Zuletzt gesehen
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- The Prodigy
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Valkesh hat geschrieben:puh kann ich dir nicht sagen. ist schon was her. weiß aber das ich beide filme im fernsehn gesehen hab
Der kam am 18.05.2007 in der in der Videothek zum leihen und am 30.04.2008 wurde der aufn Index gepackt,also kann du ihn nicht im Fernseh gesehen haben
Zuletzt geändert von The Prodigy am 06.06.2010 18:41, insgesamt 2-mal geändert.
- Deadringer
- Persönliche Nachricht:
dann wars halt auf dvdInfant_Prodigy hat geschrieben:Valkesh hat geschrieben:puh kann ich dir nicht sagen. ist schon was her. weiß aber das ich beide filme im fernsehn gesehen hab
Der kam am 18.05.2007 in der in der Videothek zum leihen und am 30.04.2008 wurde der aufn Index gepackt,also kann du ihn nicht im Fernseh gesehen haben

- The Prodigy
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Valkesh hat geschrieben:dann wars halt auf dvdInfant_Prodigy hat geschrieben:Valkesh hat geschrieben:puh kann ich dir nicht sagen. ist schon was her. weiß aber das ich beide filme im fernsehn gesehen hab
Der kam am 18.05.2007 in der in der Videothek zum leihen und am 30.04.2008 wurde der aufn Index gepackt,also kann du ihn nicht im Fernseh gesehen habenis doch egal. der film war sowieso schlecht
Wenn du die richtige uncut siehst ist der spitze^^,ist ja auch nicht schlimm man kann ja nicht alles im kopf behalten^^
Fraglich ob ein paar Liter Blut mehr den Film wirklich retten.Infant_Prodigy hat geschrieben:Valkesh hat geschrieben:dann wars halt auf dvdInfant_Prodigy hat geschrieben:
Der kam am 18.05.2007 in der in der Videothek zum leihen und am 30.04.2008 wurde der aufn Index gepackt,also kann du ihn nicht im Fernseh gesehen habenis doch egal. der film war sowieso schlecht
Wenn du die richtige uncut siehst ist der spitze^^,ist ja auch nicht schlimm man kann ja nicht alles im kopf behalten^^
Da ist gar nichts drin...Infant_Prodigy hat geschrieben:Valkesh hat geschrieben:dann wars halt auf dvdInfant_Prodigy hat geschrieben:
Spoiler
Show
Jo, das musste sein.
- The Prodigy
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
- The Prodigy
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
- C.Montgomery Wörns
- Persönliche Nachricht:
Chuck. Staffeln 1-3.

Natürlich nichta lles Heute, aber in den letzten Wochen. Hat mir sehr gut gefallen. Nicht unbedingt die tiefgründigste Serie. Und hier und da ist bei den Schauspielern und vor allem bei den Effekten Luft nach oben. Aber ich wurde 3 staffeln lang sehr gut unterhalten. Und Stellenweise ist die Serie echt sehr witzig mit Anspielungen auf Videospiele, Filme, Serien und Musik. Auch ein super Soundtrack.

Natürlich nichta lles Heute, aber in den letzten Wochen. Hat mir sehr gut gefallen. Nicht unbedingt die tiefgründigste Serie. Und hier und da ist bei den Schauspielern und vor allem bei den Effekten Luft nach oben. Aber ich wurde 3 staffeln lang sehr gut unterhalten. Und Stellenweise ist die Serie echt sehr witzig mit Anspielungen auf Videospiele, Filme, Serien und Musik. Auch ein super Soundtrack.
"Weisst du was ich manchmal denke? Es müsste immer Musik da sein. Bei allem was du machst. Und wenn´s so richtig scheisse ist, dann ist wenigstens noch die Musik da. Und an der Stelle wo es am allerschönsten ist, da müsste die Platte springen und du hörst immer nur diesen einen Moment."
- The Prodigy
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht: