Hier ist nichtmal aufgeräumtPyoro-2 hat geschrieben:~meh, hoffentlich bleibt das nid das we über so ^^
Spammtisch! Viel Spaß!
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
Re: Spammtisch! Viel Spaß!
Und Kaffee gibt's auch keinen. Was'n das für'n Service...
Kein Wunder das hier niemand mehr rumgimpt
Projekt ist gleich fertig. Nachdem ich gestern um Mitternacht angefangen habe und nun gut 30 Seiten habe
Projekt ist gleich fertig. Nachdem ich gestern um Mitternacht angefangen habe und nun gut 30 Seiten habe
Was war nochmal dein Thema? ^^
ME3 Extended Crap DLC schon in 3 Tagen. Datt wird lustich.
ME3 Extended Crap DLC schon in 3 Tagen. Datt wird lustich.
Produkt der Kommune- Salztherme Lüneburg
Da ich aber quasi keine Diagramme habe, baller ich nun ne Menge Randinfos rein. Halten ja zum Glück als erste Gruppe und haben ausser einer zeitlichen Rahmen keine Vorgabe, wies gehalten werden muss und/oder was rein darf.
Ich habs ja noch immer nicht gespielt^.^ Liebe ME zwar, aber zum Release/Zeit danach verliert mich immer erstmal die Lust.
Da ich aber quasi keine Diagramme habe, baller ich nun ne Menge Randinfos rein. Halten ja zum Glück als erste Gruppe und haben ausser einer zeitlichen Rahmen keine Vorgabe, wies gehalten werden muss und/oder was rein darf.
Ich habs ja noch immer nicht gespielt^.^ Liebe ME zwar, aber zum Release/Zeit danach verliert mich immer erstmal die Lust.
Naja wenigstens kannst dann direkt das Extended DLC Ende erspielen, in dem man noch sieht, wie Liara mit Shepards seit 700 Jahren verfaulter Leiche zusammenwohnt
Klingt mäßig spannend. Wie's halt so ist ^^
Klingt mäßig spannend. Wie's halt so ist ^^
Hm... *fap*. Wenn ich mal ME2 auf der Ps3 durchhabe...
"letzte Woche war erst der Techniker da und jetzt ist schon wieder die Hakenkreuztaste an meiner Schreibmaschine kaputt"
Ist auch bockend langweilig und für die Ausbildung irrelevant. Aber jut...
"letzte Woche war erst der Techniker da und jetzt ist schon wieder die Hakenkreuztaste an meiner Schreibmaschine kaputt"
Ist auch bockend langweilig und für die Ausbildung irrelevant. Aber jut...
Glaub ich zock mal wieder Minecraft. Das ist auch immer so totspannend ^^
FInde Minecraft ja von der Idee auch gut, aber für mich wäre das auf Dauer iwie doch nichts. Spiel hier nebenbei Magic und nach Projekt (wenn ich die Bude mal gesäubert habe X_X) wird Battlefield gesuchtet, ist ja DoppelXP
Ich bin da auch nicht gerade der Megaskiller drin, aber samstags, so zum Kaffee...bissl rumbuddeln. Passt schon ^^
Aber hier gibt es doch keinen Kaffe Pütte :/
Wetter ist eigentlich schon wieder zu gut um drin zu bleiben... als ob.
http://www.youtube.com/watch?v=gpRxJfBa ... re=related
Wie sie voll nicht rappen kann und keine Struktur in ihrem Text hat
Wetter ist eigentlich schon wieder zu gut um drin zu bleiben... als ob.
http://www.youtube.com/watch?v=gpRxJfBa ... re=related
Wie sie voll nicht rappen kann und keine Struktur in ihrem Text hat
- L'amore finisce mai
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
ThunderOfLove hat geschrieben:Hat schon jemand die Gratis Bildzeitung heute "gelesen"? ^^
Zoff im Altersheim "Robben trifft nichtmal mehr ins Klo"
Die Zeitung is kacke, nichtmal was übers Spiel von gestern, gleich im Müll gelandet^^
bla
- ||||||||||||||||||||||||||||llll
- Persönliche Nachricht:
- L'amore finisce mai
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht: