Was meinst du damit?The_Final hat geschrieben:Was denn?
Wer is Single????
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
-
- Persönliche Nachricht:
- PhilippCryser
- Persönliche Nachricht:
Man kann doch nicht immer das Gleiche bringen -_-The_Final hat geschrieben:Und wie steht es mit Titten an männlichen Körpern?Reder hat geschrieben: Sry, bin kein Freund des Braunen Salons. Steh auf Titten an weiblichen Körpern.
Wieso Südfrankreich? Und welche Kirche? Wenn der Typ was von mir will, soll er gefälligst selbst herkommen. Und einen Koffer soll er auch mitbringen, weil ich gerade keinen zu Hause habe. Das Geld werd ich mir von ihm leihen. Aber er soll bloß nicht denken, dass er es zurückbekommt.Reder hat geschrieben: Es sind die Freimaurer, kommt nach Südfrankreich, in einer Kirche sitzt dann ein alter Mann, dem gebt ihr den Koffer mit den Betrag. Dann gebt er euch Infos.
Ein Stück Seife, 2,5m Klebeband und eine Rolle Toilettenpapier?Zehenry hat geschrieben:Ich brauch was zum Valentinstag ._.
Ne, nicht mein Ding.The_Final hat geschrieben:Und wie steht es mit Titten an männlichen Körpern?Reder hat geschrieben: Sry, bin kein Freund des Braunen Salons. Steh auf Titten an weiblichen Körpern.
Ich finde die Rose aus Two and a half man wunderschön =)
Oder Natascha Kampusch. Sie hat zwar ne scheiß Zeit hinter sich, dennoch würde ich sie ganz mal treffen.
Ein kleiner Einblick was für Frauen mir gefallen.
- ||||||||||||||||||||||||||||llll
- Persönliche Nachricht:
hey, nix gegen österreicher, nur weil wir alle unsere ausgebauten keller nutzen wollenReder hat geschrieben:Da spricht der Österreicher in dir, oder?Hard-2-Get hat geschrieben:Sich seine persönliche Kampusch zu beschaffen ist gar nicht so schwer...
übrigens fand ich die kampusch hübscher, als sie direkt aus dem verlies kam.. also noch dünner war^^
Ich finde sie richtig süß. In der Reportage, letztens bei ARD, sah sie ganz süß aus._avenga_ hat geschrieben:Reder hat geschrieben:
übrigens fand ich die kampusch hübscher, als sie direkt aus dem verlies kam.. also noch dünner war^^
Sie wirkt natürlich, ihre ruhige Art ( kann jetzt nur aus Interviews etc beurteilen) gefallen mir einfach.
Mag keine Mädls die sich tonnenweise Schminke ins Gesicht knallen. Viele Mädls sehen natürlicher besser aus als geschminkt.
-
- Persönliche Nachricht:
Naja, einem Österreicher haben wir Deutschen internationalen Hass & Spott wahrscheinlich bis in alle Ewigkeiten zu verdanken..._avenga_ hat geschrieben: hey, nix gegen österreicher, nur weil wir alle unsere ausgebauten keller nutzen wollen
Aber das gehört nicht in den "Single"-Thread
Ich find die Kampusch übrigens auch ganz hübsch
Wie wäre es dann mit einem faulen Apfel, einer Distille, 2 PET-Flaschen und einer Mundharmonika?Zehenry hat geschrieben: Man kann doch nicht immer das Gleiche bringen -_-
Ich für meinen Teil mag es nicht so gerne, wenn es in meinem Keller feucht ist._avenga_ hat geschrieben: hey, nix gegen österreicher, nur weil wir alle unsere ausgebauten keller nutzen wollen
-
- Persönliche Nachricht:
Hoppla, wo bin ich denn hier gerade draufgetreten? Ah, auf das Niveau...The_Final hat geschrieben:Wie wäre es dann mit einem faulen Apfel, einer Distille, 2 PET-Flaschen und einer Mundharmonika?Zehenry hat geschrieben: Man kann doch nicht immer das Gleiche bringen -_-
Ich für meinen Teil mag es nicht so gerne, wenn es in meinem Keller feucht ist._avenga_ hat geschrieben: hey, nix gegen österreicher, nur weil wir alle unsere ausgebauten keller nutzen wollen
Zum Thema: Single, und das vollauf zufrieden.