Videospiel-Diskussions-Thread
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- schockbock
- Persönliche Nachricht:
Re: Videospiel-Diskussions-Thread
Na gut, mit Trophäen-Schnulli kannst du mich jagen. ^^
Aber ja: Ich hatte vor einer Weile einen Durchgang auf PS4 gestartet, aber anscheinend hatte ich zu dem Zeitpunkt nicht wirklich Bock auf Games, und so hatte ich das Ding so leidlich motiviert vor mich hingezockt, bevor es versandet war. Hat dazumal das sehr harsche Urteil "yet another Ubisoft Open World" von mir bekommen.
Aber wie gesagt: Mit dem entsprechenden technischen Unterbau und vor allem der nötigen Lust aufs Spiel glänzt das Ding in wirklich fast allen Belangen.
Müsste ich nitpicken, würde ich die vielen gecopyundpasteten Gebäude nennen, aber das fällt angesichts einer ansonsten großartig gestalteten Spielwelt praktisch so gut wie nicht ins Gewicht.
Aber ja: Ich hatte vor einer Weile einen Durchgang auf PS4 gestartet, aber anscheinend hatte ich zu dem Zeitpunkt nicht wirklich Bock auf Games, und so hatte ich das Ding so leidlich motiviert vor mich hingezockt, bevor es versandet war. Hat dazumal das sehr harsche Urteil "yet another Ubisoft Open World" von mir bekommen.
Aber wie gesagt: Mit dem entsprechenden technischen Unterbau und vor allem der nötigen Lust aufs Spiel glänzt das Ding in wirklich fast allen Belangen.
Müsste ich nitpicken, würde ich die vielen gecopyundpasteten Gebäude nennen, aber das fällt angesichts einer ansonsten großartig gestalteten Spielwelt praktisch so gut wie nicht ins Gewicht.
Ich bin eigentlich auch kein Trophysammler. Aber GoT hatte mir so viel Spaß gemacht, dass ich einfach alle Nebenaktivitäten machen wollte (wie zuletzt bei Spider Man 2). Gegen Ende dann festgestellt, dass mir nur noch 2 Trophies fehlen für die Paltin. Dann habe ich die auch schnell gemacht.
Zu der Zeit hatten wir im Land auch ein Voll-Shut Down wegen Covid, nicht zu verwechseln mit dem"light-lockdowns" in Deutschland , daher hatte ich 2 Wochen lang ausgiebigst Zeit zum spielen...
Zu der Zeit hatten wir im Land auch ein Voll-Shut Down wegen Covid, nicht zu verwechseln mit dem"light-lockdowns" in Deutschland , daher hatte ich 2 Wochen lang ausgiebigst Zeit zum spielen...
Zuletzt geändert von Mafuba am 11.12.2023 07:30, insgesamt 1-mal geändert.
...
- greenelve2
- Persönliche Nachricht:
Ohne nachzuschauen würde ich tippen: 32Mafuba hat geschrieben: ↑11.12.2023 06:20Lass mich raten: 6 ?greenelve2 hat geschrieben: ↑10.12.2023 17:00 ps: Du willst gar nicht wissen, wie viele Titel ich in den letzten 6 Jahren gewonnen habe.
Von 36 möglichen Titeln. Im siebten Jahr sind jetzt noch sechs weiter dazugekommen.
Die zweite Hälfte war aber heftig. Ständig mit Verletzten am Kämpfen. Chabert und Zanetta waren zig Monate ausgefallen und werden sich nach Genesung wie Neuzugänge anfühlen.hydro in progress hat geschrieben: ↑10.12.2023 16:47Und das macht dir noch Spaß?greenelve2 hat geschrieben: ↑10.12.2023 16:26 Letzte Saison abgeschlossen mit 38 Siegen in 38 Spielen
Mir wäre das zu einfach und somit langweilig.
Die Lage war teilweise so schlimm, ich musste 2 IV von den Amateuren hochziehen. Einer davon muss vorerst bleiben und entwickelt sich richtig gut. Mein Nachwuchs-RV, der regelmäßig eingewechselt wird, hat mit Form und Moral eine Stärke von 87 erreicht. Der ist damit 19 Jahre und bereits Weltklasse und in nahezu jeder Mannschaft Stammspieler. Nur bei mir nicht, dort ist einer mit Stärke 92 gesetzt.
Gelangweilt? Unterfordert? Masochistisch veranlagt? https://www.4players.de/4players.php/do ... 47903.html Jetzt auch auf Steam: store. steampowered .com/app/752490/
Who knows what evil lurks in the hearts of men? The Shadow knows!
Geklaut von greenelve. Falls das Forum schließen sollte:
Inoffizieller 4Players-Discord-Server: https://discord.gg/BQV9R54
-
- Persönliche Nachricht:
Mein letzter Fußballmanager war BDFL 2003.
Den habe ich mit nem Kumpel damals allerdings über Jahre rauf und runter gezockt. War ne geile Zeit.
Hätte durchaus mal wieder Bock auf einen Fußballmanager, aber es wollen sooooo viele andere Spiele ebenfalls gezockt werden.
---
Gott was freue ich mich auf Death Stranding. Sobald ich mit Disciples durch bin (was noch lange dauern wird, obwohl ich schon 150 Stunden auf der Uhr habe), geht's los. Werde Death Stranding offline spielen und jeden fucking Straßenabschnitt ohne Hilfe anderer bauen.
Dauert dann zwar Ewigkeiten, dafür weiß man das Ergebnis umso mehr zu schätzen.
Den habe ich mit nem Kumpel damals allerdings über Jahre rauf und runter gezockt. War ne geile Zeit.
Hätte durchaus mal wieder Bock auf einen Fußballmanager, aber es wollen sooooo viele andere Spiele ebenfalls gezockt werden.
---
Gott was freue ich mich auf Death Stranding. Sobald ich mit Disciples durch bin (was noch lange dauern wird, obwohl ich schon 150 Stunden auf der Uhr habe), geht's los. Werde Death Stranding offline spielen und jeden fucking Straßenabschnitt ohne Hilfe anderer bauen.
Dauert dann zwar Ewigkeiten, dafür weiß man das Ergebnis umso mehr zu schätzen.
- greenelve2
- Persönliche Nachricht:
Niemand sagt was zu Death Stranding. Das muss er selber rausfinden!
Gelangweilt? Unterfordert? Masochistisch veranlagt? https://www.4players.de/4players.php/do ... 47903.html Jetzt auch auf Steam: store. steampowered .com/app/752490/
- sabienchen.unBanned
- Persönliche Nachricht:
Hallo ..^.^''
Zuletzt geändert von sabienchen.unBanned am 13.12.2023 02:36, insgesamt 1-mal geändert.
- Peter Piper 42
- Persönliche Nachricht:
Heute kommt das neue Spiel von Volker Wertich.
Scheint in den Previews bisher ein gutes Bild abzugeben.
Scheint in den Previews bisher ein gutes Bild abzugeben.
-
- Persönliche Nachricht:
Hm, das erzeugt echt gute Vibes bei mir!
- Chibiterasu
- Persönliche Nachricht:
Mich fängt Doom Eternal zu nerven an.
Ich muss in Kämpfen wirklich ständig herumhüpfen wie ein junges Reh, dabei gezielt ballern, dazwischen Glory Kills ausführen um Lebensenergie zurückzubekommen und die Kettensäge benutzen, weil man IMMER wenig bis keine Munition hat.
Es wird einfach sehr anstrengend, auf eine für mich nicht mehr unterhaltsame Weise. Wenn dann zu einer Masse an Feinden noch der Gegner dazu kommt, wo man nur ein kleines Zeitfenster hat, ihn zu treffen (Marauder), wird es mir viel zu chaotisch.
Ich spiel auf dem leichtesten Schwierigkeitsgrad...
Ich würde das Spiel gerne als Powertrip spielen und mich nicht ständig wie auf der Flucht fühlen müssen.
Ich muss in Kämpfen wirklich ständig herumhüpfen wie ein junges Reh, dabei gezielt ballern, dazwischen Glory Kills ausführen um Lebensenergie zurückzubekommen und die Kettensäge benutzen, weil man IMMER wenig bis keine Munition hat.
Es wird einfach sehr anstrengend, auf eine für mich nicht mehr unterhaltsame Weise. Wenn dann zu einer Masse an Feinden noch der Gegner dazu kommt, wo man nur ein kleines Zeitfenster hat, ihn zu treffen (Marauder), wird es mir viel zu chaotisch.
Ich spiel auf dem leichtesten Schwierigkeitsgrad...
Ich würde das Spiel gerne als Powertrip spielen und mich nicht ständig wie auf der Flucht fühlen müssen.
-
- Persönliche Nachricht:
Normale Kampagne oder DLC?
Komisch, hatte da überhaupt keine Probleme, obwohl ich es 2021 auf der Xbox gezockt habe. Am PC wäre es mir vermutlich nochmal viel einfacher gefallen, aber ich hatte offen gesagt nie Probleme mit Muni oder so. Fand das Hauptspiel fast schon zu einfach.
Der DLC haut dann erst richtig rein.
Komisch, hatte da überhaupt keine Probleme, obwohl ich es 2021 auf der Xbox gezockt habe. Am PC wäre es mir vermutlich nochmal viel einfacher gefallen, aber ich hatte offen gesagt nie Probleme mit Muni oder so. Fand das Hauptspiel fast schon zu einfach.
Der DLC haut dann erst richtig rein.
- Chibiterasu
- Persönliche Nachricht:
Normale Kampagne.
Doom 2016 ging gut für mich, aber das ist mir schon etwas zuviel.
Find ich doch überraschend, dass du da gar keine Probleme mit der Munition hattest, aber vielleicht spiel ich es auch komplett falsch.
Find ich doch überraschend, dass du da gar keine Probleme mit der Munition hattest, aber vielleicht spiel ich es auch komplett falsch.
Wollt grad schreiben, dass mir sowohl 2016 als auch Eternal entschieden zu hektisch sind/waren, da fiel mir ein, dass ich aktuell überlege, heute Abend mit Ghostrunner zu starten
- greenelve2
- Persönliche Nachricht:
Ich befürchte Barca ist erledigt. In der zweiten Liga nur 11. geworden und jetzt starten sie mit drei Punkten Abzug. Der Kader ist grausam mies, schlechteste Mannschaft der zweiten Liga und kaum besser wie deren Amateure. Selbst in der dritten Liga ist Barca aktuell eher Mittelmaß.
Ich kann nicht sagen, woher der Punktabzug kommt, aber sollte es an Finanzen liegen wie Kosten für Infrastruktur (Stadion mit Größe 121.000 kostet zig Millionen im jährlichen Unterhalt) und das nicht gelöst werden kann, sehe ich keine Möglichkeit für Barca sich zu erholen.
-
- Persönliche Nachricht:
Ich meine das es Vorteile bringt, wenn man für jeden Gegnertyp spezifisch die richtige Wumme nimmt. Fatalities gehören auf jeden Fall dazu, aber die habe ich meist immer zwischendurch bei Crap Gegnern gemacht, um rechtzeitig Muni zu farmen, nicht erst wenn die Kacke am Dampfen ist.Chibiterasu hat geschrieben: ↑13.12.2023 14:47 Normale Kampagne.