Spammtisch! Viel Spaß!
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
Re: Spammtisch! Viel Spaß!
Immer noch kein Internet :/
Hauptsache Kabel BW hat heute schon die Rechnung fürs Fernsehen geschickt.
Da sind se komischerweise fix die Schwaben. Aber auch nur wenn's ums eigene Geld geht.
Da sind se komischerweise fix die Schwaben. Aber auch nur wenn's ums eigene Geld geht.
Schau mal in den Single-Thread und bemühe mal Wikipedia... das tut schon ein kleines bisschen weh.Oynox Slider hat geschrieben:Tatsächlich? Find ich nicht.Howdie hat geschrieben:Ähnlich wie mit Rechtschreibung.^^Oynox Slider hat geschrieben:Hach. Schön, dass ich keine Ahnung von Fußball hab und selbst das Deutsche Nationalteam nicht kenne
Rock´n´Roll music is turning the kids into a bunch of sexhungry, beerdrinking, roadracing werewolfs!
Bin mir gerade nicht sicher, ob die Jungs mehr Kohle machen, wenn der Router nie ankommt und somit für keine Leistung Geld verlangt werden kann. Könnte man mal drüber nachdenken, wenn man wollte.furley. hat geschrieben:Immer noch kein Internet :/
Hmmmm... ^^furley. hat geschrieben:Immer noch kein Internet :/
Rock´n´Roll music is turning the kids into a bunch of sexhungry, beerdrinking, roadracing werewolfs!
Wir kümmern uns auch gerne um anderer Leute Geld, kannst mir deins jederzeit überweisen ^^
Du solltest niemals versuchen, Menschen etwas beizubringen. Du wirst wahrscheinlich nur Schmerzen haben.Howdie hat geschrieben:das tut schon ein kleines bisschen weh.Oynox Slider hat geschrieben:Tatsächlich? Find ich nicht.Howdie hat geschrieben: Ähnlich wie mit Rechtschreibung.^^
@howdie
Bin nur über das 3G Netz des Handies die letzten Tage abends online gewesen.
Das zählt imo nicht, da man sonst (Youtube, PSN, Steam, Spotify ect.) nix machen kann.
Wer weiß wie lange meine 500MB noch ausreichen.
Bin nur über das 3G Netz des Handies die letzten Tage abends online gewesen.
Das zählt imo nicht, da man sonst (Youtube, PSN, Steam, Spotify ect.) nix machen kann.
Wer weiß wie lange meine 500MB noch ausreichen.
@furl: Du weißt ja, wie ich es gemeint habe.^^
Welch nette Gesellschaft hier heute.
Für Sarkasmus git es Tags.^^Oynox Slider hat geschrieben:Welch nette Gesellschaft hier heute.
Brauche ich nicht. Ich fand's lustig. Angeregte Diskussion in einer angespannten Atmosphäre. Sowas brauche ich ab und zu.
Eine gute Sache hat das fehlende Internet aber.
Ich lese wieder mehr. Im Moment Snuff von Palahniuk.
Ich lese wieder mehr. Im Moment Snuff von Palahniuk.
Es klingt quasi so, als ob du vorher weniger gelesen hast. Ich denke, dass ist ein Trugschluss. Man müsste die Aussage genauer fassen und sagen "Ich lese wieder mehr Bücher und Zeitungen". Denn allgemein liest der Mensch in der Zeit des Internets mehr als je zuvor.
Das Buch war fast so scheiße wie Feuchtgebiete.