiger/actionreicher Military Shooter sein oder?
Jetzt rennen da Liliths, Homelanders und was weiß ich noch was alles mit ner M-16 durch die Gegend. Das sieht so lächerlich aus. Klar der Konkurrent Fortnite machts ähnlich, das hat aber auch ne quietschbunte Grafik etc.
Völlig verrückt.
Jetzt rennen da Liliths, Homelanders und was weiß ich noch was alles mit ner M-16 durch die Gegend. Das sieht so lächerlich aus. Klar der Konkurrent Fortnite machts ähnlich, das hat aber auch ne quietschbunte Grafik etc.
Völlig verrückt.
- Pingu.soonBanned
- Persönliche Nachricht:
-
- Persönliche Nachricht:
Diese blasphemische Äußerung wurde gemeldet.Khorneblume hat geschrieben: ↑15.11.2023 13:28 Ok, vielleicht ist der Videospiele-Diskussions-Thread auch nicht der Mittelpunkt der Erde.
Die Idee klingt so bescheuert, das habe ich mir gleich mal zugelegt.
- schockbock
- Persönliche Nachricht:
-
- Persönliche Nachricht:
- schockbock
- Persönliche Nachricht:
Aber, aber...
Der Delfin hier sieht doch herzallerliebst aus. 🥹
Der Delfin hier sieht doch herzallerliebst aus. 🥹
NSFW und NSF Faint of Heart
Show
- Peter Piper 42
- Persönliche Nachricht:
So long, and thanks for all the fish
-
- Persönliche Nachricht:
Ich hätte eigentlich keine weiteren Gründe gebraucht, um kein Call of Duty spielen zu wollen. Aber danke.Marcee0815 hat geschrieben: ↑15.11.2023 13:05 Was sollen eigentlich diese ganzen Skin Sachen in Warzone? Das sollte doch eher so ein arcadiger/actionreicher Military Shooter sein oder?
Völlig verrückt.
Das ist komplett an mir vorbeigegangen.Khorneblume hat geschrieben: ↑16.11.2023 08:06Ich hätte eigentlich keine weiteren Gründe gebraucht, um kein Call of Duty spielen zu wollen. Aber danke.Marcee0815 hat geschrieben: ↑15.11.2023 13:05 Was sollen eigentlich diese ganzen Skin Sachen in Warzone? Das sollte doch eher so ein arcadiger/actionreicher Military Shooter sein oder?
Völlig verrückt.
Eine kleine google suche ergab, dass es sogar bald Nicki Minaj, Snoop Dogg, Rambo und Spawn Skins gibt
...
Ich ziehe den Beitrag hierhin, weil es hier einigermaßen passt. Ja, der beste Spieler ist er nicht, aber man sieht im Video, dass das Spiel sehr verzögert reagiert. 2 bis 3 Sekunden, um anzuvisieren (damit meine ich nicht den eigentlichen Zielvorgang, sondern nur das Anlegen), dann scheint die Zielsteuerung auch noch sehr ungenau zu sein, sodass man recht schnell stirbt, ohne überhaupt etwas getroffen zu haben. Zur eigentlichen Steuerung kann ich natürlich nicht viel sagen, da ich es nicht gespielt habe, aber das scheint ein valider Kritikpunkt zu sein, der sich auch mit Tests / Wertungen von damals deckt.
Ich hatte das Spiel damals durchaus auf dem Schirm, letztlich aber von einem Kauf abgesehen. Die Grundlagen sollten schon passen. Vielleicht wirkt das heute aber nochmal schlimmer, da sich seit PS360 doch einiges getan hat.
PC-Spieler und Multikonsolero
Du hast da wirklich NIX verpasst!
Ich erinnere mich aber nur noch sehr verschwommen, ist vierzehn Jahre her.
Wie wär das, wenn ich Valkyrie Elysium durchspiele, dann du Damnation:)
So als - um mal den Bogen zum Jansel zurück zu schlagen - Art "Hausaufgaben"
Ich erinnere mich aber nur noch sehr verschwommen, ist vierzehn Jahre her.
Wie wär das, wenn ich Valkyrie Elysium durchspiele, dann du Damnation:)
So als - um mal den Bogen zum Jansel zurück zu schlagen - Art "Hausaufgaben"
- schockbock
- Persönliche Nachricht:
Ihr habt eindeutig zu zu Langeweile, ey.
-
Hm, Anno 1800 Gold für 'n Fuffi beim BF-Sale auf Uplay.
Dürfte bisheriger Bestpreis für das Komplettpaket sein - wenn man von diversem Kosmetikschnulli mal absieht.
Soll ich, soooooll ich?
Andererseits... es ist NNN - No Newgame November. Bisher bin ich tatsächlich um die üblichen Verlegenheitskäufe rumgekommen. Okay, am Monatsende wird traditionell HB mit seinem Choice anklopfen, das natürlich for old Time's Sake wieder mitgenommen wird, und weil sich der zusätzliche Storerabatt bestimmt mal irgendwann auszahlen wird, da bin ich fast ganz sicher.
-
Hm, Anno 1800 Gold für 'n Fuffi beim BF-Sale auf Uplay.
Dürfte bisheriger Bestpreis für das Komplettpaket sein - wenn man von diversem Kosmetikschnulli mal absieht.
Soll ich, soooooll ich?
Andererseits... es ist NNN - No Newgame November. Bisher bin ich tatsächlich um die üblichen Verlegenheitskäufe rumgekommen. Okay, am Monatsende wird traditionell HB mit seinem Choice anklopfen, das natürlich for old Time's Sake wieder mitgenommen wird, und weil sich der zusätzliche Storerabatt bestimmt mal irgendwann auszahlen wird, da bin ich fast ganz sicher.