Spammtisch! Viel Spaß!
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
Re: Spammtisch! Viel Spaß!
meerschweinchen sind doch soweit ich weiß delikatessen in australien und asien
- Bedameister
- Persönliche Nachricht:
- ||||||||||||||||||||||||||||llll
- Persönliche Nachricht:
Kannst du eigentlich irgendwas richtig?
Wenn es noch Hoffnung für die Menschheit gibt, dann kann er eins sehr gut: Trollen.
Never attribute to malice that which is adequately explained by stupidity.
-
- Persönliche Nachricht:
ist mir was mit speedie entgangen?
Ich würde das nicht unbedingt als Dummheit bezeichnen, sondern eher als.... angewandte Unwissenheit.Pyoro-2 hat geschrieben:Never attribute to malice that which is adequately explained by stupidity.
Wenn das nicht Dummheit ist, was denn dann?
Stammtischgeprolle und Unüberlegtheit ist es wohl, was er macht. Dummheit ist einfach nur Dummheit... wie soll ich das bloß sinnvoll erklären? Hm... bin ziemlich im Eimer, deshalb fällt mir dazu nur folgendes ein:
Dummheit ist, wenn man es schafft immer wieder ins selbe Fettnäpfchen zu treten.
Der, um den es geht, tritt jeden Tag in neue
Dummheit ist, wenn man es schafft immer wieder ins selbe Fettnäpfchen zu treten.
Der, um den es geht, tritt jeden Tag in neue
ooooch, armes tucktuckWiddi hat geschrieben:Manchmal hasse ich dich.
aber tröste dich, das heisst ja auch dass ich länger was machen musste als du ^^
- Againstdead
- Persönliche Nachricht:
Scheiß gewitter jetzt kann ich kein fernsehen mehr Gucken
ieh, fernsehen >.<
Ich glaube, ich habe was verpasst...
Naja. Wieso denn nicht bei Donner fernsehen? Wurde mir als Kind auch gesagt, und mitlerweile benutzten auch alle im Haus ihre elektronischen Geräte weiter. Früher sollte ich immer die Stecker aus der Dose ziehen.
Naja. Wieso denn nicht bei Donner fernsehen? Wurde mir als Kind auch gesagt, und mitlerweile benutzten auch alle im Haus ihre elektronischen Geräte weiter. Früher sollte ich immer die Stecker aus der Dose ziehen.
- Bedameister
- Persönliche Nachricht:
Kann aber nach hinten losgehen. Bei ner Freundin hat der Blitz eingeschlagen -> alle Elektrogeräte im Haus schrott
Oynox Slider hat geschrieben:Ich glaube, ich habe was verpasst...
Ich verstehe das so: Es regnet stark, die Satelittenschüssel ist genau so schlecht wie meine, und ZACK - kein Bild mehr. Nicht, dass es mich stören würde, seitdem ich gamecenter cx auf youtube gucke