Spammtisch! Viel Spaß!

Hier gehört alles rein, was nichts mit dem Thema Spiele zu tun hat.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

ico
Persönliche Nachricht:

Re: Spammtisch! Viel Spaß!

Beitrag von ico »

fauler Pyo is faul
Pyoro-2
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Pyoro-2 »

Kann man so nid sagen. Vielleicht hol ich mir nacher 'n Bier. Oder 'n Kaffee.
Wenn alle Stricke reißen, kann man sich nicht mal mehr aufhängen
Bild
JesusOfCool
Persönliche Nachricht:

Beitrag von JesusOfCool »

ja, das aufstehen muss da schon honoriert werden.
Bild
$tranger
Persönliche Nachricht:

Beitrag von $tranger »

Aprpos aufstehen - hab heute verpennt ><
Bild

Ihr seid Anime-Fans? Dann seid ihr im Anime-Diskussionsthread genau richtig!
flugtier
Persönliche Nachricht:

Beitrag von flugtier »

Morgen Stranger^^
furley.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von furley. »

Ich les gerade das 132 Seiten Samsung Heft durch. Also das ist schon dreist.^^
ico
Persönliche Nachricht:

Beitrag von ico »

furley. hat geschrieben:Ich les gerade das 132 Seiten Samsung Heft durch. Also das ist schon dreist.^^
Für welches Gerät?
furley.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von furley. »

King Rosi
Persönliche Nachricht:

Beitrag von King Rosi »

furley. hat geschrieben:Ich les gerade das 132 Seiten Samsung Heft durch. Also das ist schon dreist.^^
also ichs ehe da nicht wirklich ein problem. dieses ist ein internes dokument, also nicht für die öffentlichkeit bestimmt. logisch, dass da viele aufden ersten blick an billige kopiererei sehen. samsung hat es angelegt um nen direkten vergleich zwischen dem iphone zu haben. wenn ein gerät vieles schon nahezu perfekt hat, muss man es sich eben angucken und sehen wie man es ähnlich oder besser machen kann. bringt ja nichts, wenn man ein gerät auf den markt wirft, was in allen punkten schlechter ist (in der bedienung). etwas nachzumachen bzw. ähnliche zu machen ist im elektronik bereich völlig normal. ebenso, könnte ich dir jetzt zig bilder zeigen die angeblich beweisen, das apples geräte das design bei bosch geräten aus den 80er/90er jahren abgeguckt hat. trotz das ich eher der apple hater bin, muss ich sagen, dass ich das als legitim ansehe.

im jahre 2005 hat eine eher unbekannte firma ein tablet pc auf den markt gebracht. keine sau hat sich drum gescherrt. 4 jahre später brachte apple das ipad auf den markt. és wurde als absolute neuigkeit angepriesen, obwohl 4 jahre zuvor ein quasi gleiches gerät auf den amrkt gebracht wurde. wurde apple das an den pranger gestellt? nein. auch das sehe ich als legitim an, obwohl ich scheiße finde, das apple hier die revolution anerkannt wird, obwohl das garnicht der fall ist. marketing ist das zauberwort.

ob das nun in legalem maße geschehen ist, obliegt nicht der öffentlichkeit, sondern muss von höherer stelle entscheiden werden. ich persöhnlich finde es ne sauerei, das solche dokumente überhaupt veröffentlicht werden. weil eben der ottonormalverbraucher sofort das sieht, was du gesgat hast.

ich find jedenfalls lachhaft. die ganze gegenseitige verklagerei der letzten 2-3 jahre zwischen den ganzen großen konzernen wird mittlerweile wirklich lächerlich. wenn jemand ein patent auf spezielle mobilfunktechniken besitzt und das jemand anders einfach so weiterverwendet, ok. aber verklagen weil ein gerät ein "next"-button an gleicher stelle hat oder ein gerät runde ecken wie das eigene hat, ist wirklich lächerlich.
L'amore finisce mai
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von L'amore finisce mai »

Only when I'm drunk I read a text like this.
I'm not!
Ahawat Olam
Zero Enna
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Zero Enna »

Rosette hat geschrieben:im jahre 2005 hat eine eher unbekannte firma ein tablet pc auf den markt gebracht. keine sau hat sich drum gescherrt. 4 jahre später brachte apple das ipad auf den markt. és wurde als absolute neuigkeit angepriesen, obwohl 4 jahre zuvor ein quasi gleiches gerät auf den amrkt gebracht wurde. wurde apple das an den pranger gestellt? nein. auch das sehe ich als legitim an, obwohl ich scheiße finde, das apple hier die revolution anerkannt wird, obwohl das garnicht der fall ist. marketing ist das zauberwort.
und 2002 oder 2001 hat bill gates himself ein tablet von microsoft vorgestellt...
Bild
Bildlast.fm | BildsysProfile | BildYouTube | BildTwitch | BildMyAnimeList

Star Citizen Referral Code: STAR-QNCM-YSTS
crewmate
Persönliche Nachricht:

Beitrag von crewmate »

Zero Enna hat geschrieben:
Rosette hat geschrieben:im jahre 2005 hat eine eher unbekannte firma ein tablet pc auf den markt gebracht. keine sau hat sich drum gescherrt. 4 jahre später brachte apple das ipad auf den markt. és wurde als absolute neuigkeit angepriesen, obwohl 4 jahre zuvor ein quasi gleiches gerät auf den amrkt gebracht wurde. wurde apple das an den pranger gestellt? nein. auch das sehe ich als legitim an, obwohl ich scheiße finde, das apple hier die revolution anerkannt wird, obwohl das garnicht der fall ist. marketing ist das zauberwort.
und 2002 oder 2001 hat bill gates himself ein tablet von microsoft vorgestellt...
Die können alle nicht verkaufen. Apple hat das PR Ding einfach voll raus
PSNID/NINID/Steam: crewmate
Xbox: cordia96
Steppenwaelder
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Steppenwaelder »

Also wenn Microsoft eines kann, dann isses verkaufen(kommt halt drauf an was).^^
Apple braucht ja mittlerweile nicht mehr viel machen, da sie wie kaum einer andere Marke von gehirnamputierten Konsumknechten überflutet wurde, die einfach alles von denen kaufen und sogar nachts dafür zelten nur um sofort und gleich das zu beginn völlig überteuerte neue Iphone i5gxy zu besitzen.
L'amore finisce mai
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von L'amore finisce mai »

Haben sie gut gemacht. Wenn ich so an die BWL vorlesungen zrückdenke... Da hatte min. jeder 2. ein Eifon.
Ahawat Olam
ico
Persönliche Nachricht:

Beitrag von ico »

Morning Star
Antworten