nochmal auf deutsch? o_oZero Enna hat geschrieben:woasd wos des mia is? wuaschd is ma des!
Spammtisch! Viel Spaß!
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
Re: Spammtisch! Viel Spaß!
- L'amore finisce mai
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
joa mei, hab di nit soa. Tes isch do kloar verständlich.
Nope, keine Umfrage.Hard-2-Get hat geschrieben: yay, gut bezahlte Psychoumfragen! \o/
Du weißt ja gar nicht, was ich so alles Verwerfliches für 8€ tun würde.Pyoro-2 hat geschrieben:8€ kann ja nix sonderlich verwerfliches gewesen sein, da gibt's auch besser bezahlte xD
Ahawat Olam
rechd hosd. dea soi si ned aso ostöinThunderOfLove hat geschrieben:joa mei, hab di nit soa. Tes isch do kloar verständlich.
Gut das ich es trotzdem verstehe, auch wenn ich eher im Nordwesten Deutschlands aufgewachsen bin.
Dabei fällt mir ein, spricht hier jemand auch Plattdeutsch?
Dabei fällt mir ein, spricht hier jemand auch Plattdeutsch?
is ja auch nich sooo schwer zu verstehen ^^ aber k, ich musste 13 jahre in bayern hausen, da bekommt man das mit xD
aber mit dialekten is das bei mir eh sone sache... wenn mir einer gefällt übernehme ich ihn oder teile daraus (oder versuchs zumindest) und das nich mal mit absicht >.<
wenn im flotten-ts unser hamburger reinschaut fang ich nach ner zeit auch so an... furchtbar >.<
aber mit dialekten is das bei mir eh sone sache... wenn mir einer gefällt übernehme ich ihn oder teile daraus (oder versuchs zumindest) und das nich mal mit absicht >.<
wenn im flotten-ts unser hamburger reinschaut fang ich nach ner zeit auch so an... furchtbar >.<
- L'amore finisce mai
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
aggressive hunde machen mich aggressiv. Wieso können die einen nicht in ruhe radfahren lassen? Nächstes mal knurre ich den inkompetenten halter an.
nochmal lasse ich mich nicht einfach beißen und fahre weiter
nochmal lasse ich mich nicht einfach beißen und fahre weiter
Ahawat Olam
Aggressive Hunde nerven, so einer wollte mal meinen Hund fertig machen. Zum Glück war mein Vater Gassi, der hat den Köter dann einen Meter weggekickt.
Ich kann das nicht leiden, wenn mein Hund an der Leine laufen muss und dann Leute mit 3 unangeleinten Hunden kommen, die sie nicht kontrollieren können...
Ich kann das nicht leiden, wenn mein Hund an der Leine laufen muss und dann Leute mit 3 unangeleinten Hunden kommen, die sie nicht kontrollieren können...
Unser Nachbar kann seine Töle auch nicht im Griff halten. Ich gehe abends joggen. Er kommt mir auf dem Trampelpfad entgegen UND LÄSST DIE BITCH VON DER LEINE. Arschloch!
9999
I'm UGLY AND IGNORE IT!
9999
I'm UGLY AND IGNORE IT!
PSNID/NINID/Steam: crewmate
Xbox: cordia96
Xbox: cordia96
Hallo ihr lieben Häschen, was treibt ihr so Schönes?
- JesusOfCool
- Persönliche Nachricht:
ich glaub du hast das falsche jahr erwischt ^^'
Nami'z back in bizzznezzz.
Vlt. ist Nami garnicht Souls sondern die Reinkarnation von NiggelJehudoe hat geschrieben:Nami'z back in bizzznezzz.
Oh noez miän, dann doch lieber alo oder evulcow als zhe nigglez ma shizzldafizzl0r.
Ich hätte dir nicht das Eazy E Album zum Geburtstag schenken sollen :/
Die ganzen Bitchez hättet ihr mir auch nicht schenken sollen, jetzt weiss ich gar nicht, welche ich heute mitnehmen soll eh. Immer so ein trauriger Anblick, wenn ich 4 auswähle und 11 mich mit grossen Augen anflehen.