Spammtisch! Viel Spaß!
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- PanzerGrenadiere
- Persönliche Nachricht:
-
- Persönliche Nachricht:
Re: Spammtisch! Viel Spaß!
Ach, ich bleib erstmal bei [Feldt] -Grace- ^^
Gefällt mir
Gefällt mir
mahlzeit die damen
-
- Persönliche Nachricht:
Moin moin.
- P4inkill3r
- Persönliche Nachricht:
- P4inkill3r
- Persönliche Nachricht:
Hi ico. Eher nicht so fit momentan, bin krank. Aber kann gerade deshalb grad ein bisschen chillen. ^^ Bei dir?
- The Prodigy
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
P4inkill3r hat geschrieben:Hi ico. Eher nicht so fit momentan, bin krank. Aber kann gerade deshalb grad ein bisschen chillen. ^^ Bei dir?
Darf ich mit Chillen??
Stress auf der Arbeit. Ich rechne auch mit Überstunden heute. Aber was sollsP4inkill3r hat geschrieben:Hi ico. Eher nicht so fit momentan, bin krank. Aber kann gerade deshalb grad ein bisschen chillen. ^^ Bei dir?
Gametechnisch hab ich noch einiges zuhause liegen was ich mir in Ruhe nacheinander
zu Gemüte führen werde (UC3 <- spiele ich aktuell // Shadow of the Damned // Rage // Crysis 2)
- P4inkill3r
- Persönliche Nachricht:
@IP
Gerne! Chillen ist generell eine gute Idee.
@ico
Du packst das schon.
Von besagten Spielen hab ich tatsächlich noch Crysis 2 halb durchgezockt rumliegen. Hab irgendwie wenig Motivation zum Zocken in letzter Zeit.
Gerne! Chillen ist generell eine gute Idee.
@ico
Du packst das schon.
Von besagten Spielen hab ich tatsächlich noch Crysis 2 halb durchgezockt rumliegen. Hab irgendwie wenig Motivation zum Zocken in letzter Zeit.
@Paini
das macht ja nix gibt ja auch andere Dinge im Leben als zocken. Bei mir ist es so. Meine Freundin ist mit ihrem Studium seit Januar fertig und sie arbeitet als Chirurgin im Krankenhaus. Sie geht früh ins Bett weil sie sehr früh aufsteht. Ich geh meist 2 Stunden später ins Bett und eben in diesen beiden Stunden zock ich was
das macht ja nix gibt ja auch andere Dinge im Leben als zocken. Bei mir ist es so. Meine Freundin ist mit ihrem Studium seit Januar fertig und sie arbeitet als Chirurgin im Krankenhaus. Sie geht früh ins Bett weil sie sehr früh aufsteht. Ich geh meist 2 Stunden später ins Bett und eben in diesen beiden Stunden zock ich was
-
- Persönliche Nachricht:
Hab nur die Beta gezockt... mehr Crysis wollt ich mir auch nicht antun. ^^P4inkill3r hat geschrieben:on besagten Spielen hab ich tatsächlich noch Crysis 2 halb durchgezockt rumliegen.
Schreckliches Game.
- The Prodigy
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Habe schon mal Tage gehabt da hatte ich auch kein Bock was zu zocken und das ganze 2 Wochen lang :wink: