Spammtisch! Viel Spaß!
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
Re: Spammtisch! Viel Spaß!
das erleichtert mich. Ich bin Meathook.
PSNID/NINID/Steam: crewmate
Xbox: cordia96
Kannst du diese Sache machen?
- ||||||||||||||||||||||||||||llll
- Persönliche Nachricht:
Puffen? Schon kriegt Ihr eine gepaddelt.
IEP hat geschrieben:Kannst du diese Sache machen?
keine bewegte .gif auf google.
ka, ich hatte Besprechung ^^
@ico
Ist ein Horrorspiel wo man nicht kämpfen, sondern nur wegrennen oder sich verstecken kann. Man hat aber nen Schäferhund als Begleiter, den man Items holen lassen oder ihn auf Verfolger hetzen kann um sie kurzzeitig abzulenken. Der Hund wird dabei mit einfachen Befehlen wie "hol", "bring", "sitz", "fass" usw. "gesteuert", auf die er je nachdem we gut und ausgiebig du ihn während des Spiels trainierst (Training geht sowohl mit positiver als auch negativer Verstärkung) unterschiedlich gut reagiert. Je nachdem, wie man den Hund behandelt und wie viel Gefahr man ihn aussetzt bekommt man verschiedene Enden.
Ich fand das Spiel sehr gut, ist leider seinerzeit völlig untergegangen.
@ico
Ist ein Horrorspiel wo man nicht kämpfen, sondern nur wegrennen oder sich verstecken kann. Man hat aber nen Schäferhund als Begleiter, den man Items holen lassen oder ihn auf Verfolger hetzen kann um sie kurzzeitig abzulenken. Der Hund wird dabei mit einfachen Befehlen wie "hol", "bring", "sitz", "fass" usw. "gesteuert", auf die er je nachdem we gut und ausgiebig du ihn während des Spiels trainierst (Training geht sowohl mit positiver als auch negativer Verstärkung) unterschiedlich gut reagiert. Je nachdem, wie man den Hund behandelt und wie viel Gefahr man ihn aussetzt bekommt man verschiedene Enden.
Ich fand das Spiel sehr gut, ist leider seinerzeit völlig untergegangen.
- kaos_theorie
- Persönliche Nachricht:
tadaaaa!
@Stranger
Ah doch, jetzt klingelts. Ich hatte damals ein paar Screens + Vids gesehen. Aber verworfen ^^
Ah doch, jetzt klingelts. Ich hatte damals ein paar Screens + Vids gesehen. Aber verworfen ^^
Der inoffizielle Nachfolger zu Clock Tower. Uiuiuiuiuiui
TGIF \o/
- JesusOfCool
- Persönliche Nachricht:
schon freitag... dabei wird der krankenstand grade so richtig toll...