Spammtisch! Viel Spaß!
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- PanzerGrenadiere
- Persönliche Nachricht:
Re: Spammtisch! Viel Spaß!
sehe grad himym, wo barney den strafzettel bekommt und dann immer wieder versucht sich rauszureden. erinnert sich noch jemand an die folge mit marshalls auto, in der er komplett keine ahnung vom fahren hat?
-
- Persönliche Nachricht:
vielleicht hat er es bis dahin gelernt
ka welche season das ist, aber ein paar logikfehler kann auch ein himym nicht ganz ausschließen ^^
- The Man in the Mirror
- Persönliche Nachricht:
das ist mir auch schon früher aufgefallen, gibt auch eine Folge wo er als Taxifahrer verkleidet rumfährt
- PanzerGrenadiere
- Persönliche Nachricht:
stimmt, die folge in der er für seinen eigenen doppelgänger gehalten wird.
Hat einer von euch mal mit diesem Vanish Teppichreinigungs-Zeug einen Teppich gereinigt? Wenn ja, wie habt ihr den Chemiegestank wieder rausbekommen?
Ich dreh noch duuuuurch ajshdgajshdgjashdjasd
Ich dreh noch duuuuurch ajshdgajshdgjashdjasd
Lass den Teppich doch einfach von den Ratten fressen. Oder sind die schon alle weg?
Nachdem ich den Mäusekrieg ausgerufen hatte und die Tot-klopp-Fallen aufgestellt hatte sind keine mehr aufgetaucht. Ist draußen wohl wieder warm genug. Jetzt reinige ich ja genau deswegen den Teppich und wenn das abgeschlossen ist werde ich das Haus Mäusesicher machen.
-
- Persönliche Nachricht:
Lüfte den Teppich doch, aber pass auf, dass das Portmonnaie nicht rausfällt!
Das haben sicher die Mäuse mitgehen lassen, bevor sie sich abgemacht haben. Von wegen Mäusefallen. Deshalb macht er sein Häuschen jetzt ja auch Mäusesicher, damit das nächste Portemonnaie nicht auch stibitzt wird. Die werden sich davon Käse und Weintrauben im nächsten Feinkostladen besorgen. Kommt häuftig vor. Einbruch von Suchtis.
Ich hätte vielleicht noch sagen sollen, dass es ein Teppichboden ist... und den kann ich nicht zum Lüften raushängen. Aber die Mäuse haben tatsächlich all mein Geld gestohlen! Deshalb auch die Panik!!!!
die mäuse haben alle mäuse mitgehen lassen und sich dann vom bzw viel eher auf den acker gemacht?
Ich würde ja die Rettungstruppe damit beauftragen.
Ich hab jetzt einfach erstmal einen Kreis gepinkelt.
Aber hoffentlich nicht auf den frisch gewaschenen Teppichboden? Sonst stinkts nicht mehr nach "Chemie" sondern nach Menschenpippi.
Verdammt
Es riecht nach Chipi
Es riecht nach Chipi