Spammtisch! Viel Spaß!
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- L'amore finisce mai
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Re: Spammtisch! Viel Spaß!
Ich darf nicht mit zu kurzen Haaren rumlaufen. Hatte letztens auch wieder 3mm und seitdem gehen mir alle Leute ausm Weg. ^^
Naja, assi Schlägerfresse. =)
Naja, assi Schlägerfresse. =)
Ahawat Olam
lol aber wenigstens haste dann platz wenn du unterwegs bist ^^
- L'amore finisce mai
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Ich glaube, die einzige wirkliche Methode sich nicht vom Internet beim Lernen ablenken zu lassen, ist den PC ausschalten...
True Story^^Oynox Slider hat geschrieben:Ich glaube, die einzige wirkliche Methode sich nicht vom Internet beim Lernen ablenken zu lassen, ist den PC ausschalten...
Und Handys, iPod touchs und alles was noch internetfähig ist, muss man auch außer Reichweite legen ....
Das Internet und die Schule ein unfairer Kampf. Ich hab heute alles fertig bekommen, trotz Internet
Ich auch. Aber ich könnte theoretisch noch lernen. Ist zwar nicht zwingend notwendig, aber vielleicht würde ich davon profitieren.
Achso, ja ich guck mir grade Spanischvokabeln an, ist eigentlich immer ganz nett im Hintergrund etwas Musik und sich ab und zu ablenken lassen. Außerdem belohn ich mich gleich mit "How I met your Mother" und danach lese ich noch nen bisschen "Die Leiden des jungen Werthers" oder "Wednesday's Child".
Ich muss erstmal mein Bett beziehen, damit ich überhaupt pennen gehen kann
Übrigens, ich ärgere mich immer wieder, dass unsere Schule kein Spanisch anbietet
Ich geh jetzt pennen.
Ich geh jetzt pennen.
Ach sei froh drüber, ich hatte keine Wahl, da ich von einer Realschule kam musste ich trotz zwei Jahren Spanisch wieder in den Anfängerkurs, ich dachte auf der Realschule schon wir kämen langsam vorran, aber das . Gute Nacht
Ich bin auf einem Altsprachlichen Gymnasium und habe dämlicherweise Latein als 1. Fremdsprache gewählt. Und dann hatte ich die Wahl zwischen Französisch und Alt Griechisch.... ich hätte aber lieber noch Spanisch gehabt, als Französisch.
Nundenn. War mich grad fertig machen, jetzt verschwinde ich wirklich
Nundenn. War mich grad fertig machen, jetzt verschwinde ich wirklich