Spammtisch! Viel Spaß!
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
Re: Spammtisch! Viel Spaß!
moinmoin
Zu Kurz
Ansonsten aber schön. Bin seit langem mal wieder dazu gekommen, so richtig ausgiebig zu zocken.
Deswegen bin ich jetzt aber leider etwas müde, Dead Space 3 hat gestern Abend zu viel Spaß gemacht >_<
Und wie war dein WE so?
Ansonsten aber schön. Bin seit langem mal wieder dazu gekommen, so richtig ausgiebig zu zocken.
Deswegen bin ich jetzt aber leider etwas müde, Dead Space 3 hat gestern Abend zu viel Spaß gemacht >_<
Und wie war dein WE so?
Morgen
das ist hier einfach nicht dasselbe...
das ist hier einfach nicht dasselbe...
"Bei uns gibt es ein Sprichwort: Wenn ein Problem gelöst werden kann, ist es sinnlos sich darüber Gedanken zu machen. Wenn es nicht gelöst werden kann, ist denken auch nicht gut."
@Req
Jo, aber was tun
@stranger
ganz gediegen. Zocken konnte ich überhaupt nicht. Macht aber nix. Die Mutter und der Opa meiner Freundin hatte am gleichen Tag Geburtstag (Samstag) und da waren wir dort gewesen und haben auch dort übernachtet. Gestern war ich mit meinem Patenkind im Hobbit im Kino War also ganz abwechslungsreich das Wochenende.
Jo, aber was tun
@stranger
ganz gediegen. Zocken konnte ich überhaupt nicht. Macht aber nix. Die Mutter und der Opa meiner Freundin hatte am gleichen Tag Geburtstag (Samstag) und da waren wir dort gewesen und haben auch dort übernachtet. Gestern war ich mit meinem Patenkind im Hobbit im Kino War also ganz abwechslungsreich das Wochenende.
@Ico
keine ahnung. Aber irgendwas muss getan werden!
keine ahnung. Aber irgendwas muss getan werden!
"Bei uns gibt es ein Sprichwort: Wenn ein Problem gelöst werden kann, ist es sinnlos sich darüber Gedanken zu machen. Wenn es nicht gelöst werden kann, ist denken auch nicht gut."
Zeit für Veränderung! Gegen das Establishment! Der Arbeit erhebt sich gegen seine Knechter! ...und so.
@ico
Hört sich nett an, sehr abwechslungsreich
War's dein erster Hobbit oder hattest du den vorher schonmal gesehen?
@ico
Hört sich nett an, sehr abwechslungsreich
War's dein erster Hobbit oder hattest du den vorher schonmal gesehen?
Ich hatte den Hobbit mit meiner Freundin schon letztes Jahr im Kino gesehen. Nur in 4K 3D jetzt war es normales 3D. Ist optisch schon ein Unterschied.
Wollte doch sagen, ich war mir fast sicher, dass du den schon gesehen hattest :p
Ich weiß ja noch nicht, was ich von 48 fps halten soll. Hatte beim Hobbit echte Probleme, mich dran zu gewöhnen. Vielleicht wenn mehr von der Sorte kommt...
Ich weiß ja noch nicht, was ich von 48 fps halten soll. Hatte beim Hobbit echte Probleme, mich dran zu gewöhnen. Vielleicht wenn mehr von der Sorte kommt...
Beim Hobbit sah es aus wie 'ne BBC Doku oder Serie. Etwas hell und es war etwas schwieriger in dieses Kino Feeling reinzukommen. Wenn ich nicht so ein HDR Fanboy wäre, hätte ich beim Hobbit in 4K wahrscheinlich mehr Probleme gehabt, aber mit den bekannten Melodien und Schauspieler war das Ganze doch einfacher.
Der LWS 2011 ist ein Arschloch.
Ich glaube nicht, dass sich hieraus noch eine sinnvolle Diskussion entwickelt.
/closed
/closed