Eirulan hat geschrieben: ↑22.12.2023 16:21
Mein GTA Ausflug war gestern schnell beendet, in Mission 2 Absturz, da war die Lust darauf dann schon wieder weg:)
Du spielst auf ps5? Schon interessant, dass es da Abstürze gibt. Auf dem PC hatte ich das nicht und dabei neigt ne PC Version ja noch mehr zu Bugs.
Eirulan hat geschrieben: ↑22.12.2023 16:21
Das Spiel ist im jetzigen Zustand ein gutes Beispiel dafür, was mit einer Multiplayer Community passiert, wenn alle, die über das Spiel nichts Gutes zu sagen haben, längst wieder weg sind und nur noch die Enthusiasten und Hardcore Fans übrig bleiben.
Ich weiß nicht, das klingt ja so, als wären Kritiker nur Multiplayer Miesepeter. Ich bin sicher, es gibt auch bei den Hardcore Fans Idioten die Mist machen und auch bei denen, die Kritik sehen, gibt es nette Spieler. Überhaupt gibts ja nicht nur die, die nichts Gutes sagen und die, die alles gut finden.
Aber schön, dass du einen spaßigen Abend hattest. Im Prinzip fände ich F76 gar nicht uninteressant, aber nur mit den Features die der kostenpflichtige Modus bietet und auf Abogebühren für ein Spiel hab ich keine Lust mehr.