sabienchen.unBanned hat geschrieben: ↑18.12.2023 19:32aber mir wäre ein normales Ninja Gaiden endlich mal wieder lieber
Wär tatsächlich mal allerhöchste Zeit, dass der zurückkommt.
Das letzte Ninja Gaiden ist schon über 10 Jahre her, wenn man diesen Yaiba-Zombieschrott mal ausklammert.
Pakete ausliefern ist angesagt. Nein, ich habe nicht mit kafkaesken Death Stranding - Spielerfahrungen begonnen, sondern das alljährliche Weihnachtsevent bei Euro Truck Simulator 2 läuft.
Die Geschenke bestehen offenbar mal wieder aus Platin und Plutonium, weil es mein 640 PS MAN gerade noch so bergauf schafft. Das brauche ich mit meinen 70er/80er Jahre Mod-LKWs erst gar nicht auszuprobieren.
LeKwas hat geschrieben: ↑18.12.2023 19:01
Btw auf welche Games seid ihr eig so mit am gespanntesten 2024 ?
Paper Mario, Unicorn Overlord und natürlich Dragon's Dogma 2.
Paper Mario habe ich nie gespielt und bin gespannt, ob das Äonen-Tor dem Hype gerecht wird, Unicorn Overlord passt genau in meinen aktuellen Gaming-Geschmack der eher taktischen JRPGs und Dragon's Dogma 2 wird sich aufgrund der fehlenden PS5 erstmal nicht gekauft aber ich werde selbstverständlich dennoch den Release mitverfolgen und es dann im Laufe des nächsten Jahres hoffentlich selbst spielen können.
Gespannt bin ich noch auf Metaphor, Slave Zero X, Avowed und Peripeteia. Dragons Dogma 2 ist auch sofern kein Onlinezwang besteht sicher gesetzt.
Alles andere lasse ich auf mich zukommen, zumal vieles erst wieder im Jahr 2024 selbst überhaupt angekündigt wird.
Hm Steam Jahresrückblick wurd heute wohl freigeschaltet. Wo Long scheint bei mir ziemlich dominiert zu haben, daneben noch Grim Dawn, das wir im Koop gespielt haben, Armored Core 6, Age of Empires 4 und Stranger of Paradise, und halt anfang des Jahres Scarlet Nexus.
Angeblich soll ich an die 500 Achievements freigeschaltet haben, aber das kommt wohl eher daher, dass ich Speicherstände aus den GoG Versionen mancher Games auf Steam übernommen habe, dadurch sind plötzlich hunderte davon aufgeploppt - gut, mich juckt dieser Achievement und "ich hab xy platiniert" Driss sowieso nicht allzu viel.
Na, mal schauen, was demnächst im Wintersale im Angebot ist.
Zuletzt geändert von LeKwas am 18.12.2023 22:26, insgesamt 1-mal geändert.
LeKwas hat geschrieben: ↑18.12.2023 22:46
Ach wat. Civ geht immer.
Wär tausendmal trauriger, wenn da fast hundert Prozent Dota, PUBG oder Counter Strike ausgelistet wär. >_>
Die Ironie, dass ich dieses Jahr tatsächlich bestimmt 10 Stunden Counter-Strike gespielt habe ... aber 1.6
Bei mir ging wohl auch die meiste Zeit außerhalb von Steam druff. Dieser Omega Protocol Raid in ffxiv hat an die 7 oder 8 Monate ohne Pause gebraucht, holy shit.
Das Drama drumherum war aber auch teils unterhaltsam.
ui, ein ff14 raider! den ultimate hardcore stuff in ff14 hab ich nie gemacht (selbst in extreme trials und savage nur ein bisschen was gemacht), aber raiding generell ist der beste content an ff14. die bauen immer geile bosse. hab jetzt schon länger kein abo mehr, aber mit der erweiterung wird wieder reingeguckt!
aber respekt für nen ultimate clear (falls ich das richtig verstanden hab!)
Zuletzt geändert von ActuallyKindra am 18.12.2023 23:03, insgesamt 1-mal geändert.