Funzt über IP bei mir sowieso nid ^^ Glaub auch nicht wirklich, dass es DNS ist, da würd's bei mir auch in anderen browsern funktionieren.JesusOfCool hat geschrieben:vielleicht hat der ja DNS daten gecached. schick mal jemanden die IP per pn, dann kanns derjenige ausprobieren. träxx meldet sich dafür sicher freiwillig. ^^
Spammtisch! Viel Spaß!
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
Re: Spammtisch! Viel Spaß!
Marvellastig? Das könnte sogar richtig gut werden. Kreire einen neuen Superhelden, z.B. Elitespammer!ico hat geschrieben:Yeah, wenn träxx das Ersatzboard stellt, dann kann ich ja mim Design rum kommen. Könnte aber derzeit sehr Marvel lastig werden
>>Realismus ist was für Leute, die noch nix erlebt haben.<<
- Sonic_The_Hedgehog
- Persönliche Nachricht:
Ja mach den Marvel random dude xD
@flugie
welchen logischen Fehler meinst du bei Wolverine? Und ja, beides sehr gute Filme
@Board
warten wir mal ab, was Pyo sagt/macht. Es gibt auf jeden fall genügend Ausweichoptionen, wie es mir scheint.
welchen logischen Fehler meinst du bei Wolverine? Und ja, beides sehr gute Filme
@Board
warten wir mal ab, was Pyo sagt/macht. Es gibt auf jeden fall genügend Ausweichoptionen, wie es mir scheint.
Am Ende sammelt doch Xavier die Leute ein.
Also er hätte da entweder schon Querschnittsgelähmt gewesen sein müssen oder bei First Class hätte er schon eine Glatze haben müssen und die geretteten Mutanten auf seiner Seite. In First Class hatten sie ja Logan in der Bar ja auch erst nach seinem Gedächtnisverlust getroffen. Das passt rein zeitlich nicht ^^
Also er hätte da entweder schon Querschnittsgelähmt gewesen sein müssen oder bei First Class hätte er schon eine Glatze haben müssen und die geretteten Mutanten auf seiner Seite. In First Class hatten sie ja Logan in der Bar ja auch erst nach seinem Gedächtnisverlust getroffen. Das passt rein zeitlich nicht ^^
@flugie
achso das, jap das ist zeitlich nicht ganz korrekt. Da haste recht. Aber dennoch fand ich den Reboot sehr gut und ich hoffe auf First Class 2.
http://marvel.com/news/story/19067/sdcc ... on_the_way
Hier übrigens die an der Comic Con angekündigten nächsten Marvel Verfilmungen.
achso das, jap das ist zeitlich nicht ganz korrekt. Da haste recht. Aber dennoch fand ich den Reboot sehr gut und ich hoffe auf First Class 2.
http://marvel.com/news/story/19067/sdcc ... on_the_way
Hier übrigens die an der Comic Con angekündigten nächsten Marvel Verfilmungen.
@flugi
Wärst du heute Abend bei ner Runde Dead Island mit dem Sonic und mir dabei?
Wärst du heute Abend bei ner Runde Dead Island mit dem Sonic und mir dabei?
Galt das schon als Reboot? Dachte eher die wollten die Vorgeschichte erzählen^^ Hätte ja eher nen X-Men Teil 4 nachdem Ende. Aber gut der würde sicherlich auf die Comics hinaus laufen wo die auch guten Teil der X-Men gekillt haben.
So langsam gewöhne ich mich auch daran, dass Wolverine nicht mehr den gelben Anzug trägt.
@Skell: dürfte passen. Bin zwar erst noch beim Sport aber danach gerne. Wer welchen Charakter?
So langsam gewöhne ich mich auch daran, dass Wolverine nicht mehr den gelben Anzug trägt.
@Skell: dürfte passen. Bin zwar erst noch beim Sport aber danach gerne. Wer welchen Charakter?
@flugi
Ich würde am liebsten mit der Asiatin zocken, habe ja meinen Spielstand verloren und muss nochmal komplett von vorne anfangen...
Ich würde am liebsten mit der Asiatin zocken, habe ja meinen Spielstand verloren und muss nochmal komplett von vorne anfangen...
Ich find Hugh Jackman wirklich gut als Wolverine. Ich hab auch gelesen dass ihm das sehr gefällt ihn zu spielen. Er wollte ja den X-Men Origins: Wolverine spielen (und hat ich auch zum großen Teil gepushed), da er Wolverine in den X-Men Teile nicht so verkörpern konnte wie er wollte. Find ich eigentlich ganz sympathisch wenn man so viel Spaß mit seiner Rolle hat.
- Sonic_The_Hedgehog
- Persönliche Nachricht:
Fangen ma nochmal von vorn an^^. Mir isses recht egal wen ich nehme. Haben alle ganz nette skills.
https://www.youtube.com/watch?v=90sa7mh ... r_embedded
Habt ihr das gesehen (Facbook Didis sicherlich) ^^
Habt ihr das gesehen (Facbook Didis sicherlich) ^^
- Sonic_The_Hedgehog
- Persönliche Nachricht:
Aber Ico wer ist eigentlich Antman?Oo
Deadpool wirkt wie Devil May Cry^^ Der hat aber nicht mit dem Deadpool von Wolverine zu tun oder? War der Typ da dieser Striker oder wie er hieß?
Für Teil 2 sollte Jackmann ja nochmal ordentlich an Muskeln zu legen^^
Am meisten hat mich gefreut, dass Gambit dabei war. Mein Lieblings X-Men vom SNES Spiel
Für Teil 2 sollte Jackmann ja nochmal ordentlich an Muskeln zu legen^^
Am meisten hat mich gefreut, dass Gambit dabei war. Mein Lieblings X-Men vom SNES Spiel