Spammtisch! Viel Spaß!
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
Re: Spammtisch! Viel Spaß!
Morgen icolein.
Wie gehts? Alles fit im Schritt?
Wie gehts? Alles fit im Schritt?
"Bei uns gibt es ein Sprichwort: Wenn ein Problem gelöst werden kann, ist es sinnlos sich darüber Gedanken zu machen. Wenn es nicht gelöst werden kann, ist denken auch nicht gut."
Ganz gediegen. Alles im Griff Irgendwie freu ich mich auf die PS4. Jetzt schon ^^
Nach ich erst. Schwer heutzutage mich in Hypestimmung zu versetzen. Die neue Playsi hats geschafft^^
"Bei uns gibt es ein Sprichwort: Wenn ein Problem gelöst werden kann, ist es sinnlos sich darüber Gedanken zu machen. Wenn es nicht gelöst werden kann, ist denken auch nicht gut."
Ich denke echt das es gut wird. Dadurch das Sony so schlecht da steht müssen sie sich wirklich der Community widmen, sonst kauft keiner die PS4. Ich kann mir gut vorstellen das deswegen sowas wie Online-Zwang + Cross Media Chat etc. der Kundenwünsche umgesetzt wird. Aber bis sie endgültig mit allen Features im Laden steht, dauerts ja noch ein wenig.
Ich schätze mal das sie sich mit dem Informationsgehalt auch noch sehr zurück halten. Bis zum Release isses ja noch ne Weile hin.
Sony ist ja auch nicht von gestern. Die kontroversen Themen wie Online-Zwang und Co. sind garantiert icht an ihnen vorbei gegangen. Lieber etwas Kontrolle aufgeben, aber dafür bessere Verkäufe generieren.
Aber bis jetzt machen sie alles richtig
Sony ist ja auch nicht von gestern. Die kontroversen Themen wie Online-Zwang und Co. sind garantiert icht an ihnen vorbei gegangen. Lieber etwas Kontrolle aufgeben, aber dafür bessere Verkäufe generieren.
Aber bis jetzt machen sie alles richtig
Der Deep Down Demo Trailer hängt mir immer noch nach. Auch wenn so noch bezweifle dass das inGame auch in der nächsten Zeit so aussehen wird (und dabei flüssig laufen wird). Aber als Konsolero ist die Grafik eh nicht das Wichtigste.
bitches, ein PC Reparieren, 30 mins... 4,5h fahrtzeit hin und zurück \o/
es lohnt sich ja so -.-
es lohnt sich ja so -.-
Da hier zu wenig geschrieben wird, werdet ihr euch morgen bei euren Chefs melden und euch zur Strafe eine Stunde lang von ihm Puffen lassen!
also ich mag Puffreiß. Aber ob ich selbst gepufft werden will?
PSNID/NINID/Steam: crewmate
Xbox: cordia96
- ||||||||||||||||||||||||||||llll
- Persönliche Nachricht:
Wenn Ich mir so ansehe, wie Puffreis fabriziert wird, hab Ich kein gesteigertes Interesse daran, gepufft zu werden. :<
Dann schreibt! Sonst wird gepufft!
Man kann sich aber auch auf die herkömmliche Art und Weise mit einem Stock pieken lassen.
Man kann sich aber auch auf die herkömmliche Art und Weise mit einem Stock pieken lassen.
Wenn du Will I AM bist, bin ich jederzeit deine Britney Bitch.
PSNID/NINID/Steam: crewmate
Ich bin der Papageienesser.