Videospiel-Diskussions-Thread
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- Peter__Piper
- Persönliche Nachricht:
Re: Videospiel-Diskussions-Thread
Goil !
Defernders Quest hat ne komplette deutsche Übersetzung + n HD Update bekommen was echt nett aussieht.
Und das alles für Lau - ach dafür Liebe ich Indies.
Warum kann sowas nicht öfters mal im AAA Bereich zu finden sein
Defernders Quest hat ne komplette deutsche Übersetzung + n HD Update bekommen was echt nett aussieht.
Und das alles für Lau - ach dafür Liebe ich Indies.
Warum kann sowas nicht öfters mal im AAA Bereich zu finden sein
Würde es nicht Gummiband KI nennen wollen. Nur scheinbar....nach dem 4-1 gegen die Spurs und jetzt 1-0 gegen Utah in den Playoffs...jedes Spiel war ziemlich knapp und selbst wenn eine Mannschaft mal zehn Punkte vorne war, in den letzten Minuten war alles wieder eng beisammen. Und dabei war es das Spiel über stets egal, wie meine Leistung aussah. Die letzten Minuten waren entscheidend.dehydrated_Akabei hat geschrieben:Ich kann mir nicht vorstellen, dass NBA2K15 so etwas wie eine Gummiband-KI hat, wobei ich den Teil nie selbst gespielt habe. Woran machst du das denn fest?greenelve hat geschrieben:Langsam glaub ich, es ist völlig egal was man macht, die Spiele sind "spannend" und am Ende kann man auch gewinnen. Wär natürlich schon a bisserl deppert, denn so fühlt es sich nicht gerade realistisch an. Mal schauen wie die weitere Reise auf der Jagd nach dem Titel verläuft.
Ich kann mich dunkel an Total NBA 97 erinnern, wo das tatsächlich so gehandhabt wurde. Da war man relativ schnell mit zwanzig Punkten vorne und plötzlich hat man sich dreimal hintereinander bei unbedrängten Dunks verstopft und die gegnerische Mannschaft hat gleichzeitig selbst die wildesten Würfe getroffen.
In der regulären Season gibts Blowouts (Oklahoma 143-103 weggefegt) usw., das Spiel fühlt sich "realistisch" an, nur in den Playoffs scheinbar....wobei Niederlagen was anderes sind. Klare Niederlagen sind natürlich möglich. :/
Bei Siegen hingegen fühlt es sich derzeit etwas...nach bitteren Beigeschmack an.
ps: Gegen Ende trifft die Ki auch alle möglichen Dreier...das könnte aber auch an der Clutchphase liegen...das zumindest fühlt sich bisweilen grenzwertig an - da sie es mit einer gefühlten Leichtigkeit schaffen und man der Gegner die Punkte erzielt.
Gelangweilt? Unterfordert? Masochistisch veranlagt? http://www.4players.de/4players.php/dow ... 47903.html Jetzt auch auf Steam: store. steampowered .com/app/752490/
Who knows what evil lurks in the hearts of men? The Shadow knows!
Geklaut von greenelve. Falls das Forum schließen sollte:
Inoffizieller 4Players-Discord-Server: https://discord.gg/BQV9R54
Who knows what evil lurks in the hearts of men? The Shadow knows!
Geklaut von greenelve. Falls das Forum schließen sollte:
Inoffizieller 4Players-Discord-Server: https://discord.gg/BQV9R54
So ein bisschen kotzt mich Homeworld schon mit seinem Missionsdesign an. Eigentlich ist man nur am rumprobieren, was in der jeweiligen Mission nun am effektivsten ist, denn es kommen dauernd neue Gegner oder eigene Schiffe zum erforschen hinzu. Öfter mal neustarten bleibt da nicht aus. Genauso sind die Erklärungen der mMn viel zu vielen Schifftypen viel zu ungenau, scheinen zwar stark gegen eine bestimmte Klasse zu sein, verrecken dann aber doch wie die Fliegen... Die Wegsteuerung im dreidimensionalen Raum gestaltet sich leider auch nicht immer einfach.
Die Stimmung ist super, die Story interessant, aber das Gameplay machts nicht gerade einfach, das Spiel zu mögen. Hoffentlich ist Teil 2 da angenehmer und eindeutiger im Gameplay. Sehe ich aber erst, sofern ich es schaffe mich durch den Erstling zu kämpfen.
Die Stimmung ist super, die Story interessant, aber das Gameplay machts nicht gerade einfach, das Spiel zu mögen. Hoffentlich ist Teil 2 da angenehmer und eindeutiger im Gameplay. Sehe ich aber erst, sofern ich es schaffe mich durch den Erstling zu kämpfen.
- Bedameister
- Persönliche Nachricht:
Majoras Mask 3D wird echt immer besser. Gefällt mir auf jedenfall schon mehr als OoT3D
- YoRHa No.9 Type S
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Das höre ich doch gerne. Dabei bisher noch nicht mal die guten Sidequests gespielt!
- Kensuke Tanabe
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Hat das dem Hydro schon gelesen im Horizon Zero Dawn Thread?
Irgendwie Robodinos sind halt cool! Vielleicht sollte ich das doch vor Zelda zocken? Na, mal gucken was die Tests zum BotW und Horizon sagen, dann entscheide ich mich vielleicht sogar das Zelda abzubestellen und erstmal auf Dinojagd zu gehen.Nerix hat geschrieben:Screencap eines ersten Reviews, dass zu früh online gegangen ist (Engadget). Ich freue mich auf das Spiel - wahrscheinlich werde ich es nicht direkt zum Release schaffen, aber irgendwann werde ich es mir mit Sicherheit holen.
SpoilerShow
Zuletzt gespielt: Paper Mario Sticker Star, ICO und gerade beim zweiten Ende von Nier Automata zugange.
Dauerhatf gespeert wegen Eitelkeiten der Moderation. ;P
- hydro skunk 420
- Persönliche Nachricht:
Danke, aber wo ist die Wertung?
Keine Wertung, keine Relevanz.
Spaß, aber ich lese mir das jetzt tatsächlich nicht durch, mir zu viel Text. Aber die Überschrift sagt ja eh schon alles.
Btw, bin sowieso mehr derjenige, der sich eher mit kritischen Tests befasst.
Schwärmen kann jeder, auf den Zahn fühlen nur wenige.
Keine Wertung, keine Relevanz.
Spaß, aber ich lese mir das jetzt tatsächlich nicht durch, mir zu viel Text. Aber die Überschrift sagt ja eh schon alles.
Btw, bin sowieso mehr derjenige, der sich eher mit kritischen Tests befasst.
- Kensuke Tanabe
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Hast d` recht.hydro-skunk_420 hat geschrieben:Btw, bin sowieso mehr derjenige, der sich eher mit kritischen Tests befasst.
Außer mit den Wertungen, die braucht man eigentlich nicht.
Zuletzt gespielt: Paper Mario Sticker Star, ICO und gerade beim zweiten Ende von Nier Automata zugange.
- hydro skunk 420
- Persönliche Nachricht:
Bei diesem Test vermisse ich eh keine. So eine Überschrift verrät doch direkt die 10/10
- YoRHa No.9 Type S
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
bin gespannt auf die ganzen review schlachten dann xD
und wer ist Engadget?
Horizon vs. Zelda ... xD
und wer ist Engadget?
Horizon vs. Zelda ... xD
- hydro skunk 420
- Persönliche Nachricht:
Btw kann ich den Test sowieso nicht ernst nehmen, stammt von einer Frau. Die sind von solch "mystischen" Spielen immer viel zu schnell geblendet.^^
- Kensuke Tanabe
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Engadget ist ein mehrsprachiges Blog-Netzwerk, welches auf täglicher Basis über Gadgets und Unterhaltungselektronik berichtet. Engadget führt mehrere Blogs, in englischer Sprache und auch in internationalen Sprachen. Für die internationalen Ausgaben hat Engadget jeweils eine eigene Redaktion, die unabhängig voneinander agieren. Engadget wurde von TIME als einer der besten Blogs des Jahres 2010 hervorgehoben.kindra schmindra hat geschrieben:und wer ist Engadget?
Mich interessieren bei Zeld der 4P Tests am meisten, weil ich wirklich denke das Jörg schon einen guten Riecher beweist. Damalas bei Skyward Sword wurde seine Wetung teilweise als übertrieben kritisch eingeschätzt, weil andere Magazine am Hypen waren, bestes Zelda ver, etc. , aber am ende ist eigentlich seine Einschätzung näher daran was die Spieler auch gedacht haben.
Zuletzt geändert von Kensuke Tanabe am 19.02.2017 20:41, insgesamt 1-mal geändert.
- hydro skunk 420
- Persönliche Nachricht:
Ok, also jetzt mal im Ernst, habe mir den "Test" nun doch mal durchgelesen und.... also ne, sorry. In diesem Text vermisse ich nahezu alle Infos, die für mich in einem Test enthalten sein müssen, nämlich in vorderster Reihe die Erläuterung von Spielmechaniken.
Was ein Bullshit-Test.
Was ein Bullshit-Test.
- YoRHa No.9 Type S
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
aber das ist doch von einem top blog der von der time erwähnt wurde D:
ich hab den test übrigens nach dem ersten satz nicht weitergelesen. war mir schon zu viel
ich hab den test übrigens nach dem ersten satz nicht weitergelesen. war mir schon zu viel
- Kensuke Tanabe
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Ist halt kein Videospielmagazin, das ist glaube ich eine wenig andere herangehensweise an einen Artikel. Es ist aber halt auch kein Test.