Spammtisch! Viel Spaß!
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
Re: Spammtisch! Viel Spaß!
PSNID/NINID/Steam: crewmate
Xbox: cordia96
Xbox: cordia96
Schade. da sist echt ärgerlich. Das Spiel ist nämlich wirklich richtig gut. Ich möchte es quasi die ganze Zeit spielen. Und es ist so toll geschrieben. Und die Kämpfe machen Spaß. Und das Schleichen. Ich würde mich echt ärgern, wenn ich meine Bestellung bei Zavvi nicht storniert und woanders gekauft hätte. Da sist so eins von den Spielen wo man auch noch auf der Arbeit dran denkt ^^Supabock hat geschrieben:Und ein weitere Tag startet, an dem kein tLoU im Briefkaten lag...
So ich glaube das reicht. Hat das denn wenigstens deiner Laune geholfen? xD
Ich wollte es heute kaufen, dachte mir aber, ich warte bis nach der mündlichen Prüfung, hehe. Wie ist denn so die Spielzeit grob geschätzt von The last of us?
Keine Ahnung ich bin mit der Kampagne noch nicht durch. Ich mach zwischendurch immer wieder Pause für den MP ^^
-
- Persönliche Nachricht:
Ich hab gestern auf Arbeit meinen Laptop vollgetropft. Ich weiß nicht ob ich so cool bin, dass die feuchtschwangere Luft an mir kondesiert oder ich ein Problem mit meinen Schweißdrüsen hab.
- Achmedtheanimal
- Persönliche Nachricht:
weiß gar net as ihr habt
in meinen büro sinds 21°C
in meinen büro sinds 21°C
-
- Persönliche Nachricht:
In einer der Hallen hier sind gefühlt 16°.
Wird nur auffällig wenn ich da die ganze Zeit nichtstuend rumstehe. Im Büro kann ich ja noch so tun, als würde ich irgendwelche Daten tippen (bei 4player *hust*).
Wird nur auffällig wenn ich da die ganze Zeit nichtstuend rumstehe. Im Büro kann ich ja noch so tun, als würde ich irgendwelche Daten tippen (bei 4player *hust*).
- Achmedtheanimal
- Persönliche Nachricht:
my thoughts exactly ^^
Wir sind hier gerade mitten in einem Gewitter. Ich freue mich wie ein kleines Kind
Blitz und Donner folgen in unmittelbarer Reihenfolge, die Blitze sind grell und bilderbuchartig. Herrlich!
Blitz und Donner folgen in unmittelbarer Reihenfolge, die Blitze sind grell und bilderbuchartig. Herrlich!
hier gewittert es schon den ganzen Tag =___= und es ist drückend schwül... Skippo ende.Oynox Slider hat geschrieben:Wir sind hier gerade mitten in einem Gewitter. Ich freue mich wie ein kleines Kind
Again...Supabock hat geschrieben:Und ein weitere Tag startet, an dem kein tLoU im Briefkaten lag...
es besteht die kleine Hoffnung, dass der Postbote es langsam angehen ließ heute morgen udn einfach noch nicht mein Haus erreicht hatte, bevor ich zur Arbeit aufbrach. Aber ach, ich belüge mich nur selbst mit derlei Hoffnungsschwüngen...
boom
-
- Persönliche Nachricht:
Was passiert denn wenns zurückgeht? Ansonsten einfach im Laden kaufen und Päckchen zurückgehen lassen.