Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
Das gefällt mir ganz gut, auch wenn es etwas in Richtung pop geht. Ich muss sagen, dass ich dieses Jahr generell wenig Musik gehört habe und wenn, dann eher ältere Sachen. Klar, ein paar neue Tracks habe ich mir auch angehört, aber etwas, das mir wirklich gefallen hat, war bisher nicht dabei. Neben Podcasts habe ich sonst einige Hörspiele für mich wiederentdeckt. Ggf. poste ich dazu etwas im Podcast-Thread, denn das passt thematisch halbwegs und man findet die Hörspiele auch auf Spotify und Co.
Nach ein paar Durchläufen find ich das Album "Alles war schön und nichts tat weh" besser als sein letztes und das Kollabo mit Marteria.
Jop ich müsste auch ein wenig suchen bis ich was gefunden habe was ich aus 2022 richtig gut finde.
Mach das sehr gern
Geht mir im Grunde genauso.cM0 hat geschrieben: ↑13.05.2022 00:37 Das Problem, das ich mit französischem Rap habe, ist der schon vormals von mir benannte: Ich versteh es leider nicht, trotz 4 Jahren Französischunterricht in der Schule, aber ich mag die Sprache auch einfach nicht. Trotzdem mag sich möglicherweise der ein oder andere Booba Track in meiner Playlist befinden, auch wenn eine Sprachbarriere vorliegt, aber ich mag bei einigen Songs trotzdem den Beat und auch den Klang des Raps.
Von dem, was du gepostet hast, finde ich "Marteria - Scheiss Ossis" ziemlich gut, wenn auch eher aufgrund des Beats. Ein paar starke Lines sind trotzdem dabei, unter anderem auch, weil Finsch im Video ist. Ja doch, als ehemaliger Ossi mag ich den Song. Hat was![]()
Kann ich nachvollziehen wobei ich als Kind auch nicht verstanden habe was Eminem so erzählt...cM0 hat geschrieben: ↑13.05.2022 00:37 Das Problem, das ich mit französischem Rap habe, ist der schon vormals von mir benannte: Ich versteh es leider nicht, trotz 4 Jahren Französischunterricht in der Schule, aber ich mag die Sprache auch einfach nicht. Trotzdem mag sich möglicherweise der ein oder andere Booba Track in meiner Playlist befinden, auch wenn eine Sprachbarriere vorliegt, aber ich mag bei einigen Songs trotzdem den Beat und auch den Klang des Raps.
Von dem, was du gepostet hast, finde ich "Marteria - Scheiss Ossis" ziemlich gut, wenn auch eher aufgrund des Beats. Ein paar starke Lines sind trotzdem dabei, unter anderem auch, weil Finsch im Video ist. Ja doch, als ehemaliger Ossi mag ich den Song. Hat was![]()