Spammtisch! Viel Spaß!
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
Re: Spammtisch! Viel Spaß!
Ich weiß nicht wie sehr die Gesellschaft beim in der Nase stochern auf die Eleganz der verschiedenen Fingertechniken schaut, oder ob sie es in allgemein gleichermaßen unansehnlich findet.
Also wenn man Wikipedia glauben darf:
"In einer Studie gaben 91 % der befragten Erwachsenen an „in der Nase zu bohren“ und 75 % waren der Meinung, dass nahezu jeder dies tue."
Also kann es gar nicht so verpöhnt sein. In der Öffentlichkeit sieht man es wohl selten, aber wenn es einen Wettbewerb für Nasenbohrästhetik gäbe... dann würde der kleine Finger meiner Meinung nach gewinnen
"In einer Studie gaben 91 % der befragten Erwachsenen an „in der Nase zu bohren“ und 75 % waren der Meinung, dass nahezu jeder dies tue."
Also kann es gar nicht so verpöhnt sein. In der Öffentlichkeit sieht man es wohl selten, aber wenn es einen Wettbewerb für Nasenbohrästhetik gäbe... dann würde der kleine Finger meiner Meinung nach gewinnen
- Franky4Fingerz
- Persönliche Nachricht:
39% aller Prozentangaben basieren auf keinerlei statistischer Grundlage.
Hab mir was bestellt weil ich im Laden nicht fündig geworden bin und hab heut die versandbestätigung bekommen.. hoffe das kommt morgen achja ungeduld ist schon was beschi**enes
Hab mir was bestellt weil ich im Laden nicht fündig geworden bin und hab heut die versandbestätigung bekommen.. hoffe das kommt morgen achja ungeduld ist schon was beschi**enes
Don´t talk the talk if you can´t walk the walk!
- Franky4Fingerz
- Persönliche Nachricht:
Und btw: definiert mal Nase bohren... kenne leute die schon nen anfall bekommen wenn man sozusagen mit dem knöchel dran rumreibt
Daumen und Zeigefinger sind ne gute Kombination. Damit erreicht man jeden erdenklichen Winkel in der Nase. Wenn dann noch die Technik stimmt, gibt es keinen Grund für einen weiteren Finger.
"Bei uns gibt es ein Sprichwort: Wenn ein Problem gelöst werden kann, ist es sinnlos sich darüber Gedanken zu machen. Wenn es nicht gelöst werden kann, ist denken auch nicht gut."
dauert der signaturwechsel immernoch ne weile?
- Franky4Fingerz
- Persönliche Nachricht:
Ich bekomms nichma gebacken überhaupt eine reinzukriegen :/
naja, weis nich mehr wie langs gedauert hat bis die letzte aktiv wurd... jetz hab ich mal wieder bissl gebastelt und jetz will ich die auch drin haben o_o
- Franky4Fingerz
- Persönliche Nachricht:
d.h. wenn ich warte ploppt meine einfach irgendwann auf oder was ? ^^ soweit ich das beurteilen kann sind die codes usw. alle richtig bei mir >.>
ich weis nich mehr was genau ich damals gemacht hab... man musste glaub ich alles rauslöschen, speichern und dann noch mal den text einfügen... glaub ein tag später kam die, bin aber nich sicher
- Franky4Fingerz
- Persönliche Nachricht:
\o/ hat funktioniert, ich hab meine neue und du hast grad garnix
- Franky4Fingerz
- Persönliche Nachricht:
hm :/ immer noch nicht ? schöne signatur übrigens
danke
eventuell liegts an imagebanana. seit einiger zeit kann man zumindest in posts keine bilder von imagebanana mehr einfügen, da steht immer nur "Bild"
hast du eigenen webspace wo du es hochladen könntest? ansonsten könntest du auch directupload versuchen, die bilder da kann man in posts einbinden
eventuell liegts an imagebanana. seit einiger zeit kann man zumindest in posts keine bilder von imagebanana mehr einfügen, da steht immer nur "Bild"
hast du eigenen webspace wo du es hochladen könntest? ansonsten könntest du auch directupload versuchen, die bilder da kann man in posts einbinden
- Franky4Fingerz
- Persönliche Nachricht:
hab eben schon von Imageshack auf imagebanana gewechselt aber denke auch dass das am uploader liegt grade ~_~