Spammtisch! Viel Spaß!
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
Re: Spammtisch! Viel Spaß!
Oder aber er kennt nicht die komplette Nati auswendig :kratz:
Aber selbst dann
Aber selbst dann
@mosh: Sind wir plötzlich Schweizer?^^
BTW: Pyo, ich will ins Wohnzimmer! Schick mal die saufenden und marodierenden Russen da nach Hause. Ist ja schrecklich so ausgesperrt zu sein.
BTW: Pyo, ich will ins Wohnzimmer! Schick mal die saufenden und marodierenden Russen da nach Hause. Ist ja schrecklich so ausgesperrt zu sein.
Zuletzt geändert von Howdie am 22.06.2012 23:24, insgesamt 1-mal geändert.
Rock´n´Roll music is turning the kids into a bunch of sexhungry, beerdrinking, roadracing werewolfs!
Nene, man muss ja demonstrieren, dass man die totale unmainstreamige Ausnahme ist, noch nie von Reus gehört hat und Fußball unter der eigenen Würde ist, weil man als fettes, unfähiges Kind immer im Tor stehen musste ^^
Ich habe keine Ahnung auf was ihr genau anspielt, aber ich habe auch gesehen, dass es nicht der einzige Fehler war. Aber in Anbetracht dessen, dass der Fehler in der ersten Zeile steht und meiner Meinung nach ziemlich dämlich ist, ist er mir als erstes ins Auge gesprungen.
Wenn ihr auf das "fetteste Auto der Welt" anspielt... das ist eben Geschmackssache. MMn gibt es aber in der Kategorie nichts besseres als Rolls-Royce.
Wenn ihr auf das "fetteste Auto der Welt" anspielt... das ist eben Geschmackssache. MMn gibt es aber in der Kategorie nichts besseres als Rolls-Royce.
Ok, now I´m quite sure!^^Oynox Slider hat geschrieben:Ich habe keine Ahnung auf was ihr genau anspielt, aber ich habe auch gesehen, dass es nicht der einzige Fehler war. Aber in Anbetracht dessen, dass der Fehler in der ersten Zeile steht und meiner Meinung nach ziemlich dämlich ist, ist er mir als erstes ins Auge gesprungen.
Rock´n´Roll music is turning the kids into a bunch of sexhungry, beerdrinking, roadracing werewolfs!
Ich steh da mit meiner Meinung vlt alleine da, aber ich halte Room 1408 für einen ziemlich guten Horrorfilm.
Abend btw. Mir gefällt es hier nicht.
Abend btw. Mir gefällt es hier nicht.
Natürlich meinte ich es ernst!
@Howdie
Die letzten 5 Minuten, jap
@Oynox
Das ist ein Wortspiel. Aus dem Fussballspieler Marco Reus und der Marke ROlls Royce wird halt dann Rolls Reus.
Die letzten 5 Minuten, jap
@Oynox
Das ist ein Wortspiel. Aus dem Fussballspieler Marco Reus und der Marke ROlls Royce wird halt dann Rolls Reus.
/fxdHowdie hat geschrieben:Ok, now I´m quite schurrle!^^
Und ich würd ja auch gerne, aber nix geht. ^^
Marco Reus Rollce... na... klingelts?^^Oynox Slider hat geschrieben:Natürlich meinte ich es ernst!
Hoi Furlsen.
Zuletzt geändert von Howdie am 22.06.2012 23:28, insgesamt 1-mal geändert.
Hach. Schön, dass ich keine Ahnung von Fußball hab und selbst das Deutsche Nationalteam nicht kenne
Ähnlich wie mit Rechtschreibung.^^Oynox Slider hat geschrieben:Hach. Schön, dass ich keine Ahnung von Fußball hab und selbst das Deutsche Nationalteam nicht kenne
Für'n bissl Profilierung langt's ^^
Tatsächlich? Find ich nicht.Howdie hat geschrieben:Ähnlich wie mit Rechtschreibung.^^Oynox Slider hat geschrieben:Hach. Schön, dass ich keine Ahnung von Fußball hab und selbst das Deutsche Nationalteam nicht kenne