Videospiel-Diskussions-Thread
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
-
- Persönliche Nachricht:
Re: Videospiel-Diskussions-Thread
Aber den Blog gibt's dafür auch auf Suaheli und Esperanto.
- YoRHa No.9 Type S
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
is ja auch ok und muss es auch geben^^.
- hydro skunk 420
- Persönliche Nachricht:
Wie auch immer sich dieser Text schimpft, ob nun "Test", "Artikel" oder sonstwas - aufschlussreich ist etwas anderes. :wink:Metal Köhn Slime hat geschrieben:Ist halt kein Videospielmagazin, das ist glaube ich eine wenig andere herangehensweise an einen Artikel. Es ist aber halt auch kein Test.
Man bekommt das Gefühl die gute Dame hat sich 30 Stunden mit dem Robopferd irgendwo hingestellt und den Sonnenaufgang beobachtet.
Und sowas darf sich Journalist nennen...
- YoRHa No.9 Type S
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
filosofisch
- Chibiterasu
- Persönliche Nachricht:
Generell darf man solchen "geleakten" Tests gerne misstrauen.
Soll nicht heißen, dass das Spiel nicht sehr gut werden kann aber ein gebrochenes Embargo wäre wohl weit unguter für das betreffende Magazin, wenn das Fazit nicht so positiv wäre.
Soll nicht heißen, dass das Spiel nicht sehr gut werden kann aber ein gebrochenes Embargo wäre wohl weit unguter für das betreffende Magazin, wenn das Fazit nicht so positiv wäre.
- hydro skunk 420
- Persönliche Nachricht:
Richtig.
Ich will das Spiel auch gar nicht künstlich schlecht reden, denn was hätte ich als Vorbesteller davon, wenn es tatsächlich schlecht geworden wäre. Inzwischen bin ich sogar guter Dinge, dass ich Gefallen dran finden werde.
Aber dieser Artikel ist halt doch irgendwie etwas befremdlich.
Ich will das Spiel auch gar nicht künstlich schlecht reden, denn was hätte ich als Vorbesteller davon, wenn es tatsächlich schlecht geworden wäre. Inzwischen bin ich sogar guter Dinge, dass ich Gefallen dran finden werde.
- Kensuke Tanabe
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Naja, das ist eher ein Ding was man so auf Spiegel Online oder so finden würde im deutschprachigen Raum, befremdlich ist das falsche Wort mMn vielleicht wie ich schon sagte eine andere herangehensweise.hydro-skunk_420 hat geschrieben:Aber dieser Artikel ist halt doch irgendwie etwas befremdlich.
Zuletzt gespielt: Paper Mario Sticker Star, ICO und gerade beim zweiten Ende von Nier Automata zugange.
Dauerhatf gespeert wegen Eitelkeiten der Moderation. ;P
- hydro skunk 420
- Persönliche Nachricht:
Von mir aus.
Nur sollte sich dann jeder genau überlegen, was er hierdrauf gibt.
Mir als Gamer bringt dieser Text nicht viel, außer vielleicht paar schöne Träume.
Aber gut, das spricht dem Text natürlich nicht seine Existenzberechtigung ab, damit haste Recht.
Mir als Gamer bringt dieser Text nicht viel, außer vielleicht paar schöne Träume.
Aber gut, das spricht dem Text natürlich nicht seine Existenzberechtigung ab, damit haste Recht.
-
- Persönliche Nachricht:
Was du davon hättest? Die verdiente Strafe fürs vorbestellen. ....hydro-skunk_420 hat geschrieben:Richtig.
- YoRHa No.9 Type S
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
echt mal, der grund für den untergang der videospielindustrie, du!!!
- Kensuke Tanabe
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Ich bestelle auch oft vor!
Wo ist eigentlich jetzt der unterschied ob ich mir ein schlechtes Spiel vorbestelle oder einfach so aus dem Laden kaufe?
Wo ist eigentlich jetzt der unterschied ob ich mir ein schlechtes Spiel vorbestelle oder einfach so aus dem Laden kaufe?
Zuletzt gespielt: Paper Mario Sticker Star, ICO und gerade beim zweiten Ende von Nier Automata zugange.
- hydro skunk 420
- Persönliche Nachricht:
Der Unterschied ist, dass du das Spiel beim Vorbestellen meist sogar noch paar Tage früher erhälst als im Laden.
Um mehr geht es zumindest mir persönlich nicht und diese ganze Panikmache wegen pöse pöse Vorbesteller nehme ich sowieso nicht ernst. :wink:
Ich hatte jedenfalls noch nie das Gefühl, dass bei einem Spiel bei Release etwas wirklich Elementares fehlte und erst per kostenpflichtigem DLC nachgereicht wurde. Gut, vielleicht habe ich auch einfach die "falschen" Spiele gespielt.
Um mehr geht es zumindest mir persönlich nicht und diese ganze Panikmache wegen pöse pöse Vorbesteller nehme ich sowieso nicht ernst. :wink:
Ich hatte jedenfalls noch nie das Gefühl, dass bei einem Spiel bei Release etwas wirklich Elementares fehlte und erst per kostenpflichtigem DLC nachgereicht wurde. Gut, vielleicht habe ich auch einfach die "falschen" Spiele gespielt.
Cousins ist jetzt bei den Pelicans.
Rein aus NBA 2K-Sicht finde ich das gut...
Wenn ich im Vorgänger die All-Stars West genommen habe, war es einfach eine unschlagbare Defensive mit Cousins, Davis und Leonard.
Die Pelicans werde ich wohl mal ausprobieren...
Hab jetzt mal nen höheren Schwierigkeitsgrad ausprobiert und meine beiden Spiele knapp verloren. Das spielt sich aber ein...
Bei Houston habe ich gemerkt, dass mir die offensiven Rebound-Qualitäten eines Howard doch iwie fehlen. Bei Harden und Co. geht ja viel über den Dreier und wenn man mal in ner kalte Phase ist, hat man fast keine Chance auf nen zweiten Ball.
Das nervt iwie doch ziemlich. Da hat mir Utah Jazz deutlich mehr Spaß gemacht und weniger Frust bereitet...
Naja ich will ja eh noch Phily, Spurs und die Pelicans ausprobieren.
Mit den Minnesota Timberwolves kann man auch immer gut zocken...
Rein aus NBA 2K-Sicht finde ich das gut...
Wenn ich im Vorgänger die All-Stars West genommen habe, war es einfach eine unschlagbare Defensive mit Cousins, Davis und Leonard.
Die Pelicans werde ich wohl mal ausprobieren...
Hab jetzt mal nen höheren Schwierigkeitsgrad ausprobiert und meine beiden Spiele knapp verloren. Das spielt sich aber ein...
Bei Houston habe ich gemerkt, dass mir die offensiven Rebound-Qualitäten eines Howard doch iwie fehlen. Bei Harden und Co. geht ja viel über den Dreier und wenn man mal in ner kalte Phase ist, hat man fast keine Chance auf nen zweiten Ball.
Das nervt iwie doch ziemlich. Da hat mir Utah Jazz deutlich mehr Spaß gemacht und weniger Frust bereitet...
Naja ich will ja eh noch Phily, Spurs und die Pelicans ausprobieren.
Mit den Minnesota Timberwolves kann man auch immer gut zocken...
Hab sonst am Wochenende nochmal Madden NFL 15 eingeworfen.
Ich dachte ich lass mich mal vom Hype der letzten Wochen anstecken. Gut Tom Brady wollte ich nicht mit meinen Skills in Verlegenheit bringen und bei Madden kommen der Pass ja fast generell an. Also ist es egal, ob man da nen Topstar oder einfach nen guten Spieler hat, aber ich kenne ja noch Odell Beckham Jr. (Offense) und J.J. Watt (Defense)...
Also mal ein Spiel mit den New York Giants und eines mit Houston Texas gemacht.
Es bleibt aber bei meinem Versuch vom letzten mal. Ich bin da einfach zu unkoordiniert für. Welches "Play" ich wähle ist eher Zufall, weil ich kein taktisches Verständnis dafür habe und das Timing zwischen optimaler Position vom Passempfänger und den Zeitraum in dem mein QB werfen kann geht öfter mal flöten. Zu früh, zu spät, sinnlos. Alles dabei...
Ich dachte ich lass mich mal vom Hype der letzten Wochen anstecken. Gut Tom Brady wollte ich nicht mit meinen Skills in Verlegenheit bringen und bei Madden kommen der Pass ja fast generell an. Also ist es egal, ob man da nen Topstar oder einfach nen guten Spieler hat, aber ich kenne ja noch Odell Beckham Jr. (Offense) und J.J. Watt (Defense)...
Also mal ein Spiel mit den New York Giants und eines mit Houston Texas gemacht.
Es bleibt aber bei meinem Versuch vom letzten mal. Ich bin da einfach zu unkoordiniert für. Welches "Play" ich wähle ist eher Zufall, weil ich kein taktisches Verständnis dafür habe und das Timing zwischen optimaler Position vom Passempfänger und den Zeitraum in dem mein QB werfen kann geht öfter mal flöten. Zu früh, zu spät, sinnlos. Alles dabei...
-
- Persönliche Nachricht:
hydro-skunk_420 hat geschrieben:Von mir aus.
Ich geb zwar relativ wenig auf die Gamestar/gamepro, aber gibt wohl einige die ähnlich werten, wenn der kommi kein hoax ist.
http://www.gamepro.de/artikel/horizon-z ... 09924.html
also have fun
Weitere Reviews:
Shacknews 9/10
GameSpot 9/10
GiantBomb 10/10
PlayStation LifeStyle 10/10
Gamezone 9,5/10
Attack of the Fanboy 9,5/10
Easy Allies 9/10
Push Square 9/10
Hardcore Gamer 4,5/5