Vorherige Spielstände geladen? Ladezeiten?schockbock hat geschrieben: ↑29.12.2023 20:34 Echt keine Ahnung, wo Steam die 16,7 Spielstunden hernimmt, ganz sicher hab ich NICHT vier oder fünf Stunden im Hauptmenü verbracht.
Die Figur hat den gleichen Namen, ist aber nicht das gleiche Wesen und hat nichts miteinander zu tun.
Ich fand Midnight Suns auch richtig gut, habs sogar zwei Mal durchgespielt oder zumindest so weit, bis ich auch mal komplett Dark Mode war.
Am Schwächsten war für mich die Abby, mit dem ständigen suchen nach Ressourcen umd dies oder das zu tun. Ich hab mir die irgendwann per Cheat Engine einfach gegeben, hatte keine Lust da ständig Wege abzuklappern um die zufällig erscheinenden Dinge zu farmen. Und Kämpfe farmen wollte ich irgendwann auch nicht mehr.
Kampfsystem mit den Karten ist schon cool, auch wenn es schon krasse Unterschiede gibt bei den Figuren. Manche sind echt schwach und andere enorm stark. Ich wollte auch immer noch mal die 4 DLCs spielen mit den zusätzlichen Charakteren, aber ich hab das Spiel so ausgenudelt, dass ich das glaube ich nicht noch mal spielen kann nur dafür.