Aber... ich finde es jetzt weniger verwirrend

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
Du meinst am letzten Tag vor dem WeltuntergangOynox Slider hat geschrieben:Ich muss einen Aufsatz zu der Frage "Deutschland - Die gespaltene Gesellschaft" schreiben. Toll. Am letzten Schultag.
Einfach essen, der Stoffwechsel macht das schon irgendwie ^^Bedameister hat geschrieben:Oynox Slider hat geschrieben: Wir können gerne tauschen, wenn du mir bis morgen sagst wie ich aus D-Fructose 1,2:4,5-Di-O-isopropyliden-D-erythro-2,3-hexodiulo-2,6-pyranose herstelle
Du meinst also ich soll Fructose essen und das was mein Stoffwechsel dann produziert in ein Präparateglas abfüllen und dieses dann bei meiner Assistentin abgeben ?Takano hat geschrieben:Einfach essen, der Stoffwechsel macht das schon irgendwie ^^Bedameister hat geschrieben:Oynox Slider hat geschrieben: Wir können gerne tauschen, wenn du mir bis morgen sagst wie ich aus D-Fructose 1,2:4,5-Di-O-isopropyliden-D-erythro-2,3-hexodiulo-2,6-pyranose herstelle
Bedameister hat geschrieben:
Du meinst also ich soll Fructose essen und das was mein Stoffwechsel dann produziert in ein Präparateglas abfüllen und dieses dann bei meiner Assistentin abgeben ?Ich weiß nich ob die das so toll finden wird.
Aber von der Fructose naschen könnte ich durchaus