Spammtisch! Viel Spaß!
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
Re: Spammtisch! Viel Spaß!
Kommt Leute, wir sollten uns mit dem joch der Unterdrückung abfinden oder es sollte jemand Scrocher erklären wie Machiavelli das genau meinte mit dem gefürchteten und geliebten Herrscher. Ich werde wohl in Zukunft von der "Dänenampel" regiert, schon jetzt das Unwort 2012
lol? du kommst aus SH? xD
:edit
geteiltes Leid ist doppeltes Leid
:edit
geteiltes Leid ist doppeltes Leid
Nochn Holsteiner. Ich seh mich ja eher als Hamburger, wohn in Stormarn Regieren tut Kiel mich trotzdem. Wählen darf ich mit meinen 17 Knabenhaften Jahren auch noch nicht -.-
- Suppression
- Persönliche Nachricht:
Dafür hätt's nichtmal 'ne Verwarnung gebraucht. Scorcher will einfach mal wieder den dicken Max markieren.PanzerGrenadiere hat geschrieben:http://forum.4pforen.4players.de/viewto ... 6&t=123981Takano hat geschrieben:wieso das?PanzerGrenadiere hat geschrieben:rosette ist für 7 tage gebant. hätte irgendwie auch eine verwarnung gereicht.
Was war denn der Grund? Steht sonst nicht immer der Grund da?
- PanzerGrenadiere
- Persönliche Nachricht:
wieso? also ich übersetze fag schon mit schwuchtel.Suppression hat geschrieben:Dafür hätt's nichtmal 'ne Verwarnung gebraucht. Scorcher will einfach mal wieder den dicken Max markieren.
- Suppression
- Persönliche Nachricht:
flugtier hat geschrieben:Was war denn der Grund? Steht sonst nicht immer der Grund da?
Den hat er sich lieber erspart, um sich nicht vollends der Lächerlichkeit preiszugeben. Hat aber nicht so wirklich funktioniert
@PanzerGrenadiere:
Ja, das stimmt. Aber der Smiley entschärft das Ganze und zeigt, dass es aufzufassen ist wie ein freundschaftliches Counterstrike-Depp oder so.
Allerdings kann man, wenn man die Moralkeule schwingt, 'ne Verwarnung geben, da hast du recht - aber da muss man schon einen gewaltigen Stock im Hintern haben. Ein Bann hingegen ist einfach nur überzogen und wirkt mal wieder wie eine Machtdemonstration.
Am besten zensiert man Rosette's Beitrag auch noch.
Das war doch nun wirklich nicht böse gemeint. Naja, man darf in Foren halt keine freundschaftlichen Witze machen.
Das war doch nun wirklich nicht böse gemeint. Naja, man darf in Foren halt keine freundschaftlichen Witze machen.
Ich hab ne Zwiebel uffm Kopp, ich bin de Scorcher!
Eigentlich fehlt jetzt noch ne Umfrage dazu und nen Disskusionsthread, wir sollten das groß aufziehen
>Ismador
wenn Hamburg direkt vor der Tür ist, kein Wunder ^^
naja, wenns nach meinem Mathe-Prof an der FH- Kiel geht, dann wohn ich bereits in Dänemark ^^
Der hat mal den Spruch gelassen, dass alles nördlich des Kanals zu Dänemark gehört xD
und wählen, naja. obs nun besser wird.
>Topic
ne umfrage bringt nichts ^^
die wird nur dichtgemacht und in nem weiteren Schimpf-Thread wird dann wieder gegen die Spamtischelite gepöbelt ^^
wie immer
wenn Hamburg direkt vor der Tür ist, kein Wunder ^^
naja, wenns nach meinem Mathe-Prof an der FH- Kiel geht, dann wohn ich bereits in Dänemark ^^
Der hat mal den Spruch gelassen, dass alles nördlich des Kanals zu Dänemark gehört xD
und wählen, naja. obs nun besser wird.
>Topic
ne umfrage bringt nichts ^^
die wird nur dichtgemacht und in nem weiteren Schimpf-Thread wird dann wieder gegen die Spamtischelite gepöbelt ^^
wie immer
-
- Persönliche Nachricht:
Könnt ihr mal kurz erklären worum es geht? ^^"
- L'amore finisce mai
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
zu flaul zu lesen, du faules Stück? xD-Grace- hat geschrieben:Könnt ihr mal kurz erklären worum es geht? ^^"
-
- Persönliche Nachricht:
peitsch mich aus *-*Takano hat geschrieben:du faules Stück? xD